• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

neue nachtcaches, jemand lust/zeit am wochenende?!?

wutzebear

Geoguru
buddeldaddy schrieb:
Vielleicht sollte ich für den Sommer noch einen "Waldbrand-Gefahr-Hinweis" machen :roll:
Nö, muss gar nicht sein. Dann fängt man sich 1-2 Glühwürmchen, das reicht dann bestimmt auch aus. Aber bitte nach Abschluss wieder freilassen! :eek:
 

PHerison

Geowizard
Schaut gut aus, dass ich um 17:30 hier in Idstein wegkommen. Hoffe es ueberlegt sich keiner einen Unfall auf der A3 zu machen. :shock: Sollte also auch um 18:00 Uhr am P sein.
 

Zai-Ba

Geowizard
buddeldaddy schrieb:
Und in einen Gurt reinzufallen, ist auch nicht lustig. :roll:
Wenn Du wüsstest :D

Hab heut' im Kletterkurs einen geplanten Grounder auf'n Weichboden gemacht und direkt danach noch'n Sturz von etwas weiter oben. Beim Zweiten hat mich dann der Gurt gebremst. Das war wesentlich angenehmer!!!
Aber es ging um lustig: JA auch das! Was meinst du, wie gut eine ordentliche Dosis Endorphine die Stimmung heben kann :lol:

keep jumping, Zai-Ba (der sich schon tierisch auf die Sprungversuche seiner Patienten freut...) .oO(Mist, ich brauche nen fieser grindendes Smiley als das hier) :twisted:
 

de_Bade

Geowizard
da liest man mal 2 tage das forum nicht und schon ist ein 7 seitiger thread entstanden... also der cache ist wirklich sehr gut. kann ich nur jedem empfehlen.

und die sache mit dem klettern... nun, ich will/darf natürlich nicht zu viel verraten. aber wenn ich da hoch komme, dann schaffen 90% von euch das auch...

es geht zwar auch ohne "richtige" kletterausrüstung, aber ganz ohne equipment schafft man es nicht. und mit "nur einem seil" kann ich mir nicht vorstellen wie man da hoch kommen soll.

und wenn man nen großen rucksack dabei hat, würde ich das da mitnehmen
 

kadett11

Geomaster
ich bin dort einfach flink wie ein äffchen hochgeklettert die paar meter :lol: die können mich nicht schocken :shock:
 

wutzebear

Geoguru
Zai-Ba schrieb:
.oO(Mist, ich brauche nen fieser grindendes Smiley als das hier) :twisted:
So wie den hier?
diablo.gif
 

11erkeol

Geocacher
de_Bade schrieb:
und die sache mit dem klettern... nun, ich will/darf natürlich nicht zu viel verraten. aber wenn ich da hoch komme, dann schaffen 90% von euch das auch...

es geht zwar auch ohne "richtige" kletterausrüstung, aber ganz ohne equipment schafft man es nicht. und mit "nur einem seil" kann ich mir nicht vorstellen wie man da hoch kommen soll.

und wenn man nen großen rucksack dabei hat, würde ich das da mitnehmen

na dann kann ich ruhig schlafen und brauchen keine angst zu haben :)
 

11erkeol

Geocacher
schön war es !!!! nicht zu kurz und auch nicht zu einfach :) :)

die t5 stelle war gut und ohne viele hilfsmittel leicht zu lösen :) :)

schade --> hätte ja geren mal die de_bade variante gesehen :) :)

danke nochmals an de_bade
 

schliemann

Geocacher
11erkeol schrieb:
schön war es !!!! nicht zu kurz und auch nicht zu einfach :) :)

die t5 stelle war gut und ohne viele hilfsmittel leicht zu lösen :) :)

schade --> hätte ja geren mal die de_bade variante gesehen :) :)

danke nochmals an de_bade
:?: Ich dachte, die T5 Stelle hätte Euch enttäuscht und Ihr würdest eine Herabsetzung beantragen? :wink:
 

johannes

Geocacher
OffTopic: Wers am Samstag mittag in voller Geocasher-Ausrüstung (siehe Bilder-Fred...) auf den Frankfurter Römer schafft und eine Plastikdose im Brunnen versenkt, bekommt von mir... äh keine Ahnung, aber ist eh nicht zu schaffen :)
 

Zai-Ba

Geowizard
Nein, wir sind klein und darum geklettert! Und mit Dranspringen habe ich ab 4m halt meine Probleme... :oops:

keep climbing, Zai-Ba
 
Oben