• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Nicht Lustig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Saarfuchs

Geocacher
SaarFuchs schrieb:
Nun kommt der PUNKT der mich STINKSAUER macht - für mich hat es den Anschein, dass jemand in meinem Namen mitteilt, dass ich wegen dem ganzen Stress hier nicht zum Nordsaarlandevent kommen würde und dass dann noch ohne eine Abmeldung, dass die Kosten (quasi als Strafe) beim Eventteam (und damit bei auch bei DrAlzheimer) auflaufen würden :shocked: :shocked: :shocked:

Ich kann nur hoffen, dass das ein Mißverständnis ist!

OK, ich habe inzwischen geklärt, dass es ein Missverständnis ist, dass auch ich damit gemeint war. Die ensprechende Person hat mir bestätigt, dass die Aussage nur für die Gruppe, die am 24.5.2010 geloggt hat, gemacht wurde...

Auch wenn sich die Aussage nur auf eine Gruppe bezieht, zu der ich zum Glück nicht gehöre, finde ich dieses Vorgehen/Verhalten total daneben!

Sich aus Angst vor Diskussionen von einem Event abzumelden (oder noch schlimmer, sich nicht abzumelden und einfach nicht zu kommen) finde ICH nur feige!

Auch glaube ich nicht, dass es bei dem ganzen Event nur um diese Diskussion gehen wird - dazu ist sie nicht wichtig genug...

Vielleicht überlegt sich der ein oder andere aus dieser Gruppe ja doch noch zu kommen?!

Ich würde mich freuen euch bei Nordsaarlandevent zu treffen und zu klönen, über den ein oder anderen T5er zu diskutieren und es uns einfach nur gut gehen zu lassen...

Also bis Samstag!
Joerg

dobine

Geonewbie
Nun muss ich mich aber auch mal zu wort melden.

Also, Dennis und ich haben am Dienstag abgesagt. Wer sonst noch abgesagt hat weis ich nicht, damit haben wir nix zu tun.

Bitte überlegt mal welche Gründe es hat das man Absagen muss. Vielleicht ist man Krank geworden oder muss arbeiten.

Ein Event ist da um sich anzumelden und hinzugehen. und wenn man dan feststellt das man leider doch nicht kann, dann meldet man sich ab damit man Platz für andere zu machen die Zeit haben und gerne hinwollen.

So jetzt hab ich erst mal meins gesagt. Und wenn ihr wissen wollt warum wir nicht kommen. Bringt euch Badekleidung mit und kommt nach Überherrn ins Schwimmbad. Da werde ich dem Bademeister seine Zeiten für das Rettungsschwimmabzeichen abholen. Gerne könnt ihr dann mitmachen.

Vielleicht werden WIR (Team dob&dobine) ja dann auch noch Zeit haben um zu kommen, aber da wir es nicht wissen machen wir lieber Platz für andere bevor wir Plätze reservieren und dann doch nicht kommen können.

dobine von Team dob&dobine

Saarfuchs

Geocacher
dobine schrieb:
Nun muss ich mich aber auch mal zu wort melden.

Also, Dennis und ich haben am Dienstag abgesagt. Wer sonst noch abgesagt hat weis ich nicht, damit haben wir nix zu tun.

Bitte überlegt mal welche Gründe es hat das man Absagen muss. Vielleicht ist man Krank geworden oder muss arbeiten.

Ein Event ist da um sich anzumelden und hinzugehen. und wenn man dan feststellt das man leider doch nicht kann, dann meldet man sich ab damit man Platz für andere zu machen die Zeit haben und gerne hinwollen.

So jetzt hab ich erst mal meins gesagt. Und wenn ihr wissen wollt warum wir nicht kommen. Bringt euch Badekleidung mit und kommt nach Überherrn ins Schwimmbad. Da werde ich dem Bademeister seine Zeiten für das Rettungsschwimmabzeichen abholen. Gerne könnt ihr dann mitmachen.

Vielleicht werden WIR (Team dob&dobine) ja dann auch noch Zeit haben um zu kommen, aber da wir es nicht wissen machen wir lieber Platz für andere bevor wir Plätze reservieren und dann doch nicht kommen können.

dobine von Team dob&dobine

Ich glaube du hast da etwas Missverstanden... natürlich gibt es immer Gründe, die eine kurzfristige Absage erfordern...

Aber eine kollektive Absage mit einem Plan stattdessen gemeinsam zu Grillen und gemeinsam nicht zum Event zu gehen, hat da - so glaube ICH zumindest - eine andere Qualität...

Vielleicht kommt mittlerweile auch eins zum anderen...

Da gibt es Leute, die im Namen aller absagen oder meinen für alle sprechen zu können...

Da gibt es Mitschnitte von Chats und Emails, die verschickt werden...

Ich kann nur sagen, dass das Bild, das sich mir zu Zeit darstellt einen bitteren Beigeschmack hat ... und nichts anderes habe ich geschrieben und dazu stehe ich auch!

Viele Grüße & bis hoffentlich am Samstag!
Joerg...

Die Geocräsher

Geowizard
Sorry, aber das miese :zensur: das mein ICQ hackt und die Logfiles rumschickt, der soll sich so dermaßen schämen, dass es wehtut.

Saarfuchs

Geocacher
Die Geocräsher schrieb:
Sorry, aber das miese :zensur: das mein ICQ hackt und die Logfiles rumschickt, der soll sich so dermaßen schämen, dass es wehtut.

Nur mal so nebenbei ... ein Logfile entsteht auf beiden Seiten des Chats ... dazu muss man nicht erst einen Rechner hacken... :???:

Auch sollte man zu den Dingen stehen, die man verbreitet, oder? :shocked:

Auf der anderen Seite muss man ja auch nicht alles glauben, was in einem Textfile steht...

Daher wäre wohl die beste Lösung ein offenes Gespäch unter allen Beteiligten - Argumente austuaschen, Händeschütteln und gut ist es!

Gruß,
Joerg

Psycho906

Geocacher
Das Team vom 24.05. hat beschlossen, nicht zum Event zu kommen? Ich war zwar am 24. dabei, aber von diesem Beschluss weiß ich nichts. Barbarine und kletterhochi auch nicht (ich habe sie extra gefragt). Wir kommen am Samstag und freuen uns schon!

Hainz

Geomaster
Bevor wir hier ein Sammelsurium an Missverständnissen haben. Wie wäre es, wenn man sich beim event nett trifft und die Missverständnisse z.B. bei einem Bierchen beiseitelegt. Das wäre ja nicht das erste Mal, dass so was klappt.
Übrigens soll am Samstag die Sonne wieder richtig scheinen.

Saarfuchs

Geocacher
Hainz schrieb:
Bevor wir hier ein Sammelsurium an Missverständnissen haben. Wie wäre es, wenn man sich beim event nett trifft und die Missverständnisse z.B. bei einem Bierchen beiseitelegt. Das wäre ja nicht das erste Mal, dass so was klappt.
Übrigens soll am Samstag die Sonne wieder richtig scheinen.

Mal 'ne richtig gute Idee - ich bin dabei!

CU,
Joerg

dobine

Geonewbie
Wir weden sehen wie die Zeit reicht, wenn wir im Schwimmbad schnell fertig sein sollten dann werden wir kommen, da wir es aber nicht wissen können wir noch nicht sagen ob wir kommen. wir werden es versuchen.

5plus

Geomaster
Die Geocräsher schrieb:
Sorry wenn ich mir jetzt das Maul verbrenne, aber Respekt vor dem Niveau welches du an den Tag legst. :shocked:

Die Geocräsher

Geowizard
5plus schrieb:
Die Geocräsher schrieb:
Sorry wenn ich mir jetzt das Maul verbrenne, aber Respekt vor dem Niveau welches du an den Tag legst. :shocked:
Wenn der begründete Verdacht besteht, dass zu illegalen Mitteln gegriffen wird, bei einem Hobby, dann würde dir höchstwahrscheinlich auch der Kragen platzen.

2cachefinder

Geomaster
also ich bin der gleichen meinung wie saarfuchs und hainz.

ich kenne jetzt die textfiles nicht oder was ähnliches aber wir werden aufjedenfall da sein.und ne menge spaß mit unseren freunden haben beim bierchen trinken,caches suchen und einfach klönen.

bis morgen bei herrlichem wetter.........und liebe grüße an das orgateam....sieht alles bestens aus und es wird ein klasse event.

Die Geocräsher

Geowizard
Ich stimme den 2cachefindern voll zu, jede weitere Online-Diskussion führt zu nichts mehr.
Die Sache ist so vertrackt, das lässt sich nur persönlich klären.

5plus

Geomaster
Die Geocräsher schrieb:
5plus schrieb:
Die Geocräsher schrieb:
Wenn der begründete Verdacht besteht, dass zu illegalen Mitteln gegriffen wird, bei einem Hobby, dann würde dir höchstwahrscheinlich auch der Kragen platzen.
Ach weißt du, aus dem Alter bin ich raus, dass ich mich über jeden Mist ärgern muss, dazu ist mein Leben zu kurz.
Außerdem, was sind für dich illegale Mittel? Oder sollte ich frage, weißt du was Hacken ist?

rescuesaar

Geocacher
Vielleicht ist Weltfrieden ein etwas hoch gestecktes Ziel, aber ich hoffe das das Event dazu beiträgt hier wieder etwas mehr Ruhe einkehren zu lassen.
Ich für meinen Teil finds schade arbeiten zu müssen.
Aber ich wünsch euch ein missverständnisfreies, bierseeliges und cachereiches Wochenende im Nordsaarland.
Viel Spass
rescuesaar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben