• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Nachtcacher gesucht!

cerritus ovis

Geonewbie
Also alle werde ich wohl nicht mitmachen können, muss Samstag morgen noch arbeiten. Aber so ein oder zwei dürften schon drin sein. Also wenn du mir mal deine genau Planung zuschickst kann ich dir sagen wo ich mitgehen könnte.

Hallo!!
Wenn das mit Freitag klar geht mit der Nachtcacherunde und ihr den GC17DJJ WSWS 06 : GOLDRAUSCH macht,würde ich mich sehr gerne anschließen.Alle anderen die DirtyFrank0815 vorgeschlagen hat habe ich schon.Wenn ihr genaueres wisst könnt ihr euch bitte nochmals melden.

Grüße -Team treasure Hunter-

OK. Dann würde ich sagen treffen wir uns um 19:30 an den Startkoordinaten von GC17DJJ WSWS06: Goldrausch.

@cerritus ovis:
Es ist nur ein Nachtcache geplant, nicht alle. ;-)
kannst also ruhig mitkommen.

sn3ak

Geocacher
Also ich würd auch gerne mitgehn, währe dann mein erster Nachtcache ...
Also wenn ihr noch einen neuling gebrauchen/ertragen könnt, währ ich auch am
Parkplatz ...

Also ich bin am Freitag um 19.30 Uhr am Parkplatz von Goldrausch.Ich meld mich noch einmal am Freitag Mittag das auch auf jeden Fall alles klar geht.
@ DirtyFrank0815:Würdest du mir dann bitte noch meine SaarlandCoins mitbringen?Die für Team S&H könntest du mir auch geben ich bezahl die dann.Ausser die machen noch was mit dir ab.

@sn3ak:Ich denke das ist kein Problem wenn du mit auf die Tour kommst.

@cerritus ovis:Bist du auch beim Goldrausch dabei?

Freue mich auf Freitag bis dann -Team treasure HUnter-

@Sneak:
ich schließe mcih meinem Vorredner an

@cerritus Ovis:
Du bist herzlich eingeladen, komm gerne mit

@Team treasure Hunter:
Alle Coins sind dabei

cybye0

Geocacher
Hi Ihrs,

ich vermute, dass die Gruppe schon etwas gross ist um noch teilnehmen zu können. Wenn das doch ginge, würde ich mich freuen und wäre auch um 19:30 am Startpunkt.

lG
c

ps.: würde dann auch unsere coins (beddie) gerne übernehmen :)

Oben