• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Nachtcacher gesucht!

OP
Wichteline

Wichteline

Geomaster
Die Geocräsher schrieb:
Wenn diesen Samstag noch was geplant ist sind 1-3 Geocräsher dabei, je nach dem wie groß die Gruppe sonst wird.

Es gibt wirklich Geocräsher die sich mit mir noch nachts in den Wald trauen *staun*?

Die Geocräsher

Geowizard
Wir sind ja mal ganz zuversichtlich, dass wir an einem Stück wieder rauskommen...
Wüsste auch keinen Grund warum das nicht so sein sollte...

OP
Wichteline

Wichteline

Geomaster
Die Sandmaennchen schrieb:
Und, ging es auf N8-Cache-Tour?
Was wurde gemacht und wart ihr erfolgreich?

Salü. Nee das kost nochn 2ten Anlauf :-(
War aber trotzdem ein sehr angenehmer Spaziergang:
http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?LUID=067d9e69-a90f-4264-afdd-970cadf4e645

Saarlandpower

Geocacher
Wichteline schrieb:

http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?LUID=067d9e69-a90f-4264-afdd-970cadf4e645

:motz: Ich hasse Holzmuggel :kopfwand:
Wie gesagt, ich kümmer mich darum. Mitownerin sollte dir ja schon eine Mail geschickt haben. Hoffe, dass diese alle Fragen beantwortet hat. Wenn nicht: Ich stehe jederzeit per Mail zur Verfügung ;)

OP
Wichteline

Wichteline

Geomaster
Saarlandpower schrieb:
Wichteline schrieb:

:motz: Ich hasse Holzmuggel :kopfwand:
Wie gesagt, ich kümmer mich darum. Mitownerin sollte dir ja schon eine Mail geschickt haben. Hoffe, dass diese alle Fragen beantwortet hat. Wenn nicht: Ich stehe jederzeit per Mail zur Verfügung ;)

Ich mag die auch nit. Meinen ersten Cache haben die auch geklaut! :-(
Öhm nö ich versteh jetzt nur noch Bahnhof aber wir schreiben uns grade lustig hin und her :) Danke für deine Hilfe!

Wichteline schrieb:
Diese Woche steht mir übrigens Freitag/Samstag/Sonntag zur Verfügung :)
Freitag bin ich nach wie vor dabei. Fehlt nur noch Cache und Treffpunkt :)
Samstag geht nicht, schon verplant. Eventuell könnte ich SOnntag was einrichten, dann muss ich aber den Freitag ausfallen lassen :)

OP
Wichteline

Wichteline

Geomaster
DirtyFrank0815 schrieb:
Wichteline schrieb:
Diese Woche steht mir übrigens Freitag/Samstag/Sonntag zur Verfügung :)
Freitag bin ich nach wie vor dabei. Fehlt nur noch Cache und Treffpunkt :)
Samstag geht nicht, schon verplant. Eventuell könnte ich SOnntag was einrichten, dann muss ich aber den Freitag ausfallen lassen :)

Ei Treffpunkt wären die Startkoordinaten :) wo willst du denn hin?

cybye0

Geocacher
Wo ihr hier gerade Nachtcaches am Planen seid, hätte ich mal eine Frage, bei der Ihr mir bestimmt helfen könnt:

Wir werden am Donnerstag Besuch von Noch-Muggeln bekommen, die ich gerne mit auf einen schönen Nachtcache nehmen würde - als Teaser sozusagen. Kann mir jemand nen guten Einsteigercache für so eine Gelegenheit empfehlen? Toll wäre irgendwo im Raum Saarbrücken (am liebsten gen Osten). Es wird ne Gruppe von 4 Grossen und 2 kleinen Cachern (11,12jahre). Mich würd auch freuen, wenn wir etwas dreckig werden :)

danke
Christopher

OP
Wichteline

Wichteline

Geomaster
DirtyFrank0815 schrieb:
Ich würde eher zur Bergmannswitwe tendieren.
Wieviel Uhr solls losgehen?

Die DNFs da machen mir noch ein bißchen Angst noch einen kann ich nicht gebrauchen, aber wir könnens uns ja mal ansehen. Dunkel wirds kurz vor 19,00h. Ich muss das mit dem Göga mal noch abchecken ob ich so früh schon Ausgang habe :)

Saarlandpower

Geocacher
Des Bergmanns Witwe hat mir vor einiger Zeit wirklich sehr gut gefallen. Final etw. knifflig zu finden, klappte aber dennoch.
Kann den eigtl. nur empfehlen. Man sollte allerdings etw. ältere klamotten anziehen, da man doch öfters mal durchs unterholz muss.

cybye0

Geocacher
ich werf bei der gelegenheit mal den hier in die abstimmung (wird wahrscheinlich eh schon allen bekannt sein). Könnt allerdings (noch immer) zu ner Warteliste kommen.

grüße
c.

Wichteline schrieb:
Die DNFs da machen mir noch ein bißchen Angst ... abchecken ob ich so früh schon Ausgang habe :)
Bei genaurem Lesen der Logs würde ich dann doch eher zur Lungenheilstätte anreisen. Müsste dann nur mal abklären (mim Babysitter) wann ich los könnte. Kann sein, dass ich erst im schlimmsten Fall so ab ca 20:30 bis 21 Uhr dort sein könnte. Wenns mim Babysitter klappt, dann vertreibe ich mir dort die Zeit schon irgendwie :) Gebe ich morgen aber bescheid.

Oben