o-helios schrieb:Welcher ist denn der erste?
Mir ist noch keiner begegnet! Ich sag ja auch nur, daß ich dann den zweiten legen werde.

o-helios schrieb:Welcher ist denn der erste?
Wichteline schrieb:<ironiedummschwätzmodus> und ich bin sowieso benachteiligt weil mir keiner einen Cache in den Nachbarort legt <ironiedummschwätzmodusaus>
Ich weiss zwar was gemeint ist aber ich glaube man darf sich nicht drüber ärgern sonst machts keinen Spaß.
Wobei ich bei einem konkreten Verdacht vermutlich auch genauer hinschauen würde.....
und eigentlich wollte ich nur was sagen nicht damit ihr denkt das ich nicht mehr da bin oder so............
Hainz schrieb:Kommt Zeit...
Ich benachrichtige Dich dann auch vorher oder besorge mir eine coin von Dir...
Wichteline schrieb:Hainz schrieb:Kommt Zeit...
Ich benachrichtige Dich dann auch vorher oder besorge mir eine coin von Dir...
Ich 'abe garkeine Coin.......
Aber mach mal ich find den auch so........ muss halt nur mal einer in erreichbarer Nähe sein *seufz* *drängel*
Es gab da auch ominöse Notes bei Caches:dl1nux schrieb:Da der Threadstarter lieber ominöse PMs schreibt anstatt seinen Senf hier zu geben:
Betreff: keine grüße nach ......
Von: 2cachefinder
Gesendet am: 2009-10-06, 08:45
An: dl1nux
Nachricht
was bisten du für einer????
die caches sind weder bei oc noch in anderen foren.
2cachefinder schrieb:da wsird wohl immer untereinander abgesprochen wo wann wer gold holen darf.
Soll das heißen, du stellst Cachelistings zum reviewen ein, aber die Dose vor Ort liegt noch gar nicht? :schockiert:esméralda schrieb:... na mein cache war beim reviewer und ...
... naja - durch meine natürliche faulheit lag sie noch gar net....
dieSulzer schrieb:Da würd ich mich aber als FTF-Jäger auch ganz schön ärgern... wenn ich ewig lang such, und es ist noch gar nix da!![]()
Ja, das seh ich auf jeden Fall auch so!esméralda schrieb:nur wenn schon die ftf-jagd eröffnet wird, dann bittschön für alle, und nicht für die zwei accounts, die meinen cache "gehackt" haben...
Das konnte bis vor kurzem jeder, der den entsprechenden Trick kannte (das ganze lief über den alten PDF-Vorschau-Link). In der Zwischenzeit wurde dieses Hintertürchen aber von gc.com geschlossen.dieSulzer schrieb:Aber erstaunlich finde ich das schon, dass es Leute gibt, die sich Caches anschauen können, die noch nicht einmal fürs reviewen freigegeben wurden! Andererseits wundert es mich nicht sonderlich. Bei gc.com ist wohl alles möglich...
Dazu mußte man aber die GC-Nummer kennen, oder?Cornix schrieb:Das konnte bis vor kurzem jeder, der den entsprechenden Trick kannte (das ganze lief über den alten PDF-Vorschau-Link).
Cornix schrieb:Es gab auch einige wenige Fälle, wo die Reviewer-Notes mit den Finalkoordinaten versehentlich nach der Veröffentlichung noch kurz sichtbar waren oder vorher per EMail-Notification versendet wurden.
Aber auf die Watchlist kann ich einen Cache doch erst stellen, wenn er schon veröffentlicht wurde... insofern funktioniert das ja nur, wenn sich nach der Veröffentlichung noch etwas ändert, oder? Oder kennen die Profis da auch wieder einen Trick, wie sie das mit der Watchlist schon früher hinkriegen?o-helios schrieb:Die Finalkoords bekommen dann
die, die den Cache schon auf ihrer Watchlist haben.
Genau, oder man probierte halt die neusten GC-Nummern systematisch der Reihe nach durch. Wenn z.B. GC1YNFV gerade veröffentlicht wurde, versucht man's auch mal mit GC1YNFW, GC1YNFX, GC1YNFY ..., vielleicht ist ja was in der Nähe dabei.o-helios schrieb:Dazu mußte man aber die GC-Nummer kennen, oder?
Das könnte dann passiert sein, wenn der Owner einen fremden TB eingeloggt hat.
Der GCcode hat nicht gereicht um auf die .pdf-Seite zuzugreifen. Man hat schon die längere guid gebraucht. (guid=c640e7ed-593d-4f10-8771-4fbbec435c82 z.B.) Die lässt sich aber nicht so einfach erraten.Cornix schrieb:Genau, oder man probierte halt die neusten GC-Nummern systematisch der Reihe nach durch. Wenn z.B. GC1YNFV gerade veröffentlicht wurde, versucht man's auch mal mit GC1YNFW, GC1YNFX, GC1YNFY ..., vielleicht ist ja was in der Nähe dabei.o-helios schrieb:Dazu mußte man aber die GC-Nummer kennen, oder?
Das könnte dann passiert sein, wenn der Owner einen fremden TB eingeloggt hat.
Ist aber wie gesagt alles Schnee von gestern.
dieSulzer schrieb:Oder kennen die Profis da auch wieder einen Trick, wie sie das mit der Watchlist schon früher hinkriegen?![]()
Die musste man nicht erraten, sondern man bekam sie mittels eines anderen Tricks.TKKR schrieb:Man hat schon die längere guid gebraucht. (guid=c640e7ed-593d-4f10-8771-4fbbec435c82 z.B.) Die lässt sich aber nicht so einfach erraten.
Das klingt interessant. Da muss ich wohl doch noch mal ein paar Stündchen investieren.TKKR schrieb:Aber auch heute kann man noch Informationen von einem Cache bekommen bevor er veröffentlicht ist.