º
Geoguru
Ich will auch sone rosa Brille!anton_s schrieb:Also in meinen Augen kann man sehr wohl etwas positives herauslesen.
Ich will auch sone rosa Brille!anton_s schrieb:Also in meinen Augen kann man sehr wohl etwas positives herauslesen.
Bitteschön! ;-)º schrieb:Ich will auch sone rosa Brille!
anton_s schrieb:Der Leipziger Bürger denkt sich beim Lesen des Artikels vielleicht:eigengott schrieb:anton_s schrieb:Trotzdem wird jederzeit fremdes Eigentum respektiert.
Und wie passt das jetzt mit dem im Eingangsposting verlinkten Artikel zusammen? Hausfriedensbruch, Polizei, Strafanzeige usw. klingen mir jetzt nicht so, als ob sie genau diesen Teil des Wunschimages unterstützen würden.
Oder habe ich dich jetzt komplett missverstanden?!?
Was, es gibt wirklich Spinner die so etwas toll finden? Na aber wenn es ihnen Spaß macht und sie nichts stehlen oder kaputt machen, warum nicht.
Wird eh höchste Zeit dass dieser Schandfleck in der Stadt abgerissen wird.
Der Eigentümer des Gebäudes denkt sich eventuell:
Mann, da habe ich ja noch mal Glück gehabt. Der Teufel wär los gewesen wenn sich Kinder beim Spielen schwer verletzt hätten. Ich muss das Gelände unbedingt besser gegen unbefugtes Eindringen sichern oder abreißen.
Also in meinen Augen kann man sehr wohl etwas positives herauslesen.
Bitte: http://www.yatego.com/hochzeitsengel/p,475850d7568d1,43f048487d92c6_1,sehen-sie-herzen-durch-die-rosabrilleº schrieb:.......Ich will auch sone rosa Brille!
mit dem:anton_s schrieb:sondern halt auch solche die alte Fabrikhallen besichtigen, in Höhlen rum robben, Bäume erklettern oder sich von Brücken abseilen. Einfach etwas " verrücktes" machen.
vereinbaren?anton_s schrieb:Trotzdem wird jederzeit fremdes Eigentum respektiert. Wir sind die Braven,
Das ist eigentlich ganz einfach.radioscout schrieb:Und wie willst Du das:
mit dem:anton_s schrieb:sondern halt auch solche die alte Fabrikhallen besichtigen, in Höhlen rum robben, Bäume erklettern oder sich von Brücken abseilen. Einfach etwas " verrücktes" machen.
vereinbaren?anton_s schrieb:Trotzdem wird jederzeit fremdes Eigentum respektiert. Wir sind die Braven,
Ist ein Brückengeländer nicht so etwas wie ein Zaun?anton_s schrieb:Keine Zäune überklettern,
Das ist doch selbstverständlich.anton_s schrieb:keinen Müll hinterlassen und nichts beschädigen.
Darf ich in Deinem Garten auf die Bäume klettern? In Dein Haus eindringen (wenn ein Fenster offen steht)? Ich betrete garantiert auch nur selten genutzte Räume oder welche, in denen sich gerade keiner aufhält.anton_s schrieb:Mit fremdem Eigentum so umgehen, wie ich mir wünsche, dass mit meinem umgegangen wird.
Das hätte ich nicht besser schreiben können - bzw. nicht mal so gut.anton_s schrieb:Das ist eigentlich ganz einfach.
Keine Zäune überklettern, keinen Müll hinterlassen und nichts beschädigen.
Sich halt so verhalten wie es mein hoffentlich gesunder Menschenverstand rät.
Mit fremdem Eigentum so umgehen, wie ich mir wünsche, dass mit meinem umgegangen wird.
Mir ist allerdings klar, dass es immer Menschen gibt, deren moralische Messlatte wesentlich höher liegt.
radioscout schrieb:In Dein Haus eindringen (wenn ein Fenster offen steht)? Ich betrete garantiert auch nur selten genutzte Räume oder welche, in denen sich gerade keiner aufhält.
Aber Dosen hinterlassen, ja, das darf ich?radioscout schrieb:........Darf ich in Deinem Garten auf die Bäume klettern? In Dein Haus eindringen (wenn ein Fenster offen steht)? Ich betrete garantiert auch nur selten genutzte Räume oder welche, in denen sich gerade keiner aufhält.
Wenn für die Bedosung einer Brücke oder alten Fabrik auch das Einverständinis des Eigentümers vorliegt, ist das ja auch kein Problem.do1000 schrieb:Wenn der Bewohner es schafft, einen Cache in seiner Wohnung zu veröffentlichen, liegt offensichtlich ein Einverständnis dazu vor.![]()
Und der Baum im Wald darf beschädigt werden, auch wenn er einem (privaten) Eigentümer gehört?Zappo schrieb:einen beliebigen Baum im bewirtschafteten Wald nicht mit Deinem Apfelbaum im Garten.
radioscout schrieb:Ist ein Brückengeländer nicht so etwas wie ein Zaun?anton_s schrieb:Keine Zäune überklettern,
Das ist doch selbstverständlich.anton_s schrieb:keinen Müll hinterlassen und nichts beschädigen.
Darf ich in Deinem Garten auf die Bäume klettern? In Dein Haus eindringen (wenn ein Fenster offen steht)? Ich betrete garantiert auch nur selten genutzte Räume oder welche, in denen sich gerade keiner aufhält.anton_s schrieb:Mit fremdem Eigentum so umgehen, wie ich mir wünsche, dass mit meinem umgegangen wird.
Wie kommst du dadrauf? Beschädigt darf nie was werden:radioscout schrieb:Und der Baum im Wald darf beschädigt werden, auch wenn er einem (privaten) Eigentümer gehört?