• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

neue nachtcaches, jemand lust/zeit am wochenende?!?

OP
M

movie_fan

Geoguru
shick_schak schrieb:
:roll: und nun gehen wir oder nicht ?

so wie ich das verstanden habe ja :)
treffpunkt an den angegebenen parkplatz koordinaten um 18:00 uhr plus nen akademisches viertel ;)


btw, mach mal bitte dein avartar kleiner, danke :)
 
OP
M

movie_fan

Geoguru
Zai-Ba schrieb:
movie_fan schrieb:
aber dann würde ich sagen, wir versuchen das einfach mal, und schauen was bei rauskommt *gg* :)
Na, hoffentlich nicht sowas

keep caching, Zai-Ba


wenn ich mal kurz grübel
Er stand kurz unter der Dose und wollte seine Selbsicherung etwas höher hängen. Dabei hat er sich so sicher gefühlt, dass er es sich gespart hat eine zweite Bandschlinge vom Gurt zu nehmen. Also hat er sich nur mal kurz ausgehakt um die Sicherungsschlinge um den nächst höheren Ast zu legen und hat dabei das Gleichgewicht verloren.

dann kann bei uns ja nichts schief gehen *gg* schließlich machen wir das ganz ohne sicherung *gg*

ne mal spaß bei seite, wenns net geht, gehts halt net.
 

Creativemike

Geocacher
Hallo!
Ist mir leider zu früh (kann erst ab 21.00 Uhr).
Habe gerade nachgesehen und auch nur einen Klettergurt (und Steigeisen) da !

Falls ihr später geht, kann mich Safri ereichen! :)
 

safri

Geomaster
Wer könnte denn auch am Samstag? Wie ich gerade erfahren habe, könnte ich auch samstags. Wenn Creativemike mitkäme, wäre das eine Bereicherung um ein Kletterseil 8)
 

buddeldaddy

Geomaster
Creativemike schrieb:
Hallo!
Ist mir leider zu früh (kann erst ab 21.00 Uhr).
Habe gerade nachgesehen und auch nur einen Klettergurt (und Steigeisen) da !

Falls ihr später geht, kann mich Safri ereichen! :)

Steigeisen :?:

Sind wir hier in den Alpen ...

... naja, am Dienstag Nacht war´s gefühlte Steigeisen Temperatur
 
OP
M

movie_fan

Geoguru
safri schrieb:
Wer könnte denn auch am Samstag? Wie ich gerade erfahren habe, könnte ich auch samstags. Wenn Creativemike mitkäme, wäre das eine Bereicherung um ein Kletterseil 8)

davon sehe ich in seinem post zwar nichts.. aba nunja..

ich werde da sein, wenn wer noch kommt, gut.. ansonsten.. naja versuche ich es so..
 

tramdriver

Geocacher
Hallo Gemeinde,

ich möche mich nur als anwesend melden, nachdem man sich schon über das Wasser des Lebens unterhalten hat.

Grüße

tramdriver

(gerade mit schliemann von Stage 4-6 gelaufen)
 

wutzebear

Geoguru
buddeldaddy schrieb:
Und so, bitte jetzt mal das SPOILERN lassen ... :twisted:
Gespoilert? Sorry, war mir gar nicht bewusst. Außerdem hatte ich was falsch im Gedächtnis, irgendwie war ich der Meinung, laut Cachelisting wärst Du nur mit Seil hoch. Da hat wohl mein Alzheimer wieder zugeschlagen; aber komm mal in mein Alter, dann wirst Du wissen, was ich meine. :wink:
 

Creativemike

Geocacher
buddeldaddy schrieb:
Creativemike schrieb:
Hallo!
Ist mir leider zu früh (kann erst ab 21.00 Uhr).
Habe gerade nachgesehen und auch nur einen Klettergurt (und Steigeisen) da !

Falls ihr später geht, kann mich Safri ereichen! :)

Steigeisen :?:

Sind wir hier in den Alpen ...

... naja, am Dienstag Nacht war´s gefühlte Steigeisen Temperatur

Schaden tun die auch beim leichten Klettern nicht :wink: .
Aber ich habe mir gerade noch mal die Cachebeschreibung durchgelesen: Da bräuchte man schon ein wenig mehr Ausrüstung :!:
 

buddeldaddy

Geomaster
wutzebear schrieb:
buddeldaddy schrieb:
Und so, bitte jetzt mal das SPOILERN lassen ... :twisted:
Gespoilert? Sorry, war mir gar nicht bewusst. Außerdem hatte ich was falsch im Gedächtnis, irgendwie war ich der Meinung, laut Cachelisting wärst Du nur mit Seil hoch. Da hat wohl mein Alzheimer wieder zugeschlagen; aber komm mal in mein Alter, dann wirst Du wissen, was ich meine. :wink:

@Wutzebär, war ja auch nicht so gemeint :oops: Im Listing ist es genau andersrum. Andererseits fühle ich mich geehrt, dass Du mir so etwas zutraust :D

Eigentlich wollte ich ja auch nur aussagen: Jeder soll/MUSS sich selbst ein Bild der Lage machen. Du bekommst sonst von 6 Leuten 6 unterschiedliche Aussagen. Dem einen ist es zu einfach, der andere fällt schon in Ohnmacht, wenn er/sie es nur sieht. Jeder MUSS sich selbst einschätzen können. Im Zweifel muss man es lassen. (Das war das wichtigste, was ich in den Bergen gelernt habe) Und in einen Gurt reinzufallen, ist auch nicht lustig. :roll:

Als 16jähriger Jungspunt hätte ich mich wahrscheinlich totgelacht, aber heute, ein paar Jahre und entsprechende Anzahl Kilos später und als Daddy. muss ich Sicherheitsbewust denken. Nicht das ich Angst vorm Krankenhaus hätte. Ich hätte anschließend Angst vor meiner Frau, die würde mir die Hölle heiß machen :oops:

Man kann ja im Zweifel auch wieder kommen, die Location rennt ja nicht weg.

Ich bin mal gespannt auf heute abend

Gruß an alle
 

buddeldaddy

Geomaster
wutzebear schrieb:
buddeldaddy schrieb:
@Wutzebär, war ja auch nicht so gemeint :oops: :D
NP, wenn ich sauer gewesen wäre, hätte ich's ja löschen können. :twisted:
buddeldaddy schrieb:
Ich bin mal gespannt auf heute abend
Wäre ich auch.

@ heutiges Team: Viel Spaß! Lasst mir noch ein paar Reflektoren übrig. :D

Bin gerade noch am überlegen, ob ich nicht noch einen entferne
1a_teuflisch_2.gif
, aber ich glaube ich bin zu brav für diese Welt
angel_innocent.gif
 

wutzebear

Geoguru
Ach deswegen die UV-Lampe - da hängen nur UV-Reflektoren, die man mit normaler Taschenlampe eh nicht sehen würde? :lol:
 

kadett11

Geomaster
nicht ganz. wir sind die runde mit ner kerze abgelaufen.
ok, ab und zu mussten wir das Feuerzeug dazu einschalten :shock:
 
Oben