BS/2
Geocacher
-tiger- schrieb:Statistik für Bauingenieure könnte etwas am Ziel vorbei gehen
Heisst das nicht Statik?
-tiger- schrieb:Statistik für Bauingenieure könnte etwas am Ziel vorbei gehen
BS/2 schrieb:-tiger- schrieb:Statistik für Bauingenieure könnte etwas am Ziel vorbei gehen
Heisst das nicht Statik?![]()
Statistikcachen ist unlöblich.-tiger- schrieb:Statistik für Soziologen oder Politologen sollte tatsächlich in dem Fall hilfreich sein.
Wo finde ich das?ph 62 schrieb:nur weil sie womöglich ein Problem haben sich in dem Geocaching.com wirr warr zu rechtzufinden?
ph 62 schrieb:Wollen wir alle so egozentrisch sein und keine "Neuen" mehr zulassen, nur weil sie womöglich ein Problem haben sich in dem Geocaching.com wirr warr zu rechtzufinden?
Was nützt oder schadet es einem Newcomer, wenn ein Cache auch bei Opencaching gelistet wird?
Mogel schrieb:Was nützt oder schadet es einem Newcomer, wenn ein Cache auch bei Opencaching gelistet wird?
Den Nutzen konnte noch keiner so recht darlegen.
Mogel schrieb:War das jetzt ironisch gemeint?
Mogel schrieb:Kann ich nicht nachvollziehen. Die paar Begriffe und die paar Buttons hat man sehr schnell intus, auch ohne besondere Englischkenntnisse.
wer geocachen will, soll gefälligst erst mal Englisch lernen
Die Anzahl der eingestellten Übersetzungsaufträge beim "Übersetzungsservice" von gc.de, die als Inhalt die Guidelines, die Cachetypen, die Seite zum eintragen eines Caches oder lediglich so triviale Dinge wie "This cache is temporarily unavailable. Read the logs below to read the status for this cache." als Inhalt hatten, zeigt meiner Meinung nach, dass die Bedienung der gc.com-Seite etwas schwieriger ist als die einer Fernbedienung, die "nur" über (farbliche) Symbole verfügt.Mogel schrieb:wer geocachen will, soll gefälligst erst mal Englisch lernen
Nein, meinte ich nicht. Ich meinte bloß, die Handvoll Buttons, sorry Knöpfe, kann man auch ohne Englischkenntnisse leicht verstehen. Ähnlich wie "On/off" auf der TV-, sorry, nein, Verzeihung, Fernseher-Fernsteuerung.
Außerdem, was nutzt es, wenn der Knopf statt mit "Log in" mit Einloggen beschriftet ist, wenn die Leute dann auf OC erst recht wieder auf Englisch loggen, weil das ja viel 'cooler' ist?
Mogel schrieb:Und deswegen müssen jetzt Heerscharen von Cachern doppelt loggen, doppelt suchen uvm.?
tobsas schrieb:...oder lediglich so triviale Dinge wie "This cache is temporarily unavailable. Read the logs below to read the status for this cache." als Inhalt hatten, ...