• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

geocaching-saarland.de

AK84

Geocacher
SaarFuchs schrieb:
AK84 schrieb:
KLETTERAUSRÜSTUNG BESORGEN!!!

Wissen besorgen und Kletterkurs machen! :shocked: :shocked: :shocked:

Das schließt sich prinzipiell nicht gegenseitig aus, allerdings kann die Reihenfolge entscheidend sein, da hast du recht :roll:

Allerdings hat offensichtlich auf Wunsch auch jeder das Recht dazu, die vermeintlich letzte Dose seines Lebens auf dem Baum zu "suchen": :shocked:

http://de.wikipedia.org/wiki/Suizid#Strafrecht schrieb:
Der Suizidversuch ist in Deutschland als Ausdruck des Selbstbestimmungsrechts straffrei, ...

SaarFuchs schrieb:
Ich denke, wir sind Saarländer ... wir schweifen gerne ab :D

... diskutieren könne wir über alles :shocked:

o-helios

Geowizard
AK84 schrieb:
Allerdings hat offensichtlich auf Wunsch auch jeder das Recht dazu, die vermeintlich letzte Dose seines Lebens auf dem Baum zu "suchen": :shocked:

http://de.wikipedia.org/wiki/Suizid#Strafrecht schrieb:
Der Suizidversuch ist in Deutschland als Ausdruck des Selbstbestimmungsrechts straffrei, ...

Die Cacheleger sind auch auf der sicheren Seite, denn selbst Beihilfe zur Selbsttötung ist in Deutschland straffrei.

Wichteline

Geomaster
Von "ich verkaufe eine Domain" über "Saarländer sind kommunikativ" nach "T5/Kletterbaumcachestatistik" zu "Sterbehilfe und Strafverfolgung"...........

Ich bin beeindruckt :) Ich lass mir nicht mehr sagen ich würde abschweifen :)

Saarfuchs

Geocacher
2cachefinder schrieb:
ich glaube wir müssen ohelios mal einladen....dann kann er mal sehen das das ne geile sache is.....grins

Die Sonne erhebt sich doch jeden Morgen mühelos in den Himmel und kommt abends immer wieder runter - so ganz ohne Klettermaterial! :shocked:

barbarine

Geocacher
Die Geschichte ist bekannt, aber wenn wir fliegen, dann doch nur nach unten. So weit hinauf wollen wir gar nicht.

Saarfuchs

Geocacher
o-helios schrieb:
In manchem Wald findet man auch viele Bäume. Notfalls alle 160m einen. :roll:

Ich komme gerade von Tubular Horror zurück - DAS ist der etwas andere T5er im Saarland! :D

Jeder der von Bäumen und Abseilern gelangweilt ist, sollte den mal machen!!!

Als T5-Ausrüstung benötigt man nur ein paar HOHE Gummistiefel, etwas Standfestigkeit und eine kleine Haushaltsleiter...

Macht superviel Spaß - Danke Chris!

Chris Race

Geowizard
Die Geocräsher schrieb:
Die Seite hat im Übrigen schon neuen Content !
Da gehts um Full Cycle Caches wie mir scheint !
Ganz klar, wenn ich eine .de - Domain für den aktuell dort vorhandenen Content suchen würde: Geocaching-Saarland.de wäre da direkt mein Wunschkandidat :kopfwand:

OP
G

geonaud

Geomaster
Chris Race schrieb:
Ganz klar, wenn ich eine .de - Domain für den aktuell dort vorhandenen Content suchen würde: Geocaching-Saarland.de wäre da direkt mein Wunschkandidat :kopfwand:

war ja klar das irgendeiner wieder einen DUMMEN kommentar lassen mus ..... :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:
die Seite ist nur umgeleitet .... !

o-helios

Geowizard
Chris Race schrieb:
Die Geocräsher schrieb:
Die Seite hat im Übrigen schon neuen Content !
Da gehts um Full Cycle Caches wie mir scheint !

Das siehst du falsch!
Full-Cycle-Caching ist sehr bedeutend im Saarland, hat aber (noch) keine starke Lobby.
Wenn man hier im Forum liest, bekommt man den Eindruck, daß 90% der saarländischen
Cacher der Kletterei verfallen wären. Demzufolge hätte ich eher erwartet, daß auf der Seite nun
Kletterausrüstungen ausgestellt werden. :lachtot:

Chris Race

Geowizard
rouladenlutscher schrieb:
Chris Race schrieb:

war ja klar das irgendeiner wieder einen DUMMEN kommentar lassen mus ..... :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:
die Seite ist nur umgeleitet .... !

Wenn jemand Dummzeuch macht, dann sei mir sicherlich auch ein dummer Kommentar erlaubt :p ! Wenn ich eine Seite mit Kinderhörspielen betreibe, dann nehme ich ja auch keine
Code:
www.domain-mit-anzueglichem-namen.de
- Domain, auch nicht als Referrer! Ist nunmal so.

Oben