Wichteline
Geomaster
Die Geocräsher schrieb:Realist !
Wenn der Owner die Caches hätte loshaben wollen, dann hätte er sie schon lange archiviert.
Es sei denn er lässt sie noch offen um die Betroffenen bloßzustellen und archiviert sie dann.
Dies hat zur Folge, dass die Betroffenen von einem wütenden Mob derjenigen verfolgt werden, die den Cache auf der Watchliste haben.
Aber das wäre moralisch nicht besser, wie das was gestern passiert ist.
Die Geocräsher
Was heisst "hätte sie schon lange archiviert?"
Sorry aber wir reden hier von einem (zwei) D5 ich schaffe es nicht den/die innerhalb von 2 Tagen zu lösen. Hast du mal geguckt wann die beiden publisht wurden??? (soviel lange ist da ja nicht)
davon abgesehen sehe ich eigentlich immer sehr gerne warum Caches archiviert oder disabled wurden. Dann weiss man auch gleich ob es sich lohnt drüber nachzudenken. Das hat mit Moral nichts zu tun.
btw: bloßstellen kann man da garnix. Das Ding ist eh bei genügend Leuten auf der Watchlist
ach ich weiss garnicht warum ich mich ärgere.
Die Location geht davon nicht weg.
Wir reden hier ja nur von einem Punkt in einer Statistik um die es mir ja garnicht geht weswegen ich mich jetzt nicht ärgern brauche und der hoffentlich die Menschen glücklich macht die da waren, damit die einen D5/T4,5 oder so in der Statistik mehr haben..........
ommmmmmmmmmm