Ich möchte genauso wie Ettat allen zu ihrem Jubiläum gratulieren, aber nochmehr Danke ich Allen für die schönen Logeinträge bei "Die Olsenbande beklaut die EU ... (LP)" denn ich habe wirklich nicht geglaubt, das dieser Cache so gut bei Euch ankommt !! Bei jedem Logeintrag bin ich immer sehr gespannt was ihr schreibt und ich muss sagen "Ihr seit einfach SUPER !! "Ettat schrieb:Herzlich Glückwünsche an unsere Queen Maybe zum 1500, an koofi+Schatzi zur 2500, an Frank,den BKA zum 100. FTF, an Gudu zur 600, an el-zurdo zum 800. bei der Olsenbande, an Dorfjacke zum 400.auch bei der Olsenbande und an Team evident zum 100. Found. Soviel Jubilare!!! und auch an alle, die etwas zum feiern haben ein Happy Hunting von Ettat
Die Olsenbande... scheint sich ja zu einem Wallfahrort für Jubiläen zu entwickeln. Auch von mir nochmal herzlichen Glückwunsch.upigors schrieb:dann auch von mir ein Prost an Grella und Spamade zu den Jubileen und falls ich wen vergessen hab natürlich auch.....
wie ich mir vorgenommen hatte, habe ich diesen cahce zum anlass für meinen 800 fund genommen und wurde nicht enttäuscht. gruß, el-zurdo
Ein riesen Dankeschön an Euch alle für die schönen Logeinträge und Gratulation an ALLE JubilareEttat schrieb:Die Olsenbande... scheint sich ja zu einem Wallfahrort für Jubiläen zu entwickeln. Auch von mir nochmal herzlichen Glückwunsch.