• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Oregon 550 und 550t

Susi-Strolch

Geocacher
Danke für die Bildchen.
Naja den Cache finden wir ja auch ohne Karte und GPS :D
Die Freizeitkarte sieht ja auch schön bunt aus, leider fehlen da doch recht viele Wege, sogar welche die noch mit dem PKW befahrbar währen. Aber die OSM ist dort auch nicht wirklich besser :???:

Kennt sich jemand im Alpenraum aus, genügen hier Freizeitkarte/OSM oder ist es da auch besser die richtige Karte (Transalpin) zu nehmen? Angedacht sind ein mal paar Wochenendausflüge in den Alpen.

MfG Strolch
 

Susi-Strolch

Geocacher
So hier mal das Bild der OSM, hab es mal auf ein Bild aus dem Netz genommen und nicht extra die Karte runter geladen, iat also auf dem aktuellen Stand (einige kleine sachen sind in der Region schon durch unsere Caches hinzugekommen :D )

MfG Strolch
 

Anhänge

  • Effelder.png
    Effelder.png
    42,8 KB · Aufrufe: 843

Geo Cacherin

Geocacher
Hi Freunde,
warum habe ich bei meinem 550 selbst nach den neusten Update´s noch immer teilweise Englische Icons?
Bei den neuen 450 und 550 die ausgelifert werden sind nun alle in Deutsch....
Woran liegt das ?
Bussy
Geo Cacherin :herzen1:
 

Eastpak1984

Geoguru
Welche meinst du denn? Die Icons sind eigentlich sprachlos, du meinst sicher die Beschriftungen. Es gibt mehrere Angebote mit alternativen Sprachdateien.
Hast du die im Webupdater angebotenen Sprachdateien denn ebenfalls heruntergeladen?
 

Geo Cacherin

Geocacher
Ich mache meine Updates über die Garmin Homepage, nicht über den Webupdater.
Hier kann man keine Sprache auswählen.
Gibt es beim Webupdater denn Sprachpakete mit
Deutsch ,
Englisch und
Englisch Deutsch gemischt....???? :???:

Bei mir ist die Beschriftung nämlich teilweise Deutsch und teilweise Englisch...
Ist doch bescheuert.... :irre:
 

Subraid

Geocacher
Geo Cacherin schrieb:
Ich mache meine Updates über die Garmin Homepage, nicht über den Webupdater.
Hier kann man keine Sprache auswählen.
Gibt es beim Webupdater denn Sprachpakete mit
Deutsch ,
Englisch und
Englisch Deutsch gemischt....???? :???:

Bei mir ist die Beschriftung nämlich teilweise Deutsch und teilweise Englisch...
Ist doch bescheuert.... :irre:

Wenn Du über den Webupdater nie die Sprache aktualisiert hast sind natürlich die Sprachen vermischt. Es sind mit der FW-Updates ja neue Funktionen hinzu gekommen die dann im sprachfile aufgenommen wurden.
Also entweder mal mit dem Webupdater die Sprachen aktualisieren oder (IMHO die bessere Lösung) installiere mal das hier im Forum zur verfügung gestellt Deutsche Sprachfile.
 

Geo Cacherin

Geocacher
Vielen vielen Danke.. hab mit dem Webupdater nun die Sprachdatei mal erneuert...
Wieder was gelernt!

Bussy
Geo Cacherin :herzen2:
 
Oben