Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auch von mir an alle Jubilare meine Glückwunsch. Und da wir auch zu den FTFs gratulieren: Glückwunsch an die beiden FTF-Jäger aurelius und Tricky zu ihren 50er.
Und irgendwie hat Team Volvette versucht, sich um das 250er Jubiläum zu drücken. Aber nicht mit uns! Soooogeht das nicht! Also: Herzliche Glückwünsche an das Team Volvette zum 250. Cachefund!
Auch von mir die allerbesten Geocacheglückwünsche an Buckel und Letofred zur Vierten Null, ein paar Tage nicht im Net und schon stehen wieder Doppelnullen an, was für ein Tempo!
allen, die in Burg so unauffällig trotz heldentaten taten (also meistens 400. und nearby angesiedelte jubiläen) auch von uns: RESPEKT! 8)
und: wir haben den 250. NICHT still und heimlich hinter uns gebracht sondern extra eine coin schmieden lassen , die nun in the hands of Micha ist. danke für die glückwünsche!
nun warten wir mal auf den Eliminator, dass er den 700. endlich loggt und gucken noch auf Koofi, der in kürzester zeit sagenhafte 400 caches zurückgelegt hat. beiden zollen wir: RESPEKT! 8)