Toschi der Fixe schrieb:hattes es auch 3 tage drauf, war zu dem 2.97 aber von der GPS Genauigkeit nicht zufrieden! bei der Version 2.97 hatte ich immer 2-3 Meter, nach der Installation auf 2.98 immer, wenn ich Glück hatte, bei bestem Wetter 12-18, was mich sehr störte, habe es zurück auf 2.97 und siehe da, da sind meine 2-3 Metre wieder !!!! Kann alles sein, oder nichts, aber ich denke, bei 2.98 haben sie weiterhin an der falsche Stelle gebastelt die Männer von Garmin... Auch wenn ich es wieder auf 2.98 wechsle, denke ich das ich wieder bei 12-18 Meter bin... Da war mein PDA ja genauer!!!
Gruß
Das ist mir auch schon mal aufgefallen. Allerdings mit einer angezeigten Genauigkeit von unter 5m. Da ich bis jetzt jeden Cache damit gefunden habe, gehe ich eher davon aus, dass die Karten nicht immer so genau passen.Toschi der Fixe schrieb:Und !.. A) was wurde zu 2.98 verbessert! und B) bei 2.98, wenn ich die 13-18 meter hatte, sehe ich mich auf der Karte (TopV3) mich im Acker stehen, obwohl ich auf der Straße stehe, so macht es dann nicht wirklihc SPaß.....leider
Schnueffler schrieb:Da ich bis jetzt jeden Cache damit gefunden habe, gehe ich eher davon aus, dass die Karten nicht immer so genau passen.
cterres schrieb:Du liest die Antworten wohl nicht richtig?