• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GRATULATIONEN ALLER ART

LetoFred

Geocacher
dann reih ich mich mal ein, in die Schlange der Gratulanten ...

500, wow - dass sind ja doppelt soviele ... und noch eine ganze Menge Arbeit. Glückwunsch Tricky!

300, na das hat man ja im Blick - doch auch da muß man wohl noch das ein oder andere Mal raus in den kalten November. Glückwunsch Grella!

Und auch für Maybe nochmal (jetzt ganz offiziell) alles Gute zum 250!
Ich weiss ja jetzt wie schwer das ist und wieviel Spass das macht.

volvette

Geocacher
MOIN, MOIN!

auch von uns als noch gefühlte 'geonewbies' gratulation zum 500. cache!
auf das die magde/burger und nun wohl auch immer stärker werdende gommeraner regionalliga der geocacher weiterhin dein wissen abschöpfen kann, deine unkonventionelle hilfsbereitschaft in anspruch nehmen darf und du mit deiner gc-anhalt-website dem schönen sport und den geocachern in sachsen-anhalt und den interessierten weltweit ein forum verschaffst. also, vielleicht machst du ja mal deinen 1000. mit unseren 365. zusammen. wir telefonieren vorher.

grüße von MARTIN & ANKE

volvette

Geocacher
MOIN, MOIN,

gestern noch als käpt'n in einem greenpeace-speedboat mit handantrieb und heute schon der 300. cache! wir gratulieren aus magdeburg und finden, dass die oschersleber gegend ziemlich tot wäre ohne dein engagement. seit gestern wissen wir nun auch von dir, was mann alles im auto haben sollte, um den naturgegebenen widrigkeiten bei der cachesuche trotzen zu können.
nochmal danke für deine gestrige equipment-bereitstellung und den chauffeur-service. man sieht sich vielleicht mal öfter an oder zur nächsten box.

es grüßen MARTIN & ANKE

Risou

Geocacher
Die schönsten Blumengrüße vom cache 25 Meter für TrickyMD seinen 500. Fund :!: :!: :!:
und Grella seinen 300 Fund :!: :!: :!:

ce2f5abe-2ddc-441e-b02f-25adeab34c3b.jpg

...und viel Spaß und Entspannung weiterhin beim Dosensuchen :!:
Gudrun & Andreas

Koofi

Geocacher
Ja, ich bin ein bischen schreib/zeitfaul.... :lol:

Ich schließe mich auf jeden Fall in die Reihe der Gratulanten ein, nur wem soll ich alles gratulieren, TrickyMD, Grella, MayBe oder Letofred, ich sage einfach allen Glückwunsch, irgendwie steht ja fast immer ein GeoGeburtstag an!

Grüße Koofi

OP
eliminator0815

eliminator0815

Geowizard
Du kannst ganz einfach den Risous gratulieren, die heute hier im Magdeburger Raum den nächsten Doppelnuller gefunden haben: Total Caches Found 1103 .

Gratulation! und ein kleines Sträußchen jedenfalls von mir.

18192-+primel+blau+blume+bl%fcte+blatt+bl%e4tter+fr%fchbl%fcher+geburtstag+festlich+lila+gruen+gr%fcn.jpg

Risou

Geocacher
Danke für die Blumen :!:
Der 31.10.2007 war aber auch ein schöner cachetag:
Vormittags mit dem Eliminator0815 und TrickyMD unterwegs und ab Mittag dann einige der schönen innerstädtischen caches in Magdeburg gefunden; und dabei noch Dr. Landgraf getroffen.
Vielen Dank auf diesem Wege an alle fleißigen VersteckerInnen in und umzu Magdeburgs...und mit Sicherheit kommen wir wieder.

volvette

Geocacher
da ist ja der viereinser demnächst dran :wink:
gratulation an euch beide (waren das jetzt 100 in 4 wochen?).

grüße aus magdeburg von
VOLVETTE & DARLING
martin & anke

Famerlor

Geomaster
TrickyMD schrieb:
Glückwünsche an Forok zum 200. Da hast du dir ja einen harten Brocken ausgesucht!

Ich schließe mich den Glückwünschen an meine Frau an :wink: Jetzt muss sie nur noch loggen, damit es auch offiziell ist.

Famerlor

OP
eliminator0815

eliminator0815

Geowizard
Uff, ich komme mit den Gratulationen gar nicht mehr hinterher:

0,1020,772978,00.jpg

Heute gratuliere ich F.T.Fox und A.G.Shamway zum jeweils 100.. Na, wie ist das Gefühl, zu den Doppelnullern zu gehören?

volvette

Geocacher
mann, das geht ja ab wie schmitz' katze. gerade 500 und nun das schon! gratulation an den meister der sonn- und montage aus magdeburg von

VOLVETTE & DARLING
martin & anke

Oben