• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Ladies and Gentlemen, start your engine! THE RACE

mic@

Geoking
TGderErste schrieb:
Da hat mic@ wohl die 1000 km Marke geknackt und kratzt schon an der 2000 :)

Um es mit den Worten eines gemalten Wikingers auszudrücken; Ich bin entzückt.
0c4ccbde.jpg

OP
TGderErste

TGderErste

Geocacher
Jop, mit Link ist´s praktischer :)
Danke mic@ (der Raser) :D

Ich war in der Vorweihnachtszeit etwas eingebunden, deshalb habe ich das Rennen nicht ständig verfolgen können... mein lieber Scholli, da geht ja einer rasant vorwärts :hexefies:

Was ist eigentlich mit speedy´s Renner? Täusch ich mich oder liegt der laut Karte irgendwo im Meer? :???:

mic@

Geoking
TGderErste schrieb:
Was ist eigentlich mit speedy´s Renner? Täusch ich mich oder liegt der laut Karte irgendwo im Meer? :???:
Du täuschst Dich... der Zickzack-Kurs (Alkohol am Steuer?) geht ja noch bis aufs Festland.
Aktuell liegt er wohl hier: http://coord.info/GC3554B

OP
TGderErste

TGderErste

Geocacher
Ach, ich Trottel :) Er ist "im Meer" gestartet :D
Habe den Kurs genau verkehrt herum verfolgt, weil ich mit der Farbe grün den Startpunkt in Verbindung gebracht habe :kopfwand:

speedy2011

Geomaster
TGderErste schrieb:
Der sollte ja eigentlich von Sylt aus direkt die ersten paar Hundert Kilometer machen. Ist dann aber auf der Insel rumgekrepelt und jetzt in St. Peter-Ording verreckt :motz:

OP
TGderErste

TGderErste

Geocacher
Bei c_bn´s Racer wurden Zwischenstationen geloggt. Die dabei gesammelten 27 km werden abgezogen und daür die Luftlinienentfernung 9 km , zwischen Aufnahmecache und Ablagecache, wieder gutgeschrieben.
Also werden von der Gesamtkilometerzahl 18 km abgezogen.

Mag pingelig erscheinen, aber vielleicht ist es am Ende rennentscheidend :D

flopp

Geomaster
Bin ja ein bisschen enttäuscht, dass "meiner" in Spanien versauert - zumal keine spanische Beschreibung angehängt ist...

c_bn

Geocacher
TGderErste schrieb:
Bei c_bn´s Racer wurden Zwischenstationen geloggt. Die dabei gesammelten 27 km werden abgezogen und daür die Luftlinienentfernung 9 km , zwischen Aufnahmecache und Ablagecache, wieder gutgeschrieben.
Also werden von der Gesamtkilometerzahl 18 km abgezogen.

Mag pingelig erscheinen, aber vielleicht ist es am Ende rennentscheidend :D

Das ist nicht pingelig, sondern entspricht den bekannten Regeln.
Ich bin also einverstanden!

OP
TGderErste

TGderErste

Geocacher
@ c_bn: Das ist super :) Du hast aber auch ein "Pech" mit den rennbegleitenden Cachern.

@ flopp: jo, ist scheinbar nicht gerade Urlaubszeit :D

@ speedy: Das habe ich mich auch schon gefragt. Vielleicht haben Sie eine ganz besondere Taktik und räumen (oder heisst es "zäumen" und "das Pferd" :???: ) das Feld von hinten auf... ich bin mal gespannt :)

M.ich.i

Geocacher
Ich wollte meinen an der Nordsee aussetzen und hab's im Sturm vergessen :kopfwand:

Sobald hier die nächste Tour mit entsprechenden Dosen losgeht, wird er ausgesetzt. Ich find ihn immer noch total schön und hoffe, dass er nach dem Rennen irgendwie zu mir zurück kommt :) Mal sehen, ob der Zettel was bewirkt :)

xanadu1

Geonewbie
Kann es sein, dass einer dieser Mitrenner vor Kurzem im TB-Hotel Handorf geloggt war? Das wäre ja "gleich um die Ecke". Finde aber keinen Eintrag mehr dazu.

Oben