Ich nicht, weil es überhaupt keinen Grund dafür gibt.hustelinchen schrieb:ich finds nachvollziehbar dass sie sich ärgern
Zweiauge schrieb:ich kann das ärgern auch nachvollziehen. und wenn sie nach der ersten Überreaktion in den Logs eingesehen hätten, dass es eine Überreaktion war, sich vernünftig und nett entschuldigt hätten, hätten die Heinis meine ganze Sympathie, Überreaktionen sind mir ja auch nicht fremd.
Aber nach ein paar Stunden abkühlen und Konfrontation mit anderen Meinungen immer noch so drauf sein..
ja, es ist ärgerlich, wenn man ein lang geplantes Projekt (vermeintlich) den Bach runtergehen sieht. Aber das entschuldigt nicht den Angriff auf Unbeteiligte in dieser Form.
Zappo schrieb:...ich seh da einfach einen riesen Wust von Scheuklappen, Unorganisiertheit, Faktennichteinschätzenkönnen, Leberwurstgehabe und jetzt noch einen gehörigen Beitrag zur Disziplin "Fettnäpfchenspringen".
Schon allein das geschilderte Szenario, in der angeblich jemand böswillig einen Fehler von GC in der Freigabemechanik ausgenutzt hat - und dann kommt raus, daß das lediglich alles ein hausgemachtes Problem ist, weil man das Final eines NCs zu nah an den Weg gelegt hat und nun Angst vor "Abkürzern" hat (WARUM - macht doch niemand was?) ist schon ein Verrennen erster Güte. Da ist "als Tiger gesprungen, aber als Bettvorleger gelandet" noch ne harmlose Umschreibung.
Der schlimmste Fall ist doch, daß jemand die Installation des NCs beim Suchen der LBH entdeckt (und als solche wahrnimmt) und den dann loggt. Dieser schlimmste Fall ist aber kein schlimmer Fall. Das gibts immer. Und meistens gibts dann eben auch ein Schleifchen. Sollte es um das gehen.
Aber um was es geht, kapier ich eh nicht. Und das etwas verquaste Durcheinander der Vorwürfe der Beteiligten hilft da auch nicht. Ist mir zu kompliziert. Ich dachte ja, die Reaktion der Beteiligten würde sich nach einigen Stunden Abkühlens und drüber Schlafens etwas beruhigen - anscheinend ist das aber ein persönlicher Systemfehler. Da kann man eigentlich nur aussteigen.
Gruß Zappo
Lt. Owner sollen die ja schon alle verbaut sein:MadCatERZ schrieb:Der schlimmste Fall wäre, dass der Jäger auf dem Weg zur Arbeit bemerkt, dass da plötzlich hunderte von Blinkies sind, die auf einen NC hindeuten.
Gerti77 schrieb:Am Vorabend haben wir nach einem halben Jahr Bauzeit erfolgreich den Betatest eines sehr aufwändigen 12-Stationen-Nachtcaches durchgeführt. Viele Hundert Blinkies wurden angeheftet, tolle Stationen erdacht, die nur an Ihrer momentanen Stelle Sinn machen.