• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Oregon 2.98 Beta

A

Anonymous

Guest
Die C-SAU Bande schrieb:
[…]
Danke für den konstruktiven Beitrag, aber
1. Deine Großschrifttaste ist defekt.
2. Zu faul zum Suchen.

Udo
zu 1: nein, ist sie nicht.
zu 2: danke für die aufklärung.

frohes jagen

ray74

Geocacher
Das mit der Uhr zeit hatte ich jetzt auch wieder da war der Zeitunterschied aber schon 2 Stunden. Desweiteren habe ich im Profil Autorouting auf Straße zeigen angeschalten ich fand das passend und wenn ich die Profile wechsle vergisst er das wieder oder übernimmt diese Einstellung plötzlich auch auf das Geocaching Profil was ich da garnicht brauchen kann

Tschau Eik

Gremo

Geonewbie
Ich bin langsam Beta-Müde. Gibt es eine Version die funktioniert, die man empfehlen kann? Das was sich Garmin hier leistet ist meiner Meinung eine Mogelpackung! Noch dazu hab ich damals knapp 400Euro fürs 300er gezahlt.

Die 2.98 ist wieder eine unbrauchbare Beta-Version! Ich konnte mehrfach einen Abweichung von bis zu 100m feststellen. Das Gerät zeigte eine Genauigkeit von 8m an. Dies ist nach Ortswechsel bei ausgeschaltenem Gerät passiert. Nach dem Reboot wurde die Position dann richtig angezeigt. Die Ausrichtung der Karte bzw. des Kompaspfeils wird nur sporadisch richig angezeigt. Auch hatte ich Batterie- Leer Warnungen, die nach dem Reboot behoben waren.

tipfix

Geocacher
Guten Abend an alle

Ich würde gern nochmal mit der 2.97 Beta testen. Hab Sie aber leider nicht mehr.
Hat jemand einen Tipp wo man die her bekommt?
Was mir noch aufgefallen ist, praktisch von heut auf morgen ist der Empfang auf meinem 300'er nicht mehr so toll. Kann aber leider nicht sagen ob es nach dem Update auf 2.98 war.

Gruß Tipfix

tipfix

Geocacher
Danke, das nen ich schnell. Werde das mal testen. Und dann berichten.

Was vergessen. Hat zwar nichts mit dem Thema zutun, aber gibt es eine Möglichkeit mehrere Caches auf einmal auf das Oregon zu kopieren?

tipfix

Geocacher
Nach kurzen Test, zu mehr hatte ich noch keine Zeit, finde er weniger Sat's, aber die mit besseren Empfang.
Mal schauen was ausgiebige Tests bringen.

PS: Kreative Antworten:

Drei Oecher
Dann ist´s ja gut. :???:

SabrinaM
Ja

Nochwas, der zweite Teil meiner Frage hat sich erledigt. Hab die Lösung gefunden.

SabrinaM

Geowizard
Hmm, ich habe doch genau die Frage beantwortet, die gestellt wurde! Es wurde gefragt, ob es eine Möglichkeit gibt, und nicht, wie diese aussieht... :???: ;)

A

Anonymous

Guest
tipfix wird in zukunft einfach keine antwort mehr erhalten. :lachtot:
frohes jagen

tipfix

Geocacher
Na, wer wird den gleich so böse sein. War doch nicht so gemeint. Hätte mich bezüglich der Fragestellung klarer ausdrücken sollen. Ihr hab mir ja geholfen. Bin doch viel weiter mit meinem Problem. Das heißt es gibt im Moment gar keins mehr.

Schönen Sonntag Euch allen

Hellenstones

Geocacher
Also seit Fr. auch vom Legend HCx aufs Oregon 300 umgestiegen.
Firmware war 2.90, war dann mutig und bin auf 2.98B umgestiegen...
Bis jetzt läuft in den ersten Tests alles stabil und die Änderungen scheinen das Risiko wert gewesen zu sein. Hoffe die Stable lässt nicht mehr lange auf sich warten...

Wie ist eigentlich der Stand der German_user.gtt??? Gibts da schon neuere Versionen als die aus dem Link hier im Thread??? Hab mal versucht die Datei etwas zu editieren, was techn. auch kein Problem ist (hab den Win-Ediot verwendet), allerdings scheinen nicht alle Texte hier änderbar zu sein... :/

Oben