• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Ich hau mal 5 raus....

OP
TGderErste

TGderErste

Geocacher
Hmm, kann man den Alutag auch an jemanden abtreten, der hier zu spät reingeschaut hat und dadurch leer ausgegangen ist? :roll:

Hm... so ist es ja eigentlich nicht gedacht....
Aber da ich die Reglen mache, da es ja mein Gewinnspiel war... KLAR! :D
 

Mama Muh

Geowizard
Was ist das hier erfrischend! Regeln regeln, aber man kann sie auch ändern. Tolles Erlebnis, mal so ganz anders als im richtigen Leben. Wie immer hats mit der Verfügung über Geld zu tun. Hier wie da. Aber trotzdem, es macht einfach Spaß! Und offenbar will TGderBeste nochmal so einen Spaß anbieten. Vielleicht hat er einen besonderen Wunsch, den wir in der Lage wären zu erfüllen?
(Hui, hoffentlich hab ich mich jetzt nicht zu weit aus dem Fenster gelehnt.)
 
OP
TGderErste

TGderErste

Geocacher
Vielleicht hat er einen besonderen Wunsch, den wir in der Lage wären zu erfüllen?
(Hui, hoffentlich hab ich mich jetzt nicht zu weit aus dem Fenster gelehnt.)

:D :D :D Dann nehm ich den Laserschneider :D :D :D

Verfügung über Geld? Nö, die Alutags wären auch kostenlos :) Ich meine, wenn jemand gerne Geld ausgeben möchte, ich graviere auch die Kultbenzinfeuerzeuge aus den USA, mit Z am Anfang und O am Ende :D Aber wenn ihr die in einen Cache legt, die kommen nicht weit ;)

Spaß ist unbezahlbar, wenn er nicht gerade auf Kosten anderer gemacht wird, deshalb ist er kostenlos :)
 
OP
TGderErste

TGderErste

Geocacher
Hm... unkomprimiertes jpeg wär toll und lieber zu groß als zu klein :)
Und Kontraste und nicht über- oder unterbelichtet :D
 

pirate77

Geocacher
TGderErste schrieb:
Eine Ausnahme gibt es allerdings, einer bekommt keinen AluTag. Und zwar der pirate77, der bekommt keinen .
Ich finde pirate braucht nicht noch einen Alutag... sein Motiv ist dafür nicht so gut geeignet.
pirate bekommt einen runden Metallscheibe, da passt das Motiv besser und sieht auch eher aus wie eine Piratencoin :D

Eigentlich wollte ich meinen zweit Anspruch ja auch zum Abtreten anbeiten, aber TGderErste hats geschafft das ich das nicht kann.
Eine echte Metall PiratenCoin - wow. Da kann mein Piratenherz nicht Nein sagen.
TGderBeste, Du schaffst es immer wieder mich Sprachlos zu machen.

Noch dazu will TGderErste ja nochmal was anstellen...


TGderBeste schrieb:
Alle die hier nicht mitgemacht und automatisch gewonnen haben kann ich aber trösten. Das hat mir so einen Riesenspaß gemacht, ich habe da schon eine neue Idee :)
Beim nächsten Spiel werden Coinsammler auf Ihre Kosten kommen, mehr wird nicht verraten ;) Und selbstverständlich dreht sich wieder alles um unseren geliebten Maulwurf.

Nochmals vielen Dank!!!



Ach ja, noch ein Nachtrag zum Piratenmotiv: es ist rechtefrei, ich hab rumgesucht und mich informiert. Gibt es unter anderem auf openclipart und Wikipedia
 
OP
TGderErste

TGderErste

Geocacher
Aber bitte keine Bilder vergrößern, das bewirkt oft das Gegenteil, dann lieber ein kleineres original. Ich habe Software um Bilder recht verlustfrei zu vergrößern :D
 

printe

Geocacher
Ich habe mich hier nicht beteiligt, aber eifrig gelesen. Ich finde Dein Engagement, TGderErste, total klasse, Deine Flexibilität und ich freue mich einfach mit über die Freude, die Du stiftest :)
 

Survivaldog

Geocacher
Au man seit gestern Abend konnten wir schon nicht richtig schlafen,da wir auf den nächsten Tag warteten bis der Postbote kommt.

Heute nach der Arbeit konnte ich es nicht abwarten,ich gleich ran am Briefkasten erst mal Luke auf und dann den ganzen Kasten.

Und dann war da der Brief mit dem Siegel

Wir als Duo öffneten ihn und ich kann es nicht beschreiben,es ist wie Weihnachten.
Es ist ein Geschenk von einem ganz besonderen Menschen der für uns alle hier ein geniales Geschenk gemacht hat.

Wir können es nicht in Worte fassen was das für uns bedeutet.

Von uns Survivalcat + Survivaldog = Survivalduo

ein überaus grosses Dankeschön
 

Anhänge

  • SL371711.JPG
    SL371711.JPG
    135,4 KB · Aufrufe: 614
  • SL371710.JPG
    SL371710.JPG
    136,5 KB · Aufrufe: 614

Survivaldog

Geocacher
Und noch welche
 

Anhänge

  • SL371717.JPG
    SL371717.JPG
    108,2 KB · Aufrufe: 613
  • SL371716.JPG
    SL371716.JPG
    107,6 KB · Aufrufe: 613
  • SL371714.JPG
    SL371714.JPG
    108,6 KB · Aufrufe: 613
OP
TGderErste

TGderErste

Geocacher
Es ist ganz schön schwer mit soviel Lob umzugehen...
...vielen Dank! :)
Wie schaffst Du es eigentlich die Anhänger so gut zu fotografieren?
 

Survivaldog

Geocacher
Es ist einfach schwer solch ein schönes Geschenk und seine Freude in Worte zu fassen. Zu bekommen das Foto habe ich so leicht schräg gemacht wegen der Spiegelung
 
A

Anonymous

Guest
mic@ schrieb:
Bei dem Maulwurf frage ich mich, ob filips jemals die Bahnwerbung mit Max gesehen hat:
http://www.bei-abriss-aufstand.de/wp-content/uploads/max-maulwurf-plakat-stuttgart-bahnhof-300x225.jpg
Hat er, Du hast sie ihm selbst bei letzten Geogrillen gezeigt. :p
 

mic@

Geoking
Schrottie schrieb:
Hat er, Du hast sie ihm selbst bei letzten Geogrillen gezeigt. :p
Daran erinnere ich mich natürlich.
Aber hat er, also er das Maskottchen schuf, vorher an Max Maulwurf gedacht?!
Oder ist bloßer Zufall, daß die beiden Maulwürfe sich so ähnlich sehen?

@printe: Ich stifte zeldas Alutag für Dich! Da sie schon zwei hat, reicht das ja.
 
Oben