• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

NDR2 Hochzeit Royal.Wer hat sich hier einen Ehemann gecacht?

MP-Commander

Geoguru
Moin!
Jau, ich hab' sicher auch schon so um die siebenmal abgestimmt. Man muss nicht einen ganzen Tag lang warten, nach 'ner Zeit kann man dann wieder abstimmen. Mein Sohnemann unterstützt die Aktion auch. :D

MP-Commander
 

AnCoMel

Geocacher
... so 'n Polterabend als Cache-Event im Rasteder Park wär doch mal 'ne Idee, oder? :D

Und ich kenne soooo viele Caches, die grad mal 150 m auseinander liegen... die sollen sich mal nicht so anstellen und so einen tollen Cache akzeptieren! So! :motzschild:
 

Efa Stein

Geowizard
Vergesst die Abstimmung nicht! Es läuft noch bis zum 1. April 2011, 8.00 Uhr, also morgen! ;)

http://www.ndr.de/ndr2/programm/sendungen/der_ndr2_morgen/hochzeitvoting101.html
 

Mille1404

Geowizard
:hurra2: :hurra3: :rose: :party: :party2:

Herzlichen Glückwunsch!

Da hat das tägliche Voten ja Sinn gemacht!
Wir sehen wieder, wir Cache halten zusammen!

Alles gut euch beiden und viel Spass bei eurer Traumhochzeit!

Liebe Grüße aus Bottrop
Marcel und Verena
 

Starmi

Geocacher
Ja wie cool :rollsmile:
Wir habens tatsächlich geschafft :hurra2:

Hoffentlich schaff ichs heut Nachmittag, die Sendung zu sehen :liebhab:
 
OP
ElNoco

ElNoco

Geocacher
Juhuu, das hat doch super geklappt :)

Herzlichen Glückwunsch an die beiden und alles gute und viel erfolg für die Zukunft.

MfG
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Dem schließe ich mich an - und schön dass Ihr die Disqualifikation abwenden konntet!
 

AnCoMel

Geocacher
:girlboy:
Herzlichen Glückwunsch!!!

Schön, wenn man eine so große Community hinter sich hat, gell?!?!

(wie war das jetzt mit dem Polterabend im Schloßpark zu Rastede??? *liebguck*)
 

treemaster

Geoguru
Auch von uns die allerherzlichsten Glückwünsche in die alte Heimat... wir hoffen doch, dass am 29. soviele auf den NDR-Server zugreifen wie es Votings für euch gab ;) Möge der Server (fast) abstürzen damit alle euer Glück miterleben können :D
 

goldensurfer

Geoguru
Ja, ist programmiert. Vielleicht ist das ja mal ein ganz aussergewöhnlicher Beitrag für die Geo-DVDs. Mal was anderes als Cacher, die mit Taschenlampen durch den Wald hatschen und sich mit Jägern anlegen ;)
 

adorfer

Geoguru
Erstaunlich finde ich es eher, dass ein gebührenfinanzierter Sender soetwas produziert und behauptet, das gehöre zur "Grundversorgung".
Mag ja ganz lustig sein für den einen oder anderen. Aber wo ist da soetwas wie "öffentliches Interesse", "Informationspflicht" oder auch nur "Bildungsauftrag".
Oder anders: Warum versuchen die Regionalketten, gegen das Infotainment von RTL2&Co anzustinken? Wo doch am Start schon klar ist, dass sie es nicht schaffen werden.
 

Starmi

Geocacher
Die Frage stell ich mir schon länger :roll:
Für meine Gebühren wird ja gern auch mal ein Elefant tagelang durch Sachsen-Anhalt gekarrt, damit der geneigte Hörer (MDR Sputnik) sich mit ihm fotografieren lassen kann :irre:
 

radioscout

Geoking
Hoffentlich sind dich auch angemessen wie Geocacher gekleidet und nicht in langweiliger, unbequemer und unzweckmäßiger Hochzeitseinheitskleidung.
 
Oben