Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
der/das BKA hat heute seinen 900sten Found erreicht, gratulation dazu (erst persönlich, jetzt auch hier)
Frank nicht mehr weit und auch du bist "Berufscacher"
Da komme ich ja aus dem gratulieren gar nicht mehr raus, gerade rote Rosen für meine Frau zum Geburtstag überreicht und vor dem Abschalten sehe ich, Frank hat die letzte Hürde vor dem 1000' snder genommen und die 900 gepackt. Gratulation und weiterhin viel Spaß beim Suchen und Verstecken wünscht Dir Ettat
Wir möchten dann auf diesem weg mal Wolle71 gratulieren.
Er hat vor einigen Tagen die 100 geknackt.
Der 100ste Found liegt bei ihm schon länger zurück. Jetzt hat er den 100sten T1D1.
Na dann ... möchte ich doch bei allen hier bedanken, die meine unscheinbaren #900# wahrgenommen haben. Ich habe diesen Bonus-Cache zu Troxel bewusst ausgewählt, denn hier machte ich meinen 100'sten Found mit wirklich schönen Bildern dazu.
Vielen Dank an euch alle
sagt der BKA ...
Sax76 hat doch tatsächlich schon wieder eine Doppelnull und zwar die 600 am schönen Salbker See, Gratulation dazu Volker und natürlich auch an alle anderen Jubilare
He, he, da hätte ich fast meinen eigenen 600. nicht mitbekommen. Ich dachte mir in der Woche noch das ich am WE sicher den 600'ten machen werde, hatte das aber heute völlig vergessen. :.
Danke für die Glückwünsche.
Glückwunsch an el-zurdo seine ersten 2 Klettercaches.
Wir haben richtig gefallen daran gefunden und werden jetzt nach und nach aufrüsten! Die T5er sind nicht mehr lange sicher vor uns!