• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GRATULATIONEN ALLER ART

sax76

Geocacher
Transporter3 hat heute seinen 100. beim Garnsee gefunden, herzlichen Glückwunsch.
Natürlich auch von mir herzlichhen Glückwunsch an Koofi+Schatzi zum 2500. Fund, an Gudu zum 600. und an alle anderen die ein Jubiläum zu feiern haben.

OP
eliminator0815

eliminator0815

Geowizard
Und noch ein 100er: Der fjordtaucher hat zugeschlagen:

March 4 by fjordtaucher (108 found)

Auf der Jagd nach einem neuen Kühlschrank bei MediaMarkt gleich mal noch ne Dose gesucht und auch gefunden.
Danke sagt der
fjordtaucher

Und das ganze in etwas mehr als zwei Monaten:

December 27, 2009 by fjordtaucher (108 found)

Unser erster!
Haben erstmal an der falschen Stelle gesucht.
Dachten erst wir wären falsch, weil ohne GPS(war ja auch schon alt das gute Stück, aber warum musste es gerade heute sterben).

Ich gratuliere!

BKA

Geocacher
Herzlichen Glückwunsch an Team evident zu ihrem 100' Found bei upigors Blink-Ding
000203FC.gif

sendet der BKA ...

upigors

Geowizard
na da schliesse ich mich mal an, die ersten 100 sind immer die schwersten .... :D grüße von fragglechen und upigors

OP
eliminator0815

eliminator0815

Geowizard
MayBe hat 1500....wo sind die Blumen....oder doch lieber eine Schachtel Pralinen.....egal, erstmal die Gratulation:

Herzlichen Glückwunsch unserer Cachequeen zum 1500. Fund!

babykiss.gif

Ettat

Geocacher
Herzlich Glückwünsche an unsere Queen Maybe zum 1500, an koofi+Schatzi zur 2500, an Frank,den BKA zum 100. FTF, an Gudu zur 600, an el-zurdo zum 800. bei der Olsenbande, an Dorfjacke zum 400.auch bei der Olsenbande und an Team evident zum 100. Found. Soviel Jubilare!!! und auch an alle, die etwas zum feiern haben ein Happy Hunting von Ettat

BKA

Geocacher
Ettat schrieb:
Herzlich Glückwünsche an unsere Queen Maybe zum 1500, an koofi+Schatzi zur 2500, an Frank,den BKA zum 100. FTF, an Gudu zur 600, an el-zurdo zum 800. bei der Olsenbande, an Dorfjacke zum 400.auch bei der Olsenbande und an Team evident zum 100. Found. Soviel Jubilare!!! und auch an alle, die etwas zum feiern haben ein Happy Hunting von Ettat
Ich möchte genauso wie Ettat allen zu ihrem Jubiläum gratulieren, aber nochmehr Danke ich Allen für die schönen Logeinträge bei "Die Olsenbande beklaut die EU ... (LP)" denn ich habe wirklich nicht geglaubt, das dieser Cache so gut bei Euch ankommt !! Bei jedem Logeintrag bin ich immer sehr gespannt was ihr schreibt und ich muss sagen "Ihr seit einfach SUPER !! " :roll:
PS: Hier nur ein Beispiel von el-zurdo , ohne die anderen wirklich schöne Logs hier abwerten zu wollen ;)
Vielen Dank an Euch alle sagt der BKA ...

OP
eliminator0815

eliminator0815

Geowizard
wave.gif

Die Olsenbande beklaut die EU ... (LP) scheint sich ja zum Jubiläumseventort zu mausern. Nach upigors zu seinem 1000. Fund und Dorfjacke zu seinem 400. Fund kann man jetzt

Grella zu seinem 1000.

und​

spamade zu seinem 400.

Fund gratulieren . Beide hatten sich dieses Hightlight als ihren Jubiläumscache auserkoren. Gemeinsam konnte im großen Team auf die erfreulichen Ereignisse symbolisch angestoßen werden.
smilie_trink_191.gif

Was ich hiermit tue: Prost auf die Jubilare!
smilie_trink_164.gif

aquandur

Geocacher
Mensch, da muss ich ja noch was nachholen...

8300 Founds, die es hier insgesamt zu befeiern gibt. Das ist echt mal ein Stück Holz.
In dem Sinne wünsche ich upigors, MayBe, Koofi+Schatzi, Gudu, el-zurdo, Grella und spamaden alles Gute wünschen und weiterhin viel Spaß an den Dosen dieser Welt :D

upigors

Geowizard
dann auch von mir ein Prost an Grella und Spamade zu den Jubileen und falls ich wen vergessen hab natürlich auch.....

Ettat

Geocacher
upigors schrieb:
dann auch von mir ein Prost an Grella und Spamade zu den Jubileen und falls ich wen vergessen hab natürlich auch.....
Die Olsenbande... scheint sich ja zu einem Wallfahrort für Jubiläen zu entwickeln. Auch von mir nochmal herzlichen Glückwunsch.

BKA

Geocacher
Ettat schrieb:
Die Olsenbande... scheint sich ja zu einem Wallfahrort für Jubiläen zu entwickeln. Auch von mir nochmal herzlichen Glückwunsch.
Ein riesen Dankeschön an Euch alle für die schönen Logeinträge und Gratulation an ALLE Jubilare :D
Upigors #1000 @25.02.2010
Team evident #100 @02.03.2010
Dorfjacke #400 @13.03.2010
el-zurdo #800 @13.03.2010
ansche #300 @14.03.2010
spamade #400 @14.03.2010 (Log folgt noch ...)
Grella #1000 @14.03.2010
Vielen Dank an alle Benny's, Kjield's, Boerge's, Yvonne's, Dynamit Harry's und Egon's
sagt der BKA ...
PS: Ihr seid einfach Klasse :D !!!

natürlich auch noch von uns glückwunsch allen jubilaren die oben schon erwähnt wurden und das fragglechen wollen wir auch nicht vergessen.sie hat auf unserer tour in und um dessau die 600 geknackt.

OP
eliminator0815

eliminator0815

Geowizard
bang.gif
Oh, Mann, da habe ich ja trotzdem noch evidents und ansches Jubiläen völlig übersehen. Man möge einem sehschwachen, gehbehinderten und alterssenilen Geocacheopa mit ausgeprägter Lese- und Rechtschreibschwäche gütigst verzeihen! Natürlich hole ich hiermit die Glückwünsche nach....
mailbox.gif
Meinen Anteil an der Beute gebe ich virtuell für Blumensträuße für unsere Jubilare aus.

Kann man eigentlich das Treffen der vielen Geocacher auf dem Gelände der Zentralbank in Magdeburg noch nachträglich als Event einstellen? :ka:

spamade

Geomaster
OMG :schockiert: was geht denn hier ab?!? :D

Ich gratuliere noch später, damit ich keinen vergesse,
hiermit erstmal vielen Dank der Glückwünsche - Zeit
wurde es ja - UND DANKE nochmals an Tricky & Grella
für die Abschleppseilaktion!!!

:^^:

Oben