• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Ladies and Gentlemen, start your engine! THE RACE

mic@

Geoking
TGderErste schrieb:
P.S.: Ich füge gerne Fotos zu jedem Krety in die Liste ein. Da ich nicht weiß, was jeder von Euch noch dranhängt, sendet mir einfach das Foto und ich poste es dann bei geokrety.org.

Foto ist ein gutes Stichwort.... hattest Du vor dem Versenden noch ein Gesamtfoto von allen gemacht?

OP
TGderErste

TGderErste

Geocacher
Foto ist ein gutes Stichwort.... hattest Du vor dem Versenden noch ein Gesamtfoto von allen gemacht?

Die Frage habe ich nicht ganz verstanden... :D

Ja, wie soll ich sagen.... das hatte ich vor... dann war es auf einmal 17.00 Uhr... aber ich wollte schon ganz gern ein Foto von allen machen... :blush: ... Nein, habe ich leider nicht :???: ...mir lief die Zeit davon... ich habe lieber alle verpackt und gleich zur Post gebracht, weil ich schon Sorge hatte, dass sie nicht rechtzeitig mehr dort ankommen... und bei dem Streß habe ich gar nicht mehr an das Gesamtfoto gedacht, wenn ich ehrlich bin. :roll:

Aber wenn ihr mir alle eins mit Anhang schickt, dann könnte ich ja eine Collage machen :D

speedy2011

Geomaster
Die Post war da:

Man beachte die passende "Briefmarke".

Bernd hat sich - im Rahmen seiner Möglichkeiten - riesig gefreut.
Ich natürlich auch.
Danke TGderBeste für diese coole Aktion.

c_bn

Geocacher
Auch hier hat der Postbote geklingelt! DANKE!

qne7mzlk.jpg

OP
TGderErste

TGderErste

Geocacher
speedy2011 schrieb:
Die Post war da:
Man beachte die passende "Briefmarke".

:D :D :D Ist mir beim Bekleben auch schon aufgefallen.

Wie ihr seht habe ich die Oberfläche diesmal ein wenig rauher gehalten, dann ist es einfacher loszulassen ;) Was glänzt will ein Mensch immer behalten (habe ich festgestellt) :)

Aber als kleinen Tipp, für alle die es lieber glänzend haben möchten: Mit ein wenig Polierpaste (keine Schleifpaste!) und einem weichen Tuch bekommt man Glanz rein, der Gravur macht das nichts (es sei denn man poliert stundenlang wie ein Teufel :D ) Anschließend einfach mit ein wenig normaler Seife oder Duschgel die Reste der Polierpaste abwaschen.

Suidakra

Geocacher
Bei mir war die Post auch da. Das Fahrzeug muß ich aber noch wechseln. Es gibt leider nicht sooo viele große Dosen.

Anhänge

• Suidakra.JPG
    Suidakra.JPG
    46,6 KB · Aufrufe: 333
OP
TGderErste

TGderErste

Geocacher
Kann nicht geschummelt werden, ich habe alles genau im Blick :)
Wie gesagt wird alles was vor dem 04.10. an Strecke zurückgelegt wird abgezogen. Also ist es eher ungünstig, jetzt schon die Renner in die Caches zu setzen.
Nehmen wir an, am 03.10. wird der Tag aus dem einen Cache genommen und geloggt, und dann meinetwegen am 10.10. 100km weiter abgelegt, so zählen diese km nicht und werden abgezogen, da das Rennen ab dem 04.10. beginnt. Der Cache in dem er am 10.10. abgelegt wird ist dann sein Startcache.
So geht alles mit rechten Dingen zu :D

speedy2011

Geomaster
Gerade mal geguckt.
Fotos kann man nur bei eigenen Krets hochladen (oder ich bin zu doof). :ka:

Wenn du magst, kannst du ja Bernd (im Bild oben links) mit dem Geokret hochladen.
Das war jetzt völlig verwirrt formuliert (ich verwechsle bei Multis auch immer Plus und Minus), vielleicht hast du ja dennoch verstanden, was ich meine. :hellsehen2:

OP
TGderErste

TGderErste

Geocacher
Habe die Fotos mal den Gekretys zugeordnet.
Suidakra, bei Dir wollte ich noch mal fragen, ob ich das nehmen soll, weil Du geschrieben hast Du willst noch etwas anderes dranhängen?

pirate77

Geocacher
Vielen Dank an TGderErste!!!!

Toller Ahänger :)

Ich habe den kleinen in mein Inventar übernommen, so kann man dann auch Fotos hochladen.

Diese folgen noch, bin noch am erstellen.

Soviel schon mal zur Info:
Das Rad „flotti“ wird von „Jolly Roger dem kleinen“ gesteuert. Sie gehören zum Team "pirate77".

Aga & Deti

Geowizard
Wow!!!
Ich halte gerade unseren Geokrety in der Hand.
Der sieht suuuuper aus!!!
:applaus:
Nun müssen wir noch ein "Anhängsel" finden und dann geht er am Dienstag auf die Reise.
Wir werden ihn bei unserem geplanten 4000. Cachefund aussetzen :D
Bild kommt auch noch :D

A

Anonymous

Guest
So, sie sind zwar schon am Samstag gekommen, aber ich hab es leider nicht früher geschafft sie zu knipsen. Ein Renner und ein Werkstattwagen:

(Vergrößern durch Klick)

Anhängsel habe ich nicht drangepappt, dafür reichlich "Beschilderung". Als da wäre: Jeweils ein Zettel in deutsch, englisch und polnisch der darauf hinweist das es sich um einen Rennteilnehmer handelt, der schnell viel Meile machen will, einmal ein dreisprachiger Zettel der kurz erklärt wie man einen GK loggt und einmal ein dreisprachiger Zettel der darauf hinweist, das Dip-Logs unerwünscht sind.

Suidakra

Geocacher
Das Bild kommt morgen. Wenn ich den Schlepper nehme bekomm ich Ärger mit meinem Sohn ;) Der wollte schon den Krety behalten.
Ich mach morgen noch ein Foto bevor ich ihn ablege.

OP
TGderErste

TGderErste

Geocacher
M.ich.i und die Post :)
Hatte das nicht letztens auch schon einen Tag länger gedauert? Deshalb habe ich als Starttag ja auch den 4.10. veranschlagt, falls es doch mal einen Tag länger dauert.

Ja, morgen geht´s los :D

Jan Tenner hat ja schon heute 10km gemacht. diese werden am Ende abgezogen (ich passe genau auf, in dieser Hinsicht kann ich auch kein Auge zudrücken, das wäre nicht fair :D )

Dann drücke ich mal allen die Daumen! :hexenflug:

walkin'Simon

Geowizard
Mein Renner ist auch schon angekommen (klasse!!!!), aber wir haben noch kein Beiwerk gebastelt.
@Schrottie: gibt es diese Schilder im download oder sind sie selfmade?
Finde ich gut, solche Mehrsprachigkeit. Grundsätzlich hatte ich an einen laminierten Orientierungsstreifen auch gedacht - GeoKrety ist ja doch nicht sooooo geläufig. Aber auch bei TBs und Geocoins geben wir ein wenig Text mit auf den Weg, weil es einfacher für viele ist, die Mission direkt zu erkennen.

Let' start our engines!!!!!​

Oben