Aha:matthiast schrieb:Sie haben doch nie behauptet das es um TB und Coin klau geht. Sondern nur darum das man bei Opencaching ohne sich anzumelden das wichtigste bekommt.
Rollen wir das ganze mal systematisch auf:Team Fire & Ice schrieb:So ist es schade, daß schon wieder ein Team Tecumsee loggen konnte, ohne einen Account zu haben. Diese haben auch noch einen TB mitgenommen, welcher von einem alten Feuerwehrmann die Aufgabe bekommen hatte, in die USA zu reisen. TB Firefighter Jim ist jetzt wohl weg!
Robin888 schrieb:Konklusion: Die bedingungslose Herausgabe der Koordinaten (seitens OC) hat nicht zum Verlust des Travel Bugs geführt.
matthiast schrieb:Es geht darum, dass bei Opencaching jeder OHNE ANMELDUNG an die Koordinaten kommt.
matthiast schrieb:Es ist so! einige machen sich wirklich Gedanken einen schönen umfangreichen Cache zu machen und egal wer, ohne Anmeldung, kann die Koordinaten sehen. Darum geht es. Es geht überhaupt nicht um irgendwelche TB. Sondern darum, dass sich welche in ein Logbuch eingetragen haben, die nirgendwo registriert sind.
matthiast schrieb:irgendwelche TB. Sondern darum, dass sich welche in ein Logbuch eingetragen haben, der nirgendwo registriert sind.
matthiast schrieb:Hallo! Liest sich irgendjemand eigentlich richtig die Beiträge durch????????????![]()
![]()
![]()
matthiast schrieb:kotz Matthias :evil: :evil: :evil:
Carsten schrieb:Logbuch vor Ort. Welch' schändliche Tat! Auspeitschen und vierteilen müsste man sie!![]()
Ich habe die Beiträge gelesen.matthiast schrieb:Liest sich irgendjemand eigentlich richtig die Beiträge durch????????????
Es geht also unzweifelhaft um verschwundene Trackables. (Aber das habe ich ja hoffentlich geklärt).Team Fire & Ice schrieb:Wir haben die Nase voll von verschwundenen TB's, Coin's und Geocachern, die keine sind!
Aha. Es geht also gar nicht darum, daß jemand Caches sucht, der nicht registriert ist (meine Freundin war Monate lang mit mir Suchen ohne registriert gewesen zu sein, schlimm?), sondern darum daß sich diese Menschen ist Logbuch eintragen.matthiast schrieb:Sondern darum, dass sich welche in ein Logbuch eingetragen haben, der nirgendwo registriert sind.
Team Fire & Ice schrieb:Unsere Caches sind mit viel Liebe zum Detail versteckt und aufgebaut.
Und was hat *das* mit dem Thema zu tun? Die "Cacher, die keine sind" (da könnte *ich* kotzen) haben doch genauso ihren Spaß und ihre Freude daran. Wem das stört sollte nur noch Premium-Caches bei GC legen. Da ist dann (ziemlich) sicher, daß die keiner gleich als erstes sucht.matthiast schrieb:einige machen sich wirklich Gedanken einen schönen umfangreichen Cache zu machen
matthiast schrieb:Ist okay.
Warum reg ich mich eigentlich so auf.
Macht euer Ding……
Oh oh, las das mal nicht den Schäuble lesenmatthiast schrieb:Sondern darum, dass sich welche in ein Logbuch eingetragen haben, der nirgendwo registriert sind.
Das is ja net schlecht. Das stellt sich mir eher so dar das die ganze Sache nicht das geringste mit OC zu tun hat. Es ist wohl eher so das sich das von Fire&Ice angesprochene TeamTecumsee die Koords bei GC holt. Konsequenterweise müsste man jetzt die OC-Caches wieder reaktivieren und die GC-Caches archivieren. Oder wie gehts jetzt weiter?Robin888 schrieb:
Dazu ein Reviewerzitat an einen Cacherkollegen, das man hier auch anwenden könnte:GeoFaex schrieb:Konsequenterweise müsste man jetzt die OC-Caches wieder reaktivieren und die GC-Caches archivieren.
Da oc keine Reviewer hat, kann die Bierspende ja zur Cacherschmiede durchgereicht werden.Vor der Archivierung eines Listings einmal tief durchatmen, zwei Nächte darüber schlafen, drei Klimmzüge machen, vier Currywürste essen, fünf grade sein lassen, sechs Freunde treffen, sieben Brücken überqueren und acht Biere den Reviewern spendieren!
Team Fire & Ice schrieb:Hi Jörg,
es geht NICHT um die Bösen, die TB's klauen weil's ihnen Spaß macht. Das kannst Du nicht ändern.
matthiast schrieb:Soviel zum lesen…..
D-Buddi schrieb:matthiast schrieb:Ist okay.
Warum reg ich mich eigentlich so auf.
Macht euer Ding……
weil du offensichtlich etwas merkwürdig bist...
Jörg