• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GeoFaex Charity Übersicht der Gewinner etc.

Los Muertos

Geowizard
So, nach kanpp 2 Stunden wurden die Gewinner ermittelt.

Ich entschuldige mich an dieser Stelle für die miserable Darstellung der Gewinner.
Morgen Abend ist es dann schöner hergerichtet....

Allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch.
 

TweetyHH

Geomaster
Auf der ersten Seite findest du dich Übersicht ...

*fluch* ... naja, bleibt ja hoffentlich noch das Glück in der Liebe ;-)
 
OP
matlock75

matlock75

Geowizard
walkin´Simon schrieb:
TeamBunteBlitze schrieb:
Dann wird es eben eine 'Cacher X-mas Charity' - CXC ?
Und CXC ist dann auch die Auflage - 190 Stk.?!

190 waren ja "nur" die gespendeten Coins das hät ich schon nie für möglich gehlten.
Lose waren es ja über 1100!
Mal abwarten, was dabei raus kommt!

Allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch!

Achja, nicht wundern! Morgen kommt dann die Liste, woraus hervorgeht, wer die Coin gespendet hat, damit ihr euch mit der Person in Verbindung setzen könnt!
 

micaudi

Geocacher
bibliothekar schrieb:
Das wäre es ja 190 stk lach. Ich glaub die wäre schnell vergriffen.

Wie bekomm ich etz meinen Coinspender raus???


Eigentlich nur wenn er Dich anschreibt. Habs zumindest so bei mir gemacht... derjenige hat ne PM bekommen und die Coin ist schon verpackt. Sollte er mir morgen schreiben geht die noch Mittags raus..
 

bibliothekar

Geowizard
micaudi schrieb:
bibliothekar schrieb:
Das wäre es ja 190 stk lach. Ich glaub die wäre schnell vergriffen.

Wie bekomm ich etz meinen Coinspender raus???


Eigentlich nur wenn er Dich anschreibt. Habs zumindest so bei mir gemacht... derjenige hat ne PM bekommen und die Coin ist schon verpackt. Sollte er mir morgen schreiben geht die noch Mittags raus..

Aso so rum lach. Dann passt ja dann werd ich etz mal ins bett gehn^^
 

Sushi_bb

Geocacher
Wie von Matlock geschrieben gibts morgen auch die Liste wo der Spender eindeutig drin steht. Dann kann man auch initiativ anschreiben.
 

TeamBunteBlitze

Geocacher
Hallo,

walkin´Simon schrieb:
TeamBunteBlitze schrieb:
Dann wird es eben eine 'Cacher X-mas Charity' - CXC ?
Und CXC ist dann auch die Auflage - 190 Stk.?!
das war mir garnicht aufgefallen - hast wohl zuviele blaue Fragezeichen mit römischen Zahlen gesucht ;)

Aber warum nicht: jährlich 190 Stück limitierte Edition versteigern, dann gibts eine unlimmitierte Edition zu kaufen wo x€ je Stück dem guten Zweck dienen.

Und Geoparadise spendet die organisatorische Abwicklung - schließlich haben sie indirekt das ganze ja angezettelt. :lachtot:

VG
Sven
 

HexeMary

Geocacher
matlock75 schrieb:
- 2008 Groundspeak Volunteer Geocoin HexeMary
- Freezing Geocoin Orange Cap LE Sushi_bb

:ultragrin: :ultragrin: :ultragrin:
Freu mich riesig, dass ich mich zu den Gluecklichen zaehlen darf *rumhops*
Und meine gespendete Coin kann ich sogar persoenlich ueberreichen :prost:

Glueckwunsch an alle anderen Gewinner und besonders an mamb1996!
 
OP
matlock75

matlock75

Geowizard
TeamBunteBlitze schrieb:
Hallo,

walkin´Simon schrieb:
TeamBunteBlitze schrieb:
Dann wird es eben eine 'Cacher X-mas Charity' - CXC ?
Und CXC ist dann auch die Auflage - 190 Stk.?!
das war mir garnicht aufgefallen - hast wohl zuviele blaue Fragezeichen mit römischen Zahlen gesucht ;)

Aber warum nicht: jährlich 190 Stück limitierte Edition versteigern, dann gibts eine unlimmitierte Edition zu kaufen wo x€ je Stück dem guten Zweck dienen.

Und Geoparadise spendet die organisatorische Abwicklung - schließlich haben sie indirekt das ganze ja angezettelt. :lachtot:

VG
Sven

Die haben wie ich meine eine ordentliche Spende gemacht! Noch dazu einen Fehler öffentlich zugegeben, und die Abmahnung zurückgezogen.
Ich kenne nicht viele, die das machen würden!
 

izaseba

Geomaster
Juhu, ich habe sogar was gewonnen :hurra2:
Ich hab noch nie was gewonnen :laola:

Dann muß ich nur gucken, wohin ich meine Spende schicken muss :???:

Gute Nacht Sebastian
 

Sushi_bb

Geocacher
Oh na das trifft sich gut :) Leider war das am Sonntag nicht so einfach. 23 Uhr nach 5h Autofahrt angekommen. Gut für den 20V hätte es gereicht. Ich werde leider auch in naher Zukunft nicht auf einem 19V sein - leider immer die falsche Woche im Pendelrythmus. Alles weitere per PM ;) Find ich spitze :)
 

Sushi_bb

Geocacher
TeamBunteBlitze schrieb:
Und Geoparadise spendet die organisatorische Abwicklung - schließlich haben sie indirekt das ganze ja angezettelt. :lachtot:

VG
Sven

Irgendwann muss doch auch mal gut sein. Klar war das der Auslöser, aber ist doch alles wieder gut oder? Warum noch nachtreten?

Außerdem: Warum soll nur ein Shop davon 'profitieren'?
 
Oben