• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GRATULATIONEN ALLER ART

OP
eliminator0815

eliminator0815

Geowizard
In der letzten Woche hat sich ja wiedermal viel an der Jubiläumsfront getan. Ich eröffne mal den Reigen der Gratulanten:

Große Jubiläumsparty bei 10 Years! Magdeburg, Germany.

Nicht nur Groundspeak hatte Grund zum Feiern:

May 2 by Koofi (2704 found) Unser 2700. Cache

May 2 by anja67 (2503 found) ....dann noch der 2500.Cache....

May 2 by TrickyMD (1303 found)Ach ja, ganz nebenbei habe ich bemerkt, daß das Event mein 1300. "Cache" ist.

May 2 by Dorfjacke (505 found) Juhu, die "500" ist geschafft, das muss gefeiert werden!

May 2 by Rotexer (500 found) Jaaa, endlich hab ich 500 Caches gefunden!!!

May 2 by sd2003 (210 found) Na bitte klappt doch das Event ist der 200.

Und irgendwann zwischendurch haben noch ein paar Cachefreunde gedoppelnullt:

May 2 by Buckel (1814 found) 1800

UNSERE CACHEQUEEN May 2 by MayBe-MD (1606 found) 1600

May 7 by Sternenputzer (806 found) 800 bei Alter Brunnen

May 2 by perlentaucher (707 found) 700

May 3 by Odernixe (107 found) 100

May 2 by FatBoyDrive (114 found) 100

Und die Schnapszahl der Woche:

May 2 by VOLVETTE 888


Ich hoffe, ich habe alle Jubilare herausgefunden und gratuliere hiermit ganz herzlich!

Ein ganz großes Dankeschön geht von mir an unseren findigen BKA für die Vorbereitung und Durchführung der herrlichen Geburtstagsparty auf der Veltheimsburg in Bebertal. Das hat einen ganz besonderen Applaus verdient:

c011.gif
c011.gif
c011.gif
c011.gif
c011.gif
 

spamade

Geomaster
Ein schöner Fred vom Micha dem ich mich mal einfach anschließe!

GRATULATION den Nullern!

:gott:

spamade
 

aquandur

Geocacher
Krass, was hier wieder los ist. Da kann ich mich auch einfach nur mit einem großen Staunen allen Jubilaren gratulieren
eek5_2.gif
 

BKA

Geocacher
Da möchte ich dem Micha (eliminator0815) mal dafür danken, das er mal alle Jubilare zusammengefasst hat :roll: .
Besonders die Jubilare zum 10Years-Event sind mir, als Owner des Event, natürlich auch aufgefallen und ich hätte hier nochmal gratuliert, aber ich hatte letzte Woche Rufbereitschaft und immer gut zu tun :kopfwand: .
Also auch von meiner Seite natürlich herzlichen Glückwunsch an alle Jubilare :roll:
vom BKA
 

BKA

Geocacher
eliminator0815 schrieb:
Ein ganz großes Dankeschön geht von mir an unseren findigen BKA für die Vorbereitung und Durchführung der herrlichen Geburtstagsparty auf der Veltheimsburg in Bebertal. Das hat einen ganz besonderen Applaus verdient:

Und hier ein Hammerdankeschön von Laubenstreicher zum Event
:D

OUR HERO

Schaut euch dieses Video mal an !!! Vielen Dank an Laubenstreicher ;) einfach TOLL !!
Ich war schwer beeindruckt davon
:lachtot:
Viele Grüße und Dank an ALLE Mithelfer
sendet der BKA
 

Ettat

Geocacher
Gestern hat kiss4kiss seinen 900. Cachegefunden und das bei meinem Neuen Goethepark. Dazu herzlichen Glückwunsch. Da steigst du ja bald in die Gilde der Berufscacher auf :gott:
 

kiss4kiss

Geocacher
Ettat schrieb:
Gestern hat kiss4kiss seinen 900. Cachegefunden und das bei meinem Neuen Goethepark. Dazu herzlichen Glückwunsch. Da steigst du ja bald in die Gilde der Berufscacher auf :gott:


Danke!
900 Caches mit dem iPhone ... heute ist mein GPS-Gerät (Garmin etrex vista hcx) endlich angekommen. Jetzt geht's richtig los!
:shocked:
:lachtot:
 

Ettat

Geocacher
Wie ich gerade entdeckt habe, ist der Sax76 auch auf dem Pfad zum Berufscacher einen weiteren Meilenstein vorwärtsgekommen. :hurra2: Er hat heute den 800'sten in Worten achthundert 'sten Cache gefunden. Gratulation dazu :peka_wersuchet:
 

kiss4kiss

Geocacher
30/101 Caches hab ich schon von Grella. :)
Tolle Leistung, so viele Caches zu legen und zu pflegen!

Glückwunsch an sax76 zur 800. Du bist mir auf den Fersen!
:D
 

spamade

Geomaster
volvette schrieb:
nur mal so nebenbei:

DANKE an GRELLA für 101 versteckte CACHES

sagen
VOLVETTE & DARLING

Jop, ist mir die Tage auch aufgefallen und hatte per GC.COM gratuliert.
Schön das VOLVETTE nun dies hier auch offiziell macht :roll:
@Grella: Wir sind stolz auf Dich!

Es ist vollbracht, den Volvette :kg: & Darling :queengrin: haben die *** 900 *** bei 10 Years! - Die Spuren der Nathusius geknackt und mit einem ownertypischen Logeintrag versehen
GRATULATION DAZU VOM BKA :2thumbs: :prost:

Hehe und gleich VOLVETTE himself GRATULATION!!!

sowie

Ettat und Sax zu Ihren Nullen!!!

spamade
 
Oben