• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GRATULATIONEN ALLER ART

OP
eliminator0815

eliminator0815

Geowizard
Und gleich noch eine Doppelnull.

Jan&Anne (400 found)

Auch an Euch herzliche Glückwünsche zum Jubiläum!

Tschüß Micha

evident

Geocacher
Dann gratulier ich auch hier Jan&Anne mal zum 400. Online-Log... :D Funde sinds ja schon einige mehr, aber am Loggen haperts noch... :D

-Flori-

sax76

Geocacher
Auch von mir herzliche Glückwunsche nach Dessau an Bonnie und Clyde zum 500'ten, danke das ihr euch meinen Cache zum Jubiläum herrausgesucht habt. Natürlich auch herzliche Glückwunsche und Jan und Anne zum 400.
Und noch mal Glückwünche nach Dessau an Wolle [CR]
zur Nummer 600 bei der Brücke des Todes.

OP
eliminator0815

eliminator0815

Geowizard
Und ausnahmsweise hat mal jemand nicht bei den derzeitigen Jubiläums-Örtlichkeiten genullt:

icon_smile.gif
April 4 by juva06 (200 found)

Herzliche Glückwünsche aus Burg!

sax76

Geocacher
und natürlich auch von mir herzliche Glückwünsche an Kiss4Kiss den ich eben bei seinem 800'ten begleiten durfte und ....

Herzlichen Glückwünsch an Ettat, zu seinem
:applaus: :applaus: :applaus: 500. 'ten Fund :applaus: :applaus: :applaus:
bei​

kiss4kiss

Geocacher
Dankeeeeeeeeeeeeeeeeee! :p
Gratulation auch an Ettat, der mit mir heute genullt hat!
:applaus: :applaus: 500. Cache bei BND vs. MfS :applaus: :applaus:
Tolle Teamarbeit heute und sehr gerne wieder zusammen bei einem der nächsten Multis!
Das war ein echt schöner Cache, zu dem man Uwe auch nur wieder gratulieren kann!
:gott: :gott: :gott: :gott: :gott: :gott: :gott:

Ettat

Geocacher
Danke Danke
Auch an kiss4kiss zum 800 auf unseren schönen Tour heute meinen Glückwunsch :2thumbs: und ein riesiges Dankeschön an Uwe für dieses unvergeßliche Agenten Abenteuer

BKA

Geocacher
Das mit den Jubilaren geht hier ja wie das Brätzel backen :D
Herzlichen Glückwunsch an Ettat zur #500 und kiss4kiss zur #800,
sowie alle anderen Jubilaren und "Doppelnuller", "Dreifachnuller", "Erstfinder" oder wie auch immer :D
vom BKA ...

Locke76

Geocacher
Auch ich möchte Ettat zur 500 und kiss4kiss zur 800 gratulieren, mit denen ich ja schon so manche Runden gedreht habe!!!! Laut kiss4kiss war es ja ein aufregendes Erlebnis gestern. Prima!!!! Na dann kann ja dieses Jahr bei euch Beiden die 1000 fallen :roll:

Jan&Anne

Geocacher
Vielen Dank an die Gratulanten und natürlich auch Herzlichen Glückwunsch an alle x*10^(1-n) Finder, wobei n,x elem N>0 :D
Ach verdammt.. zuviel Mathe in der uni :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand:

Ettat

Geocacher
Schon wieder eine Doppelnull. Da hat der Sax gerade seine 700 vollendet mit einem FTF im Team bei Hedwigs Grab Herzlichen Glückwunsch :applaus: 300..299..298........ 0 Count down zum Berufscacher ist aktiviert.

Oben