• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GRATULATIONEN ALLER ART

upigors

Geowizard
Na dann schliesse ich mich mal allen Gratulanten an und gebe bekannt das auch der DOLLENSER genullt hat. Gratulation zum 300sten Einsatz für den BND :D
 

Ettat

Geocacher
Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche an Dörtelein :2thumbs: zum 1000'sten Fund und damit auch zum Status als Berufscacher :applaus:
 
OP
eliminator0815

eliminator0815

Geowizard
Beim Studium der am Wochenende eingegangenen Logs habe ich mich über einen davon besonders gefreut:

"QRP Holger found Der Stern von Möckern (Traditional Cache) at 4/15/2010
..........
Danke Micha für die kleine Cacheserie und meinen 600. Fund an diesem schönen Ort."


Ich gratuliere QRP Holger zur weiteren Doppelnull und wünsche auch weiterhin viel Spaß und Erfolg bei unserem Hobby.
 
OP
eliminator0815

eliminator0815

Geowizard
Traraaa, traraaa!! Ich weiß was:


ottoknopf hat die halbe Tausend voll!


Zitat aus seinem Log:

Der hier sollte es sein! "Der Stern von Möckern" ist meine FÜNFHUNDERT. :D :D :D
Vielen Dank an Micha für diesen Cache meint hiermit Dirk, der ottoknopf :smile:


Ich gratuliere und bin mir der Ehre bewußt, daß an einem meiner Caches dieses Jubiläum begangen wurde.
Besonders freue ich mir auf weitere schöne Caches von Dirk.

Tschüß Micha
 

BKA

Geocacher
eliminator0815 schrieb:
Traraaa, traraaa!! Ich weiß was:

ottoknopf hat die halbe Tausend voll!

Und ich hatte Dirk sogar an der "Strippe" :handy: (mobiles Kommunikations Medium) als es geschah :D .

Herzlichen Glückwunsch an Dirk nun auch ONLINE !!!
vom BKA ...
 
OP
eliminator0815

eliminator0815

Geowizard
Ich denke, beim 10 Years! Magdeburg, Germany werden wir eine weitere vierfache Schnapszahl zu feiern haben:

Zitat von Laubenstreicher beim Gebberts-Kreuz:

Ps: das war unser 1100´ster cache.eigendlich sollte das jubiläum ca. 9000km südöstlicher gefeiert werden,aber da hat uns eine imaginäre killer aschewolke einen strich durch die rechnung gemacht


Gratulation zur 11. Doppelnull!





10 Years! Magdeburg, Germany das Sachsen-Anhalt-Event @ 02.05.2010 auf der Veltheimsburg Bebertal
 
Danke für den glückwunsch.ich setze aber nochmal das ganze zitat rein,denn die serie vom Eleminator0815 braucht sich wirklich nicht verstecken.

Ps: das war unser 1100´ster cache.eigendlich sollte das jubiläum ca. 9000km südöstlicher gefeiert werden,aber da hat uns eine imaginäre killer aschewolke einen strich durch die rechnung gemacht.aber auch dieser cache war eines jubiläums würdig.
 

sax76

Geocacher
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

9000 km SO? Südostasien? *träum*
ich hoffe ihr konntet umbuchen.
 
leider nein.aber wenigstens gibts das geld zurück.mal schaun....vieleicht klappt es dieses jahr noch.es sollte nach thailand gehen.
gruß die laubenstreicher
 

Ettat

Geocacher
FTF..FTF..FTF.....und das konnte unser BKA nun schon 111 mal ausrufen :gott: :applaus: :2thumbs: da freue ich mich schon auf die Schnapsrunde am 2. Mai :D
 

BKA

Geocacher
Soooo ...., jetzt muss es mal raus, denn Frau Deichbiber war beim 1400. Fund in "Behandlung" Gratulation dazu und gute Besserung :D
wünscht Ihr der BKA :lachtot:
Natürlich auch allen anderen Jubilaren herzlichen Glückwunsch ;)
 

upigors

Geowizard
ich schliesse mich mal allen Gratulanten an und beglückwünsche alle die in der letzten Zeit "genullt" haben. Glückwunsch auch an Laubenstreicher der unbemerkt die 1100 und die 1200 hinter sich gelassen hat. aber wie ich torsten kenne steht da bald 1300 :roll:
 
Oben