Kost uns kaum was aber für die beiden sicher eine fettes GeschenkDer NDR verschenkt eine Traum-Trauung! Traumschloss, Kutsche, Sektempfang, Feier im festlich geschmückten Ballsaal - das komplette Programm. Wir haben zahlreiche Bewerbungen erhalten. Die fünf kreativsten haben wir Ihnen im NDR 2 Morgen und im NDR Fernsehen präsentiert - nun sind Sie dran! Wer soll die "Hochzeit Royal" von NDR 2 und "Mein Nachmittag" gewinnen? Stimmen Sie ab! Unser Voting läuft bis 1. April 2011, 8.00 Uhr. Dann steht fest, welches Paar gewonnen hat. Es kommt zum spannenden Finale im NDR 2 Morgen: Holger und Ilka werden die Sieger bekanntgeben und ihnen live im Studio gratulieren.
Und wenn ich das denen nicht gönne?ElNoco schrieb:....Also, alle fleißig für unser Cacherpärchen Marion und Alexander abstimmen!....
...und daß dann alle, welche abgestimmt haben, eingeladen sind, ist auch neumoenk schrieb:Wirklich nicht neu. Das dem Paar eine fette Party wird bezahlt weil die Community sie hochzieht allerdings schon ;-)
Also ICH hab das so verstanden.moenk schrieb:Echt jetzt? Mir auch ;-) Aber wäre ein Grund mal wieder in die Gegend zu fahren.
HH58 schrieb:... und gleich nochmal. Anscheinend kann man jeden Tag einmal abstimmen. Zweimal gleich hintereinander geht aber nicht.
http://www.hochzeit-perfekt-geplant.de/artikel/planung/kosten-hochzeit.htmlIm deutschen Sprachraum (Stand 2009) werden im Schnitt 5.175 € für eine Feier mit Standesamt, Kirche und Einladung zum Essen ausgegeben. Die durchschnittliche Gästezahl liegt bei etwa 60 Personen.