Da hilft der ADAC, ACE, MOBIL, AvD oder der Service des Herstellers, eventuell sogar mit einer Übernachtung.Was meinst Du wie schwer es wird dein eventuell zukünftiges Auto im Falle eines Defekts zu schieben?
Ja du glaubst doch hoffentlich nicht, dass ADAC und Co. beim Schieben helfen.Habt Ihr den Scherz von Mario Be nicht kapiert?
Btw: Hast du Details über dieses geheimnisvolle Gerät? Hersteller etc.? Im WWW finde ich nix dazuMario Be schrieb:Ich habe selber vor einigen Tagen ein altes eTrax Summon für 4,06€ bei eBay erstanden.
Mausebiber schrieb:Ganz klar kann man mit einem eTrax Summon für 4,06€ unterwegs sein, echt günstig, dazu noch mit dem Eselswagen zum Zielort, preisgünstiger geht es kaum. Aber wenn nicht gerade aus nostalgischem Interesse, warum tut man sich das an? Bei deinem Beruf, wenn ich das richtig in Erinnerung habe, sollte doch ein normales, aktuelles GPSr mit kartendarstellung drin sein.
Gruß, MB
Das ist ein Uraltgerät von Garmin, noch eines der eTrax die noch keine Kartendarstellung hatten. Hatte mich aber verschrieben/vertan, es ist das SummitSvensson schrieb:Btw: Hast du Details über dieses geheimnisvolle Gerät? Hersteller etc.? Im WWW finde ich nix dazuMario Be schrieb:Ich habe selber vor einigen Tagen ein altes eTrax Summon für 4,06€ bei eBay erstanden.![]()
Für lange Strecken ist es mir zu riskant. Und nicht, weil einer mal ein Problem hatte.Mario Be schrieb:Was ist dass den für eine Logik?
Weil Person X ein Fahrrad kaputt ging meidest du es?
Was meinst Du wie schwer es wird dein eventuell zukünftiges Auto im Falle eines Defekts zu schieben?