• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GRATULATIONEN ALLER ART

gratulation auch von den laubenstreichern an upigors zu seinem ersten kilo fund.das rennen auf die nächsten 1000 ist eröffnet :D

natürlich auch noch gratulation an alle andern die genullt haben in letzter zeit.

Ettat

Geocacher
:sign2_1: :sign2_0: :sign2_0: :sign2_0: :silvester2_up:
Herzlichen Glückwunsch Uwe und auch Danke für deine Caches, die uns viel Spaß bereitet haben sagt Ettat

OP
eliminator0815

eliminator0815

Geowizard
Auch von mir die besten Glückwünsche an Uwe für 1000 gefundene Caches!

4b9b3399d31ac7003fc856d2398f3b72.png

evident

Geocacher
Na da kann ich mich doch nur anschließen!!! Gratulation Uwe!!! 1000 is echt ne Leistung!

Nun auf zur nächsten 1000!

Vielleicht gehts morgen auch mal an deinen Cache... :D Oder am Wochenende...

-Flori-

sax76

Geocacher
Auch von mir Glückwünsche zur 1000. Vielen dank für die aufwändigen Caches du gelegt hast und weiterhin
Happy Hunting

aquandur

Geocacher
Joa Uwe, jetzt hast du dir vier Stellen erreicht. Dazu herzlichste Glückwünsche und noch viel Spaß beim weiteren Cachen! ;)

Locke76

Geocacher
Auch von mir alles GUTE und GLÜCKWUNSCH zum 1000en Fund!!!
glueckwunsch.gif

Ich möchte dann auch gleich noch mal ein DANKE für alle von dir gelegten Caches sagen. Es waren für mich und mit Sicherheit für die ganze Cachergemeinschaft immer wieder Highlights.

Mal gucken wann ich mit el-zurdo und kiss4kiss auf die Jagd nach Egon, Benny und Kjeld gehe. Hoffe es gibt keine Dynamit-Harry Station :D

BKA

Geocacher
Nachdem ich gestern von Uwe fast verhaftet wurde ...
smiley_emoticons_frown.gif

Anhänge

• view.png
    view.png
    7,3 KB · Aufrufe: 613

sax76

Geocacher
Auch von mir herzliche Glückwünsche an die Neundorfsucher zum 800, danke das ihr euch meinen Cache dazu rausgesucht habt. Natürlich auch herzlichen Glückwunsch an Dörtelein zur 800.

Ettat

Geocacher
Hallo Dörtelein, meinen herzlichen Glückwunsch zum 800. und natürlich auch einen Glückwunsch an die Neundorfersucher zu Ihrem 800. sowie an alle nicht entdeckten Jubilare von Ettat

OP
eliminator0815

eliminator0815

Geowizard
Ich komme nur mal schnell vorbei, um den KOOFIS zu ihrem 2500.Fund zu gratulieren. Herzlichen Glückwunsch und .

:gott: RESPEKT :gott:

upigors

Geowizard
da schliesse ich mich an. das ist mein ziel bis ende märz.......2025
Gratulation an koofi und schatzi und alle anderen jubilare

evident

Geocacher
uiuiuiuiui... na das denn ich mal ne Leistung!

Respekt und Gratulation zu 2500 Funden! Köpft ne Flasche Sekt und lehnt euch nen Tag zur Entspannung zurück... :D

Ich freu mich auf die nächsten Cacheausflüge mit euch!

-Flori-

BKA

Geocacher
Ohhh jee ... , wieder was verpasst, aber natürlich auch von mir Gratulation an Koofi+Schatzi zum 2500. Fund ... wie macht man soetwas nur ?? :roll:
Aber ich möchte an dieser Stelle auch nicht Gudu vergessen, die bei Gradierwerk Schönebeck - Bad Salzelmen Ihren 600. Fund gemacht hat :b6: :b100:
Beste Grüße vom BKA ...

Oben