• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Muss mir mal Luft machen (schreiben Cache nicht gefallen?)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lady Allista

Geocacher
westpier scouts schrieb:
Wenn aber schon Logs gelöscht wurden, nur weil das Wort "Lostplace" verwendet wurde, dann ist das in meinen Augen schon sehr kritikwürdig ...

Entschuldigt, wenn ich jetzt doch noch unernst werde, aber ich kann mir das einfach nicht verkneifen... Ich muss die ganze Zeit an "Life of Brian" denken...

"Hat er *JEHOVA* gesagt??"

:lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:

*hüpft rum und schreit: JEHOVA, JEHOVA*


SCNR!
 

Dingo01

Geowizard
Leute...
jetzt fallt doch bitte nicht über einander her....
dieser Thread befasste sich mit dem Verhalten eines bestimmten Owners, nicht mit einer Location.
Mit den einen ist er möglicherweise zivilisiert umgegangen, mit vielen anderen aber völlig selbstherrlich und nach Gutsherrenart.
Daß sich Leute dagegen wehren (die Zeiten der Gutsherren sind glücklicherweise vorbei) - ist zumindest für mich nachvollziehbar und richtig.
Darum ging es. Um nix sonst, falls ich nicht alles falsch verstanden habe.

Also kein Grund, jetzt untereinander auch noch Fehden auszufechten.
Die Zeit der Fehden ist glücklicherweise genau so vorbei wie die Zeit der Duelle (auch wenn der Owner Leuten öffentlich körperliche Gewalt angedroht hat).

Also: alle mal runter von der Palme.... bitte!
 

Prinz Zwiebel

Geocacher
GEOX81 schrieb:
So,ich hab die Schnautze voll.
Die Eingänge werden die nächsten Tage zugeschüttet und betoniert


Dann pass aber bitte auf, das niemand mehr drinne ist, Cacher als auch Owner, obwohl der letztere mit Sicherheit einigen hier ganz lieb wäre. Und das sind die, welche vor Stolz nicht anders können.
 

imprinzip

Geowizard
Prinz Zwiebel schrieb:
Dann pass aber bitte auf, das niemand mehr drinne ist, Cacher als auch Owner, obwohl der letztere mit Sicherheit einigen hier ganz lieb wäre. Und das sind die, welche vor Stolz nicht anders können.

Liest du eigentlich deine bekloppten Unterstellungen?
Bist du noch ganz sauber?!
:kopfwand:

moenk,
bitte hier ganz ganz schnell dicht machen, bevor das jetzt hier vollends aus dem Ruder läuft!
 

GEOX81

Geocacher
Prinz Zwiebel schrieb:
GEOX81 schrieb:
So,ich hab die Schnautze voll.
Die Eingänge werden die nächsten Tage zugeschüttet und betoniert


Dann pass aber bitte auf, das niemand mehr drinne ist, Cacher als auch Owner, obwohl der letztere mit Sicherheit einigen hier ganz lieb wäre. Und das sind die, welche vor Stolz nicht anders können.
Ja Ja der Neid...
 

Prinz Zwiebel

Geocacher
imprinzip schrieb:
edit:
Liest hier überhaupt ein Mod mit?

Die sitzen jetzt bestimmt in der nächsten Kneipe und amüsieren sich über die Beiträge.
"Hmmmm, schau Dir das an, so eine Dose hat uns bislang über 10K Zugriffe auf nur diesen einen Thread beschert"

Jupp Stiwulzki schrieb:
Die ganze Stadt wird dicht gemacht??? :shocked: :D :D :D

Sorry konnte nicht anders
Duck und wech............

Oha, manchmal sprödelt es aus einem einfach so hinaus......
Gehört eigentlich nicht hier hin, aber beim ersten Lesen: MUAHHHAAAA
 

Paddy-GE

Geocacher
ist das eine grosse sauerei! :motz:
Sven aka Hoffnung verstehe ich nicht mehr. er löscht mein log, welches schon eine woche lang im web zu lesen war.
ich hatte ihm eine mail geschrieben, mit der frage, warum er mein log gelöscht hat. bis jetzt kam keine antwort.
der cache ist blockiert und ist nicht mehr logbar.
danke, Sven! :motz:

hoffentlich sehen wir uns nicht auf einem event oder woanders.
 

Paddy-GE

Geocacher
Prinz Zwiebel schrieb:
Paddy-GE schrieb:
der cache ist blockiert und ist nicht mehr logbar.
danke, Sven! :motz:

hoffentlich sehen wir uns nicht auf einem event oder woanders.

Hey Paddy, scheiss doch auf den Punkt, Du warst da, und das zählt doch letztendlich...

mir geht es ja nicht um den punkt. ich finde es eine sauerei, dass er den cache einfach blockiert, und mein log löscht. er könnte mich doch per mail anschreiben, was ich in meinem log falsch gemacht habe. und ich habe ja hier im grünen forum nichts schlimmes geschrieben.

liebe grüsse in die runde!
Paddy
 

lordmacabre

Geomaster
Paddy-GE schrieb:
[...]mir geht es ja nicht um den punkt. ich finde es eine sauerei, dass er den cache einfach blockiert, und mein log löscht. er könnte mich doch per mail anschreiben, was ich in meinem log falsch gemacht habe. und ich habe ja hier im grünen forum nichts schlimmes geschrieben.

liebe grüsse in die runde!
Paddy

Klar ist das 'ne Sauerei. Du wirst aber sicher auch Leute finden, die diesen Thread 'ne Sauerei finden, weil wir die Örtlichkeit verbrannt haben. :???:

Zu dem Thema kommt mir der Refrain von "Wir schreiben Geschichte" in den Sinn. Den können beide "Parteien" auf die jeweils andere anwenden. :^^:
 

Dingo01

Geowizard
Paddy-GE schrieb:
....Sven aka Hoffnung verstehe ich nicht mehr. er löscht mein log, welches schon eine woche lang im web zu lesen war.
ich hatte ihm eine mail geschrieben, mit der frage, warum er mein log gelöscht hat. bis jetzt kam keine antwort.....
Hejjj....
wer versteht den schon? Außerdem: hast Du nicht bemerkt, daß er nicht nur Sunny, sondern auch Dich zu denen zählt, die Schuld.... blah blah blah... steig bitte nur nicht auf DAS Niveau runter! Es reicht, wenn er Handgreiflichkeiten androht. Hast Du doch nicht nötig - oder?

Nochmal: Leute, bitte runter von der Palme :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben