• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GeoFaex Charity Übersicht der Gewinner etc.

walkin'Simon

Geowizard
Klar, alles kein Problem.
Danke Euch für das dann doch übergroße Engagement, diese Orga zu stemmen.
Und wenn die Coins aktiviert werden, so fände ich es schön, wenn sie im Namen irgendwie "Curry" enthalten und vielleicht auch alle auf das Datum der nun von vielen heiß ersehnten OP aktiviert werden. Das würde unsere Charity-Aktion nochmals nett abrunden.
 

DarkBirdi

Geomaster
Echt Super Arbeit, was ihr da machen tut.
Ich sage mal das es doch egal ist, ob die Coin nun vor Weihnachten oder erst nach Weihnachten an kommen tut.

Die Adresse auszutauschen wird wohl das kleinste Problem werden. Da finde ich die Lösung mit der Tabelle perfekt.
Weil ihr habt schon genug Arbeit geleistet.

Das wichtigste bei der Aktion ist das es Curry bald wieder besser gehen tut.
 

bibliothekar

Geowizard
Ja das find ich auch eine gute Idee, den namen und dann in der Beschreibung frauf hinweisen, aber es kann ja jeder so machen wie er möchte oder?
 

micaudi

Geocacher
Ich denke schon das es eine coole Idee ist die Coins so zu aktivieren das es ein Andenke für die Ewigkeit ist, aber natürlich kann es jeder so machen wie er möchte.

Ein riesen Dankeschön an die Organisatoren dieser genialen Aktion, ihr seit echt spitze!!
Wir wurden aufmerksam auf eine tragische Sache und haben daraus eine RIESEN Aktion gestartet die ihresgleichen suchen wird!!!!

Toll mit dabei sein zu können und endlich mal mit sehr gutem Gewissen spenden zu können.
Alles Gute für Curry wünscht auch meine Hundedame Sally, die grad auf der Couch neben mir ruht :D

Gruß an alle

micaudi
 

Sushi_bb

Geocacher
Soweit ich das verstanden habe planen Madlock75 und Los Muertos in diesem Zusammenhang noch etwas. Wenn nicht hab ich was in dieser Hinsicht in der Hinterhand. Ich weiß nicht ob ich eine Coin aktivieren würde, wenn ich eine gewänne. Zumeist aktiviere ich erst, wenn ich es auch wirklich nutzen will... Evtl. kommt die für was spezielles in die Sammlung - ohne discovern.
 

frenocomio

Geowizard
matlock75 schrieb:
Wie dem auch sei. Die Liste beinhaltete Fehler, und ich denke, dass möchte niemand wirklich.
Mir wäre es das liebste gewesen, es auf die althergebrachte Art und Weise durchzuführen. Sprich alle Lose auszudrucken, in einen Pot, mit den gespendeten Coins das selbe, und durch meine beiden Glücksfeen ziehen lassen. Die hätten sicher auch ihren Spaß daran gehabt.
NUR, sind das wirklich so brutal viele, dass wir nach ein wenig rechnen zum Schluß gekommen sind, dass das einfach nicht machbar ist.
Ich weiss nicht, ob ihr mir das gaubt, ich habs jetzt auch schon des öfteren geschrieben. Ich hätte mit ca. 200 Losen, aber sicher nicht mit über 1000 gerechnet :irre:
Lasst uns nun diese Aktion über die Bühne bringen.
Die Resonanz hat bestimmt alle überrascht!

Ich denke, wir alle haben mit dieser Aktion gezeigt, dass wir volles Vertrauen zu euch haben. Also nehmt euch alle Zeit, die ihr braucht - es wird schon werden. Die Coins und die Verlosung sind gar nicht so wichtig für mich - Hauptsache ist, dass Curry möglichst schnell geholfen wird.

PS: Geiler Name für einen Hund... ;)
 

bibliothekar

Geowizard
Sushi_bb schrieb:
Soweit ich das verstanden habe planen Madlock75 und Los Muertos in diesem Zusammenhang noch etwas. Wenn nicht hab ich was in dieser Hinsicht in der Hinterhand. Ich weiß nicht ob ich eine Coin aktivieren würde, wenn ich eine gewänne. Zumeist aktiviere ich erst, wenn ich es auch wirklich nutzen will... Evtl. kommt die für was spezielles in die Sammlung - ohne discovern.


Also ich aktivier alle meine Coins, schon alleine um sie auf einen Blick zu sehen welche ich hab und welche net^^
 
OP
matlock75

matlock75

Geowizard
Sushi_bb schrieb:
Soweit ich das verstanden habe planen Madlock75 und Los Muertos in diesem Zusammenhang noch etwas. Wenn nicht hab ich was in dieser Hinsicht in der Hinterhand. Ich weiß nicht ob ich eine Coin aktivieren würde, wenn ich eine gewänne. Zumeist aktiviere ich erst, wenn ich es auch wirklich nutzen will... Evtl. kommt die für was spezielles in die Sammlung - ohne discovern.

Meinst du eine eigene Coin? Guckst du hier!

Ich fänds ne coole Sache. Das braucht aber wirklich Zeit, eine Coin, schüttelt man nicht nebenbei aus dem Ärmel!
Vielleicht auch mit PIN, ist auch ne coole Sache. Aber erst einmal abwarten, was die Abstimmung bringt.

Es war keine Arbeit in dem Sinne, aber seeeehr viel zu schreiben! Aber nun liegt alles in den letzten Zügen, zumindest gehe ich davon aus :eek:ps:
Wenn die Charity rum ist, habe ich glaube echt langeweile! Was mach ich dann nur? :roll:
 
OP
matlock75

matlock75

Geowizard
bibliothekar schrieb:
Sushi_bb schrieb:
Soweit ich das verstanden habe planen Madlock75 und Los Muertos in diesem Zusammenhang noch etwas. Wenn nicht hab ich was in dieser Hinsicht in der Hinterhand. Ich weiß nicht ob ich eine Coin aktivieren würde, wenn ich eine gewänne. Zumeist aktiviere ich erst, wenn ich es auch wirklich nutzen will... Evtl. kommt die für was spezielles in die Sammlung - ohne discovern.


Also ich aktivier alle meine Coins, schon alleine um sie auf einen Blick zu sehen welche ich hab und welche net^^

Alle? Krass!
Ne, das mach ich nicht. Aber im Normalfall immerhin alle, die ich aus einem speziellen Grund gekauft, oder aber geschenkt bekommen habe. Von daher werden es irgendwie immer mehr, und mehr, und mehr.....
 

bibliothekar

Geowizard
matlock75 schrieb:
bibliothekar schrieb:
Sushi_bb schrieb:
Soweit ich das verstanden habe planen Madlock75 und Los Muertos in diesem Zusammenhang noch etwas. Wenn nicht hab ich was in dieser Hinsicht in der Hinterhand. Ich weiß nicht ob ich eine Coin aktivieren würde, wenn ich eine gewänne. Zumeist aktiviere ich erst, wenn ich es auch wirklich nutzen will... Evtl. kommt die für was spezielles in die Sammlung - ohne discovern.


Also ich aktivier alle meine Coins, schon alleine um sie auf einen Blick zu sehen welche ich hab und welche net^^

Alle? Krass!
Ne, das mach ich nicht. Aber im Normalfall immerhin alle, die ich aus einem speziellen Grund gekauft, oder aber geschenkt bekommen habe. Von daher werden es irgendwie immer mehr, und mehr, und mehr.....

Naja hab erst so um die 15 Coins lach. Bin ja erst seit Juli dabei und naja und da mein Sammelschwerpunkt eigentlich woanders liegt, ist Coins Sammeln noch ein leichter nebenzweig^^
 
OP
matlock75

matlock75

Geowizard
hustelinchen schrieb:
matlock75 schrieb:
Wenn die Charity rum ist, habe ich glaube echt langeweile! Was mach ich dann nur? :roll:


Cachen zB oder Schnee schippen? :D

Cach, was? Ich bin Coiner, kein Cacher! :lachtot:
Schneeschippen muss ich nicht, wir haben keinen Gehweg, also muss die Stadt ;)
Naja, mir wird schon noch was dummes einfallen.

Vielleicht kann man die Anzahl der Lose toppen. Lasst uns mal ......
Ne, nur Spaß! Bin froh, wenn ich wieder früher ins Bett kann, ohne mir Gedanken machen zu müssen :roll:
 

micaudi

Geocacher
bibliothekar schrieb:
Sushi_bb schrieb:
Soweit ich das verstanden habe planen Madlock75 und Los Muertos in diesem Zusammenhang noch etwas. Wenn nicht hab ich was in dieser Hinsicht in der Hinterhand. Ich weiß nicht ob ich eine Coin aktivieren würde, wenn ich eine gewänne. Zumeist aktiviere ich erst, wenn ich es auch wirklich nutzen will... Evtl. kommt die für was spezielles in die Sammlung - ohne discovern.


Also ich aktivier alle meine Coins, schon alleine um sie auf einen Blick zu sehen welche ich hab und welche net^^


Also ich schau in meine Vitrine dann sehe ich sie auch alle :D :D
 
OP
matlock75

matlock75

Geowizard
bibliothekar schrieb:
matlock75 schrieb:
bibliothekar schrieb:
Also ich aktivier alle meine Coins, schon alleine um sie auf einen Blick zu sehen welche ich hab und welche net^^

Alle? Krass!
Ne, das mach ich nicht. Aber im Normalfall immerhin alle, die ich aus einem speziellen Grund gekauft, oder aber geschenkt bekommen habe. Von daher werden es irgendwie immer mehr, und mehr, und mehr.....

Naja hab erst so um die 15 Coins lach. Bin ja erst seit Juli dabei und naja und da mein Sammelschwerpunkt eigentlich woanders liegt, ist Coins Sammeln noch ein leichter nebenzweig^^

Bei rund 500 hatte ich die Notbremse gezogen! Dann mal viel Spaß! :lachtot:
 

bibliothekar

Geowizard
In der Vitrine stehen nur meine teuren Sammlerstücke und das sind keine Coins^^. Und von dem Thema gibt es auch leider keine Coin^^
 

DarkBirdi

Geomaster
matlock75 schrieb:
Sushi_bb schrieb:
Soweit ich das verstanden habe planen Madlock75 und Los Muertos in diesem Zusammenhang noch etwas. Wenn nicht hab ich was in dieser Hinsicht in der Hinterhand. Ich weiß nicht ob ich eine Coin aktivieren würde, wenn ich eine gewänne. Zumeist aktiviere ich erst, wenn ich es auch wirklich nutzen will... Evtl. kommt die für was spezielles in die Sammlung - ohne discovern.

Meinst du eine eigene Coin? Guckst du hier!

Ich fänds ne coole Sache. Das braucht aber wirklich Zeit, eine Coin, schüttelt man nicht nebenbei aus dem Ärmel!
Vielleicht auch mit PIN, ist auch ne coole Sache. Aber erst einmal abwarten, was die Abstimmung bringt.

Es war keine Arbeit in dem Sinne, aber seeeehr viel zu schreiben! Aber nun liegt alles in den letzten Zügen, zumindest gehe ich davon aus :eek:ps:
Wenn die Charity rum ist, habe ich glaube echt langeweile! Was mach ich dann nur? :roll:

Mach erst mal eine pause und Ruhe dich aus.
Und wenn du dann immer noch was machen willst, was mit Coins zu tun hat.
Dann kannst dich mit mir mal in Verbindung setzen.
Ich habe da ein größeres Projekt am laufen und ein Fachmann in Sachen Coins wäre da nicht schlecht.
Weil so lange beschäftige ich mich damit auch noch nicht
 

TeamBunteBlitze

Geocacher
Puhh. da bin ich aber froh diesen Fred hier entlich gefunden zu haben - ein kleiner Link im alten Thread wäre super gewesen. Na egal.

Das war ja eine tolle 'Cacher Christmas Charity', hoffentlich kommt Curry wieder auf die Beine. Gibt's schon einen Termin für die OP?

Falls noch Ideen für die Verwendung der 'übrigen' Spenden gesucht werden: Wie wäre es hiermit oder hiermit? Schließlich ist Weihnachten und wir sollten vor lauter Tierliebe die Menschen nicht vergessen. Wir würden auch im nächsten Jahr eine Wiederholung der 'Cacher Christmas Charity' unterstützen.

VG
Sven vom TeamBunteBlitze
 

bibliothekar

Geowizard
CAcher Christmas Charity find ich Top dazu ne passende CCC Cacher Charity Coin. Warum eigentlich net. History in the Making
 
Oben