• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

NDR2 Hochzeit Royal.Wer hat sich hier einen Ehemann gecacht?

OP
ElNoco

ElNoco

Geocacher
Moin,
nun kann es losgehen, die Abstimmung ist online!

http://www.ndr.de/ndr2/programm/sendungen/der_ndr2_morgen/hochzeitvoting101.html

Also, alle fleißig für unser Cacherpärchen Marion und Alexander abstimmen!

MfG
 

radioscout

Geoking
Ich weiß zwar nicht, worum es geht. Irgendwelche "Royals" und deren Hochzeiten interessieren mich noch weniger als langweilige Ratehaken. Aber ich habe mal für die Cacher gestimmt.
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Wenn genügend Geocacher abstimmen dann bekommen die beiden eine Party:
Der NDR verschenkt eine Traum-Trauung! Traumschloss, Kutsche, Sektempfang, Feier im festlich geschmückten Ballsaal - das komplette Programm. Wir haben zahlreiche Bewerbungen erhalten. Die fünf kreativsten haben wir Ihnen im NDR 2 Morgen und im NDR Fernsehen präsentiert - nun sind Sie dran! Wer soll die "Hochzeit Royal" von NDR 2 und "Mein Nachmittag" gewinnen? Stimmen Sie ab! Unser Voting läuft bis 1. April 2011, 8.00 Uhr. Dann steht fest, welches Paar gewonnen hat. Es kommt zum spannenden Finale im NDR 2 Morgen: Holger und Ilka werden die Sieger bekanntgeben und ihnen live im Studio gratulieren.
Kost uns kaum was aber für die beiden sicher eine fettes Geschenk :)
 

Wurstdusche

Geonewbie
So, endlich habe ich nun diesen Beitrag auch gefunden.
Wollte selber heute etwas Werbung für die beiden machen, wurde natürlich gesperrt...

Aber bis ich diesen hier gefunden haben.... Wie sollen denn andere darauf Aufmerksam werden, die in dem Thema noch nicht involviert sind?

Schade :nosmile:
 

Zappo

Geoguru
ElNoco schrieb:
....Also, alle fleißig für unser Cacherpärchen Marion und Alexander abstimmen!....
Und wenn ich das denen nicht gönne?

...... keine Sorge, ich hab gestimmt. Muß mich ja fürn Sonntag warmkreuzeln, da gibts bei uns Wahlen - und vielleicht dann auch ein Fest :D

Gruß und alles Gute - Zappo
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Wirklich nicht neu. Das dem Paar eine fette Party wird bezahlt weil die Community sie hochzieht allerdings schon ;-)
 

Zappo

Geoguru
moenk schrieb:
Wirklich nicht neu. Das dem Paar eine fette Party wird bezahlt weil die Community sie hochzieht allerdings schon ;-)
...und daß dann alle, welche abgestimmt haben, eingeladen sind, ist auch neu :D Find ich aber gut.

Zappo
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Echt jetzt? Mir auch ;-) Aber wäre ein Grund mal wieder in die Gegend zu fahren.
 

HH58

Geomaster
... und gleich nochmal. Anscheinend kann man jeden Tag einmal abstimmen. Zweimal gleich hintereinander geht aber nicht.
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Noch mal so nebenbei:
Im deutschen Sprachraum (Stand 2009) werden im Schnitt 5.175 € für eine Feier mit Standesamt, Kirche und Einladung zum Essen ausgegeben. Die durchschnittliche Gästezahl liegt bei etwa 60 Personen.
http://www.hochzeit-perfekt-geplant.de/artikel/planung/kosten-hochzeit.html
 

Starmi

Geocacher
Ich hol mal den Link hoch: http://www.ndr.de/ndr2/programm/sendungen/der_ndr2_morgen/hochzeitvoting101.html

Und wieder abgestimmt :)
 
Oben