DirtyFrank0815
Geocacher
das wird ja eine echte kulinarische Sensation und das am Fuße des Schaumberges 
HisInfernalMajesty schrieb:Rattenfilet
Wildschwein
Specht
....
Psycho906 schrieb:Katzen
o-helios schrieb:HisInfernalMajesty schrieb:Rattenfilet
Wildschwein
Specht
....
Ich bevorzuge Jägerschnitzel
So wie ich Psycho906 kenne und ihr Posting lese, meinte sie aber nicht, dass es Katzen zu essen gibt, sondern die Beute der Katzeno-helios schrieb:Ne, die sind mir zu zäh!Psycho906 schrieb:Katzen
tower27 schrieb:So wie ich Psycho906 kenne und ihr Posting lese, meinte sie aber nicht, dass es Katzen zu essen gibt, sondern die Beute der Katzen![]()
Stell dir aber dann mal den Zahnstocher - äh Libelle - vor. Das fänd ich dann schon etwas ekligo-helios schrieb:Ich dachte, sie meint Katze gefüllt mit Beute.tower27 schrieb:So wie ich Psycho906 kenne und ihr Posting lese, meinte sie aber nicht, dass es Katzen zu essen gibt, sondern die Beute der Katzen![]()
![]()
tower27 schrieb:Stell dir aber dann mal den Zahnstocher - äh Libelle - vor. Das fänd ich dann schon etwas eklig
Hainz schrieb:Angst um "mein" Nutria. Wehe da schreib jemand was von Nutriafleisch.
Schade, da hätte ich ein schönes Rezept: Nutria in TomatencremeHainz schrieb:Wenn ich das alles so lese, bekomme ich Angst um "mein" Nutria. Wehe da schreib jemand was von Nutriafleisch. ...