• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

[Pre-Order] Zeckencoin

movie_fan

Geoguru
also bei mri war so nen aufkleber von tnt mit poststempel von gestern von der post und so nen fenster das 1,45 euros für bezahlt wurden quer drüber geklebt... ich hatte 5 mins vorm postboten geschaut.. kein umschlag, nach 10 min nach dme postboten lag der brief ganz unten mit dabei, also entweder genau zur richtigen zeit, oda mit der post, was zusätzlich der entsprechende quer draufgeklebte porto streifen sagen würde *gg*

als absender steht der tnt regioservice hier in ffm drauf, kann natürlich sein, das die in großenstädten das net selber ausfahren, sondern es billiger für die ist, das mit der post weiter zu schicken...

wäre jetzt die spannende frage, was die machen, wenn die sendung net angekommen wäre *ggg*

A

Anonymous

Guest
Super Christina,

kann wirklich sein, das da eine Sendung nach Worpswede zurückkommt, ich glaube fest, ich hatte die Postfachadresse angegeben, wie ich es sonst auch gemacht habe und damit hat TNT dann Probleme, ich schau nochmal morgen, aber wenn dann nichts ist, wird die wohl zurückkommen.

Schauen wir mal.

Schönen Gruß

-Andreas-

A

Anonymous

Guest
TNT hat hier im Kaff wieder erwarten und anderer Erfahrung meinen Briefkasten gefunden :shock:

Ich drücke mal Grisu die Hufe...

OP
Nacaya

Nacaya

Geocacher
Grisu, ich kann dich beruhigen. Du hast ne 'normale' Adresse angegeben. Also keine Postfachpanik ;)

A

Anonymous

Guest
Nacaya schrieb:
Grisu, ich kann dich beruhigen. Du hast ne 'normale' Adresse angegeben. Also keine Postfachpanik ;)

Echt? Ich werde alt.

Ich kenne meinen Postboten sehr gut, ich glaube uns verbindet eine Freundschaft seit 1981, der stapelt alles im Postfach ab.

Was nicht passt, wird passend gemacht, der kriegt einen Quelle-Katalog für meine Frau stehend im Postfachh hin ;-)

Scherz beiseite, danke Nakaya, warten wir ab.....melde mich, wenn die Coin da ist.

Schönen Gruß

-Andreas-

marit-

Geocacher
In Gaildorf ist heute eine Horde Zecken eingefallen.
Und damit ist mein Weihnachtsgeschenk gerettet :)
Vielen Dank für die Tierchen

Helveticus

Geocacher
Achtung Zeckenalarm

Nun sind die Zecken heute um 1220h auch in Riehen in der Schweiz eingefallen. :D Endlich können wir diese achtbeinigen Krabeltierchen streicheln

A

Anonymous

Guest
Da mir Nacaya gestern noch gesagt habt, das ich keine Postfachadresse angegeben habe habe ich ja auch noch Hoffnungen das TNT direkt liefern kann, allerdings bis eben war nix im Briefkasten :(

-Andreas-

A

Anonymous

Guest
War gerade am Briefkasten um die Mittwochs-Anzeiger gleich dem Altpapier wieder zuzuführen, als ein Auto durch die Strasse eierte und der Fahrer etwas suchte. Fenster runter, fragte sie mich wo denn 48a sei, ich zeigte auf die Hausnummer hinter mir...

Die Coin ist da, trara.

Sieht schön aus, vielen Dank.

-Andreas-

Oben