• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GRATULATIONEN ALLER ART

ottoknopf

Geocacher
:handy: Wie soeben in den Nachrichten gemeldet wurde, hat unser BKA den GC77 als 200 sten Fund gemacht!
Glückwunsch an Frank!

OP
eliminator0815

eliminator0815

Geowizard
Gratulation an den Bördekreisbewohner zu seinem 200. Fund auch von mir!
36_4_11_1_.gif

BKA

Geocacher
Vielen Dank an die Gratulanten und für alle hier nun der Champus zum Anstossen !!!

silvester-0025.gif

Danke sagt der BKA ...

frankazis81

Geocacher
na, da hänge ich mich auch noch mit rein, am telefon kam das letztens etwas knapp bei mir:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM 200. - unzwar Cache, nicht Geburtstag! ;-)

hehe. bis denne, ne?!

spamade

Geomaster
Ich gratuliere auch Herzlich den ...00-ern :D
koofi 1500
uwe 500
fraggelchen 200
BKA 200

...man seid Ihr fleissig!

Lieben Gruß Stephan

BKA

Geocacher
Weit entfernt von 1500 Funde die Koofi nun hingelegt hat, gratuliere ich natürlich zu solch einer Erfolgsquote :gott: .
Aber auch #ammensleben machte heimlich den 700. Fund und man bekommt alles immer nur durch Zufall mit -> eigentlich beschämend, wie blind man durch das Web schaut :roll: Gratulation also auch an alle Anderen, die ich ungewollt übersehen habe :schockiert:
vom BKA ...

Koofi

Geocacher
Herzlichen Dank für die Glückwünsche für unsere 1500 die schneller gefunden waren, wie wir dachten, deshalb haben wir nicht so viel Zeit im Forum nachzusehen wer auch genullt hat, weil wir fast immer im Wald sind. Das holen wir natürlich nach, an alle cachesüchtigen Sucher die sich über jede erreichte Null oder Doppelnull oder Dreifachnull freuen unseren Respekt :laola: .

Sternenputzer, BKA , Spamade, Darkstone und Fraggelchen zum 200
Ottoknopf zum 250
Upigors und firlefranz zum 500
# zum 700
Hugo B zur 1000

Viel Spaß weiterhin an alle Dosensucher

@ # ein Stückchen Kletterausrüstung ist bestellt!

@ upigors was macht die Wathose? :kraulen:

upigors

Geowizard
@ koofi.....
ist da. Hatte die Vermutung das nun kein Bedarf mehr besteht und war schon in der Planung um wieder Bedarf herzustellen :D :D :D
Nee im Ernst, ist da und wenn ihr ne Idee zur Übergaben habt ist sie euer ;-)
Gruß Uwe

OP
eliminator0815

eliminator0815

Geowizard
Das habe ich leider heute erst bemerkt, obwohl ich gestern ein paar Caches von ihr gesucht und geloggt habe:

February 22 by littledemon (105 found)
16.15 Uhr 3/4

# 100

Eigentlich ein kleiner Statistik-Punkt auf dem Weg nach Hannover in den Urlaub, für mich aber was ganz Besonderes, weil meine Nr. 100!

Ich gratuliere!

BKA

Geocacher
#798 - 16.55 Uhr - 2/6 St. Marienkirche Haldensleben GC1M6T0

lies mich nur erahnen, was geschehen sollte.
Unsere Cacher-Queen MayBe-MD machte gestern in Haldensleben ihren 800. Fund :roll: .
Immer wieder schöne Logeinträge, gezeichnet von vielen Bildern, genau das ist unsere Christiane ;)

Vielen Dank dafür und beste Wünsche
übermittelt hiermit

der BKA ...

Kaum ist man mal 2 Wochen dienstlich und ein WoE privat unterwegs, schon fallen unbemerkt neue Fundgrenzen!

Herzlichen Glückwunsch an skesjordan zur 500 und schöne Grüße von nebenan!

Allen anderen natürlich ebenso einen herzlichen Glückwunsch!

Gruß aus QFT!
André

Oben