• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Kletterevent

Würdest du an einem solchen Event teilnehmen wollen?

  • Ja, bringe auch eigene Ausrüstung für mich mit

    Stimmen: 6 17,6%
  • Ja, bringe auch eigene Ausrüstung mit und würde aktiv mit helfen wollen

    Stimmen: 3 8,8%
  • Ja, hat mich schon immer interessiert und will auch selber mal probieren

    Stimmen: 15 44,1%
  • Ja, aber ich komme nur als Zuschauer

    Stimmen: 5 14,7%
  • Eher nicht

    Stimmen: 2 5,9%
  • Nein, dass hat mich noch nicht interessiert und wirds auch nicht

    Stimmen: 3 8,8%

  • Umfrageteilnehmer
    34

anne liese

Geocacher
Wir sind dabei (natürlich ohne Nachwuchs), und haben uns den 18. und 19.4. freigehalten.
Wer sagt denn, dass es im Mai und oder später nicht weitere Termine geben kann? Wenn von den über 20 Leuten, die klettern wollen, auch nur die Hälfte dauerhaft Spaß dran findet, dann können wir ja einen "Kletter-Stammtisch" ins Leben rufen und uns öfter treffen. So hätte dann jeder mal die Möglichkeit, die Grundlagen gezeigt zu kriegen...
Ich finde die Idee das Kletterevents jedenfalls ganz klasse, danke an # und upigors.
Wir üben schon eifrig das Abseilen im Wohnzimmer am Treppengeländer. (Ja, man könnte auch die Trepe benutzen :roll: )
Dank im voraus auch an Volvette für die Bereitschaft, die "Küche" zu übernehmen! Hoffentlich klappt das mit dem Grillen, so "abseits" ist der Kletterfelsen ja nun nicht gerade.

Liebe Grüße
anne liese und frinus
 

Anhänge

  • ab_gehts.jpg
    ab_gehts.jpg
    45,4 KB · Aufrufe: 325

upigors

Geowizard
ok, da keine weiteren Angebote kommen halten wir dann den 18.4. fest und hoffen auf solch Wetter wie wir es jetzt haben? Ich schreib morgen das Listing und dann mal schaun wie viele wir werden....
Wegen der Verpflegung würde ich gern Volvettes Angebot annehmen. Wenn wir in etwa abschätzen können wie viele Teilnehmer wir haben würde ich mich dann mit ihm/dir in Verbindung setzen.
Weitere Vorschläge zur Programmgestaltung sind natürlich nach wie vor gern willkommen :D
 

spamade

Geomaster
Vier Wochen = vier Event´s ...cooool ;)

Ist das so richtig das der Kletter-Event
als T5er gelistet ist? Weil dann komm ich
auch. Wer hat schon als Nichtgucker mal
nen T5er gemacht ;)

Habe den Termin mal bei GCA eingetragen.

@famerlor: spamerlor ist gut :lachtot:
 
na denn gutes gelingen und seht zu, dass es erfolgreich wird. damit dann im echten mai noch event stattfinden kann, wo der rest auch zeitlich verfügbar ist :D

grüße
 

LeSpocky

Geocacher
Moin zusammen,

bitte tragt das Event auch auf http://www.klettern-md.de/home/klettern/gebiete/magdeburg/angerfelsen ein. Gerade wenn Ihr ein bis zwei Seile hängen lasst zum dran aufsteigen in größeren Gruppen, blockiert Ihr damit Wege, die von anderen Leuten dann nicht mehr normal geklettert werden können. Das ist absolut ok, aber bitte den Termin, wenn er dann fest steht mal bei klettern-md.de im Kalender eintragen. ;)

Danke und Gruß :D
 
Oben