• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Nachtcacher gesucht!

gabunz

Geocacher
hallo,

wann willst du denn los?
Ich bin noch bis 19.00 Uhr im Kino.
Dann könnte ich mitkommen.

gabunz

gabunz

Geocacher
nein, im moment nix weiter geplant.
Krieger des Lichts wäre ein Wunsch, leider im Moment disabeld.
Mach einfach einen Vorschlag.

He Leute!
Der vorschlag von cybye0 hört sich gut an aber habe gerade erfahren das wir heute Abend zum Essen eingeladen sind.Sorry mit heute wird dann wohl nichts.Wenn ihr den heute nicht macht währe ich nächstes Wochenende dabei.Gruß -Team treasure Hunter-

PS:Immer diese Terminverwirrung.Sorry

Da hast du recht,dann sind wir ganz in der Nähe von diesem Nachtcache.Also was liegt dann näher die Aktion auf nächsten Samstag zu verschieben :D Sorry nochmals wegen der Verpeilung heute :D

Moin Moin

Wer hätte denn Lust mich am Freitag 21. Januar bei einer kleinen Cachteour im Raum SLS, Dillingen, MZG zu begleiten?
Gegen 19 oder 20 Uhr wollte ich dann noch den ein oder anderen NC in MZG angehen. Wer hat Zeit und kommt mit, vor allem beim NC??

mfg Frank

mamb1996

Geocacher
hast du was bestimmtes auf dem plan ? ( also als tagestour)
bzw die n8caches ?
wie lange hattest du denn eingeplant?

Noch nichts genaues. Ich weiß noch nicht genau, wie ich es mache. Entweder von der Arbeit über VK,SLS, Dillingen nach MZG oder von zu Hause über Eppelborn, Lebach, Nalbach oder von zu Hause über Autobahn nach MZG und dann dort cachen.
NC wollte ich so gegen 19 Uhr starten. Aber es gibt dort ja viele.
Heute Abend, vielleicht schon heute mittag, weiß ich mehr.

Ich schwanke zwischen:
GC1B58G Die Überreste der OTAN @ night
GCZB0W Little Yeti and those crying voices
GC17DJJ WSWS 06 : GOLDRAUSCH
GC1HND9 Zickwolf: Soko "Sargkover" @ Night
Dieser sollte sich anscheinend auch gut dazwischen schieben lassen
GC22K6Q Lost Lost Place I @ Night
Hätte jemand Interesse??

Muss die Tour leider verschieben, mir leider kurzfristig was wichtiges dazwischen gekommen
Neuer Termin: Freitag, 28.01.
Da ich dann noch ein bisschen Zeit zum planen habe, werde ich am WE mal nen groben Plan (die Caches) für die Tour bekannt geben. Außerdem gilt es schöne Caches für die kleinen Meilensteine zu finden :)
Danke für den TJ, wenn du Lust und Zeit hast, darfst du gerne mitkommen :)

Die Planung läuft. nachdem ich gestern Abend mit Probleme bei GC-Tour zu kämfewn hatte bis ich jetzt dran.
von Dudweiler über SB, ein kurzer Abstecher nach Frankreich, Großrosseln, Ludweiler, Völklingen, Bous an SLS vorbei durch die Dörfer nach MZG. nur wie ich dann nach Hause fahre weiß ich noch nicht. Entweder über die Autobahn schnell ins Bett oder noch ein bisschen über Land an ein paar Dosen vorbei.
Die GC-Tour-GPX Datei kann heute Abend bei Bedarf per E-Mail verschickt werden

Gwen

Geocacher
schade Donnerstag könnte ich, weil ich Freitag frei hab.
Außerdem sind das für einen Abend aber ganz schön viele :shocked: :D

Oben