Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Weit entfernt von 1500 Funde die Koofi nun hingelegt hat, gratuliere ich natürlich zu solch einer Erfolgsquote .
Aber auch #ammensleben machte heimlich den 700. Fund und man bekommt alles immer nur durch Zufall mit -> eigentlich beschämend, wie blind man durch das Web schaut Gratulation also auch an alle Anderen, die ich ungewollt übersehen habe :schockiert:
vom BKA ...
Herzlichen Dank für die Glückwünsche für unsere 1500 die schneller gefunden waren, wie wir dachten, deshalb haben wir nicht so viel Zeit im Forum nachzusehen wer auch genullt hat, weil wir fast immer im Wald sind. Das holen wir natürlich nach, an alle cachesüchtigen Sucher die sich über jede erreichte Null oder Doppelnull oder Dreifachnull freuen unseren Respekt .
Sternenputzer, BKA , Spamade, Darkstone und Fraggelchen zum 200 Ottoknopf zum 250 Upigors und firlefranz zum 500 # zum 700 Hugo B zur 1000
@ koofi.....
ist da. Hatte die Vermutung das nun kein Bedarf mehr besteht und war schon in der Planung um wieder Bedarf herzustellen
Nee im Ernst, ist da und wenn ihr ne Idee zur Übergaben habt ist sie euer ;-)
Gruß Uwe
#798 - 16.55 Uhr - 2/6 St. Marienkirche Haldensleben GC1M6T0
lies mich nur erahnen, was geschehen sollte.
Unsere Cacher-Queen MayBe-MD machte gestern in Haldensleben ihren 800. Fund .
Immer wieder schöne Logeinträge, gezeichnet von vielen Bildern, genau das ist unsere Christiane
Vielen Dank dafür und beste Wünsche
übermittelt hiermit