A
Anonymous
Guest
warum schreibst du ein »eszett« (ß), wenn du doch ein »beta« (β) meinst?Die C-SAU Bande schrieb:Garmin Oregon 300 2.98ß
frohes jagen
warum schreibst du ein »eszett« (ß), wenn du doch ein »beta« (β) meinst?Die C-SAU Bande schrieb:Garmin Oregon 300 2.98ß
Bei mir tauchte der Fehler auch schon mit anderen Versionen auf. Ist also nichts Neues.Die C-SAU Bande schrieb:Garmin Oregon 300 2.98ß
HHL schrieb:warum schreibst du ein »eszett« (ß), wenn du doch ein »beta« (β) meinst?Die C-SAU Bande schrieb:Garmin Oregon 300 2.98ß
frohes jagen
zu 1: nein, ist sie nicht.Die C-SAU Bande schrieb:[…]
Danke für den konstruktiven Beitrag, aber
1. Deine Großschrifttaste ist defekt.
2. Zu faul zum Suchen.
Udo
HHL schrieb:warum schreibst du ein »eszett« (ß), wenn du doch ein »beta« (β) meinst?
Jatipfix schrieb:Danke, das nen ich schnell. Werde das mal testen. Und dann berichten.
Was vergessen. Hat zwar nichts mit dem Thema zutun, aber gibt es eine Möglichkeit mehrere Caches auf einmal auf das Oregon zu kopieren?
SabrinaM schrieb:Jatipfix schrieb:Danke, das nen ich schnell. Werde das mal testen. Und dann berichten.
Was vergessen. Hat zwar nichts mit dem Thema zutun, aber gibt es eine Möglichkeit mehrere Caches auf einmal auf das Oregon zu kopieren?
geht doch. warum nichttipfix schrieb:[…]
Nochwas, der zweite Teil meiner Frage hat sich erledigt. Hab die Lösung gefunden.
HHL schrieb:geht doch. warum nichttipfix schrieb:[…]
Nochwas, der zweite Teil meiner Frage hat sich erledigt. Hab die Lösung gefunden.gleich so?