• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Saarland-Cache

geonaud

Geomaster
Also ich sage mal meine Teilnahme auch vorsichtig zu, weis nicht wie mein Dienstplan es zulässt, aber wenn ich kann komme ich, den Termin und die Liste kann ich gerne unter geocaching saarland erstellen

o-helios

Geowizard
patrick_5plus schrieb:
Ich wär für 20:00 Uhr, wegen meiner besseren "bösen" Hälfte. Sie muß leider so lange arbeiten. Ach ne in der Woche haben wir Urlaub. Also 19:00 Uhr wär auch ok.
Was sagt der Rest?

Wegen der Uhrzeit sollten wir keine Diskussion anfangen.
Es kann (fast) jeder am 12.10. und das ist prima.
Leg doch einfach Ort und Zeit fest!

Werner

OP
5plus

5plus

Geomaster
Cornix schrieb:
patrick_5plus schrieb:
Ich könnte auf meinem Webserver eine Mailadresse einrichten und alle Beteiligten als Empfänger für eine Weiterleitung einrichten?
Bei domeus kann man kostenlose Mailinglisten erstellen und jeder Interessent kann sich bei Bedarf in einer Liste an- oder abmelden.

Cornix
Danke für den Tipp, aber ich möchte ungern von denen mit Spam zugebombt werden.
domeus schrieb:
Ich willige darin ein...zu Zwecken der...Werbung per E-Mail
Ich denke mit 10 möglichen Email adressen sollte wir zurecht kommen.
vg Patrick

OP
5plus

5plus

Geomaster
Von Shadow1408 und leeqwar bräuchte ich noch die Emailadressen am besten per PN oder über die Kontaktseite von GC.
vg Patrick

Cornix

Geowizard
patrick_5plus schrieb:
Der Spam hält sich sehr in Grenzen. Ich bin selbst im Verteiler einer Mailingliste und bekomme höchstens einmal im Monat eine Mail von Domeus, die nichts mit dieser Liste zu tun hat.

Aber wenn du das selbst handeln kannst, ist es ja noch besser.

Cornix

OP
5plus

5plus

Geomaster
Cornix schrieb:
patrick_5plus schrieb:
Der Spam hält sich sehr in Grenzen. Ich bin selbst im Verteiler einer Mailingliste und bekomme höchstens einmal im Monat eine Mail von Domeus, die nichts mit dieser Liste zu tun hat.

Aber wenn du das selbst handeln kannst, ist es ja noch besser.

Cornix
Wie gesagt über meine Webseite kann ich eine Mailadresse festlegen und die Mails dann an max. 10 Adressen weiterleiten.
Was für unsere Zwecke ausreichen würde.
Gruß Patrick

leeqwar

Geocacher
adresse hab ich dir hier per pm gesendet.

prinzipiell reicht für sowas auch ne empfänger liste in thunderbird oder outlook. müssen halt alle per "reply all" antworten. bei ~10 leuten hab ich persönlich auch kein problem damit, wenn meine adresse im cc zu sehen ist.

DrAlzheimer

Geocacher
o-helios schrieb:
Was meinst Du mit "geschäftlich"?
Muß man das jetzt so verstehen, daß Du deinen Geschäftstermin in der Karlsruher Kanalisation hast oder legst Du Kloakencaches jetzt hauptberuflich? :eek:

Spielst du etwa wieder auf Saarland's anrüchigsten Cache an? Das war doch noch gar nichts. Der *****-Cache im Faulturm ist schon in Planung, habe bereits ein Team erfahrener Toilettentieftaucher verpflichtet.

Ich kann am 12.10 ab ca. 19h, vielleicht auch früher.

OP
5plus

5plus

Geomaster
DrAlzheimer schrieb:
Der *****-Cache im Faulturm ist schon in Planung, habe bereits ein Team erfahrener Toilettentieftaucher verpflichtet.
68.gif

DrAlzheimer schrieb:

Am WE kümmere ich mich um die Reservierung, dann ich schicke ich eine Rundmail mit den Daten.

o-helios

Geowizard
DrAlzheimer schrieb:
o-helios schrieb:
Was meinst Du mit "geschäftlich"?
Muß man das jetzt so verstehen, daß Du deinen Geschäftstermin in der Karlsruher Kanalisation hast oder legst Du Kloakencaches jetzt hauptberuflich? :eek:

Spielst du etwa wieder auf Saarland's anrüchigsten Cache an? Das war doch noch gar nichts. Der *****-Cache im Faulturm ist schon in Planung, habe bereits ein Team erfahrener Toilettentieftaucher verpflichtet.

Mein neuer *****-Cache wird "Cloaca Maxima" heißen
klo2.gif
. In Cachenähe wird sich einiges "Geschäftliches" befinden. Wer die "Blue Barack" schön findet, wird auch diesem Cache jede Menge abgewinnen können 8)

Werner

lilu9902

Geocacher
Also ich hab die Sache mit dem Saarlandcache total verpennt!
a010.gif

Heut Abend bei der Übergabe der Coin war ich ziemlich überrascht, davon zu hören, da ich noch absolut nix davon mitbekommen habe.
Natürlich würd ich dabei gerne mitwirken und mir gefällt als Cachename "Wir spinnen, wir Saarländer" auch am Besten.

Leider kann ich am 12. Oktober nicht dabei sein, da wir an diesem Tag in Urlaub fahren.
c035.gif

Aber das dürfte wohl das kleinste Problem sein, schliesslich kann man mich ja auch anderweitig informieren.
h050.gif

Ihr könnt mich also ruhig in die Planung mit aufnehmen.
282.png

Dann mal liebe Grüße an alle,
Sandra

o-helios

Geowizard
Hi Patrick!

Mach doch mal die Umfrage weg.
Die 25%, die meinten, daß du eine Meise hast, sind doch inzwischen eines Besseren belehrt worden, oder? :D
Ich finde, das wird ein geiles Projekt. Freue mich schon riesig darauf.

Werner

gretatheo

Geocacher
Wir sind dabei am 12.10. :D
Wann und wo ?? :shock:
Ich kreig hier nix mit :cry: .Hab heute durch zufall mal wieder reingeschaut . :wink:

Theo

OP
5plus

5plus

Geomaster
o-helios schrieb:
Hi Patrick!

Mach doch mal die Umfrage weg.
Die 25%, die meinten, daß du eine Meise hast, sind doch inzwischen eines Besseren belehrt worden, oder? :D
Ich finde, das wird ein geiles Projekt. Freue mich schon riesig darauf.

Werner
Wie zum Henker mache ich den die Umfrage zu? Hab's auch schon gesucht.

@Sandra, ich habe dich mit auf den Verteiler genommen.
@Theo, dich auch!

Cornix

Geowizard
patrick_5plus schrieb:
Erstes Posting editieren, Haken ganz unten bei "Umfrage löschen" setzen, abschicken.

Wenn das bei dir nicht klappt, kann ich's auch mal versuchen.

Cornix

OP
5plus

5plus

Geomaster
Cornix schrieb:
patrick_5plus schrieb:
Erstes Posting editieren, Haken ganz unten bei "Umfrage löschen" setzen, abschicken.

Wenn das bei dir nicht klappt, kann ich's auch mal versuchen.

Cornix
Nach so etwas in der Richtung habe ich bereits gesucht, aber leider nichts gefunden.
Wenn du mal nachsehen könntest wäre das super.

vg Patrick

geonaud

Geomaster
Also ich bin auf jeden Fall auch dabei ...

Werde wahrscheinlich einen Cache : die Spinnen die Völklinger machen ....

OP
5plus

5plus

Geomaster
geonaud schrieb:
Also ich bin auf jeden Fall auch dabei ...

Werde wahrscheinlich einen Cache : die Spinnen die Völklinger machen ....
Lasst uns die Details bitte am Treffen besprechen, soll ja keiner schon vorher was mitbekommen ;-)

Oben