falls du meinst, dass die deutsche oc seite nach dem redesign so ähnlich aussieht… dann viel glück…wittels schrieb:Ein kleiner Vorgeschmack auf die deutsche Seite![]()
das ist kein vergleich.fabibr schrieb:[…]Wenn ich diese mit der deutschen vergleiche[…]
Alex Schweigert schrieb:Leider ist zuviel Geld verbraten worden für Hardware anstatt sich endlich mal einen guten Webdesigner zu leisten.
Oliver schrieb:Alex Schweigert schrieb:Leider ist zuviel Geld verbraten worden für Hardware anstatt sich endlich mal einen guten Webdesigner zu leisten.
Lieber Alex, auch in Polen und auch in England wurde kein Geld für unnötige Hardware "verbraten". Dort wurde die Seite - wie Opencaching.de anfangs auch - von Einzelnpersonen hochgezogen. Mach eine zweckgebundene Spende "Für neues Opencaching-Design", die die Designerkosten und die Integration abdecken, und wir reden nochmals drüber Geld für etwas auszugeben, was nicht sein muss. Deine Story von "dann würdet ihr schneller vom Fleck kommen" must du nicht unbedingt wiederholen. Es hat schon seine guten Gründe warum OC langsamer wächst als es möglich wäre - es ist unser Hobby Opencaching.de zu betreiben, nicht unser Nebenverdienst/-job.
Starglider schrieb:Das Groundspeak und Geocaching.com auf OC UK totgeschwiegen werden hatte ich ja erwartet, aber bei Openaching.de wundert es mich doch etwas.
Starglider schrieb:Wenn ich so eine Website starten würde wäre es für mich eine Selbstverständlichkeit mich auch öffentlich bei den Entwicklern zu bedanken. Oder wurde OC in Polen komplett neu erfunden?
Letzteres wird wohl nur dann eintreten, wenn nc ihrerseits einen Webdesigner anstellt.grisu1702 schrieb:Trotzdem ist das Design *örgs* Das kann doch niemanden ansprechen. Irgendwann überholt NC noch OC.
grisu1702 schrieb:Trotzdem ist das Design *örgs* Das kann doch niemanden ansprechen. Irgendwann überholt NC noch OC.
fabibr schrieb:Wenn ich diese mit der deutschen vergleiche, würde ich auf dem ersten Blick der deutschen Seite eine 4- und der englischen Seite promt eine 2 geben.
fabibr schrieb:Was ich mich frage ist, wieso werden die Datenbanken nicht zusammengelegt zu einem vielleicht erst europäischen, dann globalen Projekt?
Starglider schrieb:Das Groundspeak und Geocaching.com auf OC UK totgeschwiegen werden hatte ich ja erwartet, aber bei Openaching.de wundert es mich doch etwas.