• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GRATULATIONEN ALLER ART

OP
eliminator0815

eliminator0815

Geowizard
Da schließe ich mich doch gern an:

GLÜCKWUNSCH an VOLVETTE & DARLING zur 800!

Und natürlich auch allen anderen Geocachern, die über die Jahreswende ein Jubiläum zu feiern hatten.
waving.gif

upigors

Geowizard
das Team Laubenstreicher hat auch zum 8.x genullt. Gratulation wenn auch etwas verspätet an Torsten und Susi zur 800 und natürlich an Volvette und Darling

OP
eliminator0815

eliminator0815

Geowizard
Wow! 2400!! Ich gratuliere zu dieser Leistung!

Irgendwann in den nächsten 2-3 Jahren werde ich dort auch mal sein :???:

evident

Geocacher
Auch vom Team evident natürlich die herzlichsten Glückwünsche zur 2400... ihr legt euch ja echt ins Zeug... :D

-Flori-

aquandur

Geocacher
eliminator0815 schrieb:
Wow! 2400!! Ich gratuliere zu dieser Leistung!

Irgendwann in den nächsten 2-3 Jahren werde ich dort auch mal sein :???:

Ich hänge mich an diese Glückwünsche mal dran. Weiter so, ich werde wohl auch noch ein paar Tage bis dahin brauchen :gott:

upigors

Geowizard
so, ohne jetzt den Beweis gesehen zu haben gratuliere ich mal dem BKA zur 800.... sollte doch heute geklappt haben, oder?

BKA

Geocacher
Tja ...., "Hatter 800,000" oder doch nicht :???:
Pssst... , nicht weitersagen "JA" :D und Danke an sunshine33 für Ihre Begleitung ;)
sagt der BKA ...
PS: Ich kann noch nicht loggen :motz: , aber morgen dann :roll:

BKA

Geocacher
Auch von mir noch nachträglich eine Gratulation an ALLE Jubilare, welche ich in letzter Zeit übersehen habe :eek:ps:
Aber nach inoffiziellen Informationen, hat ein allseitsbekannter Geocacher der Region gestern bei den Magdeburger Winterspielen 2010 seinen 1000.Found vollbracht . :D

Herzliche Gratulation an ??????????
( Anzahl der ? = Anzahl der Buchstaben seines Geocachernamens :???: )
vom BKA ...

evident

Geocacher
Jetzt gibts hier schon nen Gratulations-Mystery... :D

auch von mir natürlich Gratulation an alle Jubilare der letzten Zeit, die ich irgendwie übersehen habe! Und dabei natürlich auch an ... firlefranz

Weiter so!

-Flori-

BKA

Geocacher
upigors schrieb:
BKA schrieb:
( Anzahl der ? = Anzahl der Buchstaben seines Geocachernamens :???: )
vom BKA ...

8???

@upigors
Bilde einfach die Quersumme aller Koordinaten die Du auf deiner Ignorliste hast und teile sie durch 7 :lachtot:
Danach erhälst Du das das Quantum des "emotionalen Pauschalfaktors" (was immer das auch ist ??) :irre:
oder klicke einfach hier und Du weißt wen ich meine :roll:
Viele liebe Grüße vom BKA ...

Oben