• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Gewissensfrage...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Psycho906

Geocacher
Kaum guckt man mal ein paar Tage nicht in´s Forum, schon werden hier die tollsten Events geplant, und ich hätte es fast gar nicht mitgekriegt!
Wenn das Event erst im Mai ist, könnte ich auch noch was beisteuern - sogar ohne mich des Mordes schuldig zu machen! Die Katzen meiner Mutter bringen ihr nämlich sehr viele Gaben. Wir hätten im Angebot: Vogel mittel, Vogel klein, Vogel ganz klein, Libelle (gut, an denen ist jetzt echt nix dran, aber vielleicht als Zahnstocher zu gebrauchen?), Maus, Ratte, Eidechse und allerlei Insektengedöns. Ach ja, und junger Maulwurf ist auch noch im Programm.
Ich bin echt froh, dass meine Katzen mich da weitaus weniger verwöhnen. Wobei die eine wohl auch nur was erlegen könnte, indem sie sich drauf fallen lässt....

2cachefinder

Geomaster
jägerschnitzel is auch gut.

aber kein so dicker jäger.grins

also essen und getränke hätten wir dann mal.

was brauchen wir noch?

Hainz

Geomaster
Wenn ich das alles so lese, bekomme ich Angst um "mein" Nutria. Wehe da schreib jemand was von Nutriafleisch. Ich werde die "will attends" genau im Auge behalten. Nicht das ich am Ende den cache noch archivieren muss, aber das wäre dann ja ein anderes Thema.

ich habe dein Nutria zwar noch nicht zu Gesicht bekommen, aber wir werden ihm nichts antun :)

Welche Getränke würdet ihr zu unseren Fleischen empfehlen?

OP
esméralda1

esméralda1

Geocacher
Hainz schrieb:
Angst um "mein" Nutria. Wehe da schreib jemand was von Nutriafleisch.

ich glaub mein Paps hat ne mehr oder weniger schicke Fellmütze aus den Teilen :igitt:

So richtig fluffig sind die aber net Hainz... :bäh:

Gwen

Geocacher
öhm um was fürn Event gehts?
En Esswettbewerb? Wer verdrückt mehr Ameisen oder so?! :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben