Saarfuchs
Geocacher
SaarFuchs schrieb:Nun kommt der PUNKT der mich STINKSAUER macht - für mich hat es den Anschein, dass jemand in meinem Namen mitteilt, dass ich wegen dem ganzen Stress hier nicht zum Nordsaarlandevent kommen würde und dass dann noch ohne eine Abmeldung, dass die Kosten (quasi als Strafe) beim Eventteam (und damit bei auch bei DrAlzheimer) auflaufen würden![]()
![]()
![]()
Ich kann nur hoffen, dass das ein Mißverständnis ist!
OK, ich habe inzwischen geklärt, dass es ein Missverständnis ist, dass auch ich damit gemeint war. Die ensprechende Person hat mir bestätigt, dass die Aussage nur für die Gruppe, die am 24.5.2010 geloggt hat, gemacht wurde...
Auch wenn sich die Aussage nur auf eine Gruppe bezieht, zu der ich zum Glück nicht gehöre, finde ich dieses Vorgehen/Verhalten total daneben!
Sich aus Angst vor Diskussionen von einem Event abzumelden (oder noch schlimmer, sich nicht abzumelden und einfach nicht zu kommen) finde ICH nur feige!
Auch glaube ich nicht, dass es bei dem ganzen Event nur um diese Diskussion gehen wird - dazu ist sie nicht wichtig genug...
Vielleicht überlegt sich der ein oder andere aus dieser Gruppe ja doch noch zu kommen?!
Ich würde mich freuen euch bei Nordsaarlandevent zu treffen und zu klönen, über den ein oder anderen T5er zu diskutieren und es uns einfach nur gut gehen zu lassen...
Also bis Samstag!
Joerg