• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GRATULATIONEN ALLER ART

evident

Geocacher
Auch vom Team evident Gratulation zum 600. Fund an Iller & Franzi! Hat mir sehr gefallen mit euch beim Tower of Death!

Hoffe, wir können demnächst mal wieder was gemeinsam finden! :D

Grüße,

-Flori- (evident)

BKA

Geocacher
Zunächst erst mal vielen Dank für eure Glückwünsche -> aber ab welchem Alter schlägt eigentlich senile Demenz zu :???: , denn scheinbar vergesse ich immer zu gratulieren :kopfwand:
"In welchem Forum poste ich denn hier gerade, wer sind die ganzen Leute hier und was ist ein Forum eigentlich :hilfe: :irre: "
Herzlichen Glückwunsch an alle die was zum Feiern haben ;)
Viele Grüße vom BKA ...

upigors

Geowizard
schliesse mich an, zur 600 an die beiden meine Glückwünsche......
@ BKA= ich helfe Dir Dich zu erinnern....
- grünes GC Forum
- du bist der Frank alias BKA
- du bist mir gegenüber unterhaltspflichtig und meine Bankverbindung ist:XXXXXXXXXXXXXXXXXX
- ausserdem hattest du mir deinen Oktavia 4x4 zu Weihnachten versprochen
- und deine Tochter wollte mich auch heiraten wobei dein Haus als Mitgift gedacht war.....
na, kommen die Erinnerungen wieder? :D

volvette

Geocacher
will an dieser stelle mal meinen RESPEKT zum ausdruck bringen:

dem ELIMINATOR zum 1500.
und TRICKYMD zum 1200. found.

ihr seid helden!

BKA

Geocacher
ELIMINATOR zum 1500
TRICKYMD zum 1200
Mal kurz durchrechnen, 1500-1200=300 ,aber das sind ja :???: mehr als die Hälfte vom Quartal und abzüglich der Geocacher-Steuer, was bleibt dann hier noch für mich übrig :irre:
Herzlichen Glückwunsch an euch BEIDE
vom BKA ...

@upigors
- wer bist Du ?
- welche Tochter ?
- 4x4 -> ich bin doch Solo, oder doch nicht ?
- Überweisung ist schon raus, aber welches Konto war es nur ?
:lachtot:

Ettat

Geocacher
BKA schrieb:
ELIMINATOR zum 1500
TRICKYMD zum 1200
Mal kurz durchrechnen, 1500-1200=300

Da schließe ich mich doch auch noch den Glückwünschen an und erweitere noch, denn die Differenz hat gerade unser Rätselkönig - der Uhering ( alias Münchhausen) erreicht.

OP
eliminator0815

eliminator0815

Geowizard
Danke für die Glückwünsche zu meinem Jubiläumscache!

Für diese 1500 Caches habe ich allerdings fast fünf Jahre gebraucht, viele Geocacher der "jüngeren Generation" schaffen das in etwas mehr als einem Jahr. Aber bitte bedenkt, daß es zu Beginn des Jahres 2005, als ich dieses Hobby kennenlernte, in der gesamten Stadt Magdeburg nicht mal 20 Caches gab. So habe ich in den ersten zehn Monaten gerade mal 100 Caches gefunden. Motivierte Geocacher machen das heute an einem Tag!
Allerdings ging es zur damaligen Zeit noch viel ruhiger in der Geocacherszene zu. Es gab keine Streitereien im gerade erst eröffneten "Sachsen-Anhalt"- Bereich dieses Forums, zum 1. Geocaching-Treff Burg waren 17 Teilnehmer angereist. Die Interessen der einzelnen Geocacher waren noch nicht so weit gestreut, über "Qualitätscaches" wurde noch nicht debattiert.
Aber die Zeiten haben sich geändert, einige der damals aktiven Geocacher haben das Hobby an den Nagel gehängt. Jede Cacheart hat seine Anhänger, die Diskussionen im Forum sind teilweise äußerst heftig geworden.
Doch für jeden sollte das Hobby im Vordergrund stehen, wir beschäftigen uns freiwillig und in der Freizeit mit dem Geocaching. Glücklicherweise haben wir inzwischen auch hier in und um Magdeburg so viele Caches, daß sich jeder Geocacher die Caches aussuchen kann, die ihn interessieren, die zu machen er körperlich und geistig in der Lage ist und die ihm Spaß machen.
So bin ich allgemein bekannt als Tradi-Fan, DriveIn-Freund und Klettercache- und Mysterie-Verweigerer. Inzwischen gehe ich auch mal ein paar Kilometer zu Fuß, aber nur, wenn es unbedingt sein muß. Aber das Hobby "Geocaching" macht mir wie vor fünf Jahren viel Spaß und so wird es hoffentlich auch noch lange bleiben.

So, das wollte ich nur mal bemerkt haben.

Ettat

Geocacher
:applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:
Sax76 hat den UFU/ÜFU Übergang erreicht. Dazu mein Glückwunsch :silvester2_up: :silvester2_up:
Und es war auch für mich spannend, den steilen Anstieg des Erfolges zu beobachten und teils auch zu begleiten sowie speziell die "Drei Freunde" immer kurz nach ihm zu erreichen. :D

Locke76

Geocacher
Auch von mir Glückwunsch an sax, so von 76 zu 76 :D
Der Mann hat echt Ziele, fing er erst dieses JAHR an, jetzt schon die 500 geknackt... und nicht die 600, nein die 1000 vor Augen.

Viele Spass weiterhin.........

Oben