• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

neue nachtcaches, jemand lust/zeit am wochenende?!?

schliemann

Geocacher
Okay, ich habe jemand für nächste Woche.
Euch viel Spaß und Erfolg!
Seid fleissig, damit ich nächste Woche einen TJ habe :wink:
 

wutzebear

Geoguru
Ich fürchte, das nützt nichts. Soweit ich weiß, war der auch so und ohne Klettergurt bei Drei auf dem Baum.
 

kadett11

Geomaster
wer den Bonus will der muss klettern 8)
ansonsten kein bonus :shock:
vielleicht nehmt ihr ein äffchen mit so hoch ist es nicht :p
 

wutzebear

Geoguru
Das war auch meine Planung, nachdem ich schon beim Betatest nicht mitmachen konnte. Allerdings hat mein Haus- und Hofklettermaxe am Wochenende keine Zeit, und ich an der Prusikschlinge... :x
 

Woewarianer

Geocacher
wutzebear schrieb:
und ich an der Prusikschlinge... :x

Sorry, aber
lool.gif
 

kadett11

Geomaster
wir sind beim betatest einfach hochgesprungen, ging easy :oops:

he, warum kann ich in meiner signatur kein html einbauen ? html steht auf aus, in meinem profil habe ich es aber angestellt :shock: hüüüülfe
 

buddeldaddy

Geomaster
wutzebear schrieb:
Ich fürchte, das nützt nichts. Soweit ich weiß, war der auch so und ohne Klettergurt bei Drei auf dem Baum.

na ja, ohne Gurt wäre ich wahrscheinlich bei 1.000 000 noch nicht oben gewesen .... (ich habe es als praktische Übung für den nächsten Gletscher-Trip gesehen)

ABER es gibt andere Möglichkeiten, de_Bade und flitzine waren flink und die hatte KEINEN Gurt ...

lasst Euch was einfallen, es ist nicht so kompliziert. Und ich bin nicht Carhu

Und so, bitte jetzt mal das SPOILERN lassen ... :twisted:

Ich will doch meinen Spaß haben :D
 

buddeldaddy

Geomaster
movie_fan schrieb:
safri schrieb:
[...]

Hat da niemand eine Kletterausrüstung?


ich denke nicht... keine ahnung... aber vielleicht könnten wir ja mal gaaaaaanz lieb bitte bitte zum owner sagen, vielleicht komt er mit selbiger vorbei :)

... damit ich "Eure" Arbeit mache ..., ich schaue zu :wink:

Wenn Ihr lieb, bitte bitte sagt ...

... Nein im Ernst, wenn mich nicht meine Frau rausschmeisst (die kann das Wort Assessment nicht mehr hören), könnte ich natürlich, je nach Uhrzeit und NC Planung, hallo Kadett :wink: , mich möglicherweise, vielleicht, erweichen lassen. Nur, ich bleib auf dem Boden ...
 
OP
M

movie_fan

Geoguru
das du unten bleibst hab ich mir auch so gedacht, vielleicht ist ja jemand todesmutig genug, sofern er die passende ausrüstung haben würde.

so in dieser Richtung habe ich das gedacht...


aber dann würde ich sagen, wir versuchen das einfach mal, und schauen was bei rauskommt *gg* :)

wird ggf schon irgendwie gehen :)


ich fänds ganz nett, wenn man dich treffen würde :) weiß aber nicht wie der rest das so sieht...
 

safri

Geomaster
Mein Kletteräffchen ist leider auch verhindert :? und so muss ich es gegebenenfalls selbst versuchen. :p oder sein lassen :(
 

thomas_st

Geowizard
thomas_st schrieb:
Die klingen alle sehr interessant - ich denke mal darüber nach und melde mich dann nochmal.
Also ich habe jetzt intensiv darüber nachgedacht :wink:, muss die caches aber auf später verschieben :roll:

Flitzines und de_bades Logs machen jedenfalls Lust ...

Viele Grüße und viel Spaß sowie Erfolg morgen,
Thomas(_st)
 

snaky

Geowizard
wutzebear schrieb:
snaky schrieb:
Da gibt's doch 'nen uisge beatha als "Finderlohn". 8)

"Leider" steht bei mir dieses WE erst mal ein anderer NC auf dem Plan und danach sind erstmal Geburtstage angesagt.
Ich kann Dir ja was zum Probieren geben, wenn Du meine Voicemodule nach Orwisch bringst. Könnte allerdings hinterher Probleme geben, die Cachedose zu öffnen. :lol:

Und ich bräuchte 'nen Fahrer. ;)

Wie "gut" cachen unter Alkoholeinfluss klappt, sieht man daran, dass ich den Eisernen Steg zum zweiten Mal nach der Interwhisky nicht gefunden habe und außerstande war, beim Sightseeing die Glöckchen zu zählen, obwohl ich sie gefunden habe. :roll:
 
Oben