Hier stellt sich die Frage, was Du gemacht hast, dass der Reviewer so reagiert. Selber schreibst Du vorher in den Logs etwas von wasserfestem Stift, das wäre eine SoaM und keine QtA, ebenso die von Dir ausgelegten Gegenstände an der Zwischenstation, von denen Du im Listing schreibst....ich habe diesen Cache archiviert. Beim Review gab es ja leider einen Abstandskonflikt mit .... Anstatt diesen zu beseitigen, hast Du offensichtlich nur einen Wegpunkttypen geändert und eine Station an der ursprünglichen Stelle belassen.
Die anderen Reviewer und ich nehmen sowas nicht auf die leichte Schulter. Wir sind Geocacher wie Du auch und erwarten ein Mindestmaß an gegenseitiger Ehrlichkeit....
Wenn Du vor Ort irgendetwas anbringst oder veränderst, was so ohne Geocaching nicht geschehen wäre, dann ist das in der Tat eine SOAM.John-Deere schrieb:Ich habe zu dieser QtA nur etwas aufgebaut, damit man auch weiß, was man sucht. So zu sagen ein Hint vor Ort.
Aha, und warum startest Du dann eine Diskussion in einem Diskussionsforum?John-Deere schrieb:Offen gestanden, möchte ich hier keine Diskussion über meine jetzige Problematik anfachen,...
Das scheint aber nur für andere zu gelten, oder verstehe ich Dich da falsch?John-Deere schrieb:...Meine Stellungnahme galt einfach nur der Aussage eines anderen hier, daß man nicht die Gegend mit SoaM vollkacheln sollte, dann lieber QtA.
John-Deere schrieb:Das man leider nun auch mal Worte an die Willkür mancher Reviewer verlieren muß, bringt dadurch auch neuen
Diskussionsstoff. Das Messen mancher Reviewer mit zweierlei Maß sieht man in anderen Cacherforen ganz deutlich.
Doch das gehört hier jetzt nicht her.
John-Deere schrieb:Zum Glück habe ich noch den kompletten
Mailkontakt aufbewahrt.
Heute, unabhängig von diesem Eintrag hier, habe ich Dir auch gleich geantwortet.
John-Deere schrieb:Polizeieinsatz?
Da bin ich aber sehr neugierig,da ich mich um die Besitzverhältnisse bereits intensiv gekümmert habe und dazu im Listing
sogar einen Eintrag dazu geschrieben habe.
John-Deere schrieb:Mittlerweile auch schon von Groundspeak eine erste Zwischenantwort erhalten.
John-Deere schrieb:Dieser Cache bereits bei Opencaching.de bekanntgegeben - ohne Archivierung.
Lothorol schrieb:Ich habe damals den GZ , den sich John Deere ausgesucht hat auch
betreten und entschieden , daß dies der Cachergemeinde nicht
zugemutet werden sollte !
Gruß zurückLothorol schrieb:Gruß an alle ehrlichen Cacher von Lothorol
John-Deere schrieb:Da in dieses Thema bereits ein Rechtsanwalt eingeschaltet ist, ......