TGderErste
Geocacher
Da hat mic@ wohl die 1000 km Marke geknackt und kratzt schon an der 2000 
Kleiner Tip:TGderErste schrieb:Zur Info![]()
Nee, unsortiert bin ich ja an erster Stelle. Jedenfalls wenn man von unten gucktTGderErste schrieb:Danke
Warum dieser Tip? Ach so
Dann bist Du nicht mehr an letzter Stelle
![]()
TGderErste schrieb:Da hat mic@ wohl die 1000 km Marke geknackt und kratzt schon an der 2000![]()
Jederzeit per Klickxanadu1 schrieb:Wann gibt es hier denn mal wieder Zwischenstände dieses Rennens?
Du täuschst Dich... der Zickzack-Kurs (Alkohol am Steuer?) geht ja noch bis aufs Festland.TGderErste schrieb:Was ist eigentlich mit speedy´s Renner? Täusch ich mich oder liegt der laut Karte irgendwo im Meer?![]()
Der sollte ja eigentlich von Sylt aus direkt die ersten paar Hundert Kilometer machen. Ist dann aber auf der Insel rumgekrepelt und jetzt in St. Peter-Ording verrecktTGderErste schrieb:Was ist eigentlich mit speedy´s Renner? Täusch ich mich oder liegt der laut Karte irgendwo im Meer?![]()
TGderErste schrieb:Bei c_bn´s Racer wurden Zwischenstationen geloggt. Die dabei gesammelten 27 km werden abgezogen und daür die Luftlinienentfernung 9 km , zwischen Aufnahmecache und Ablagecache, wieder gutgeschrieben.
Also werden von der Gesamtkilometerzahl 18 km abgezogen.
Mag pingelig erscheinen, aber vielleicht ist es am Ende rennentscheidend![]()