• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Sauerland Talk - hier darf auch einfach gequatscht werden -

Demy

Geomaster
Schade um die schöne Location...

Das Bild hat ja (im Zusammenhang mit dem Schriftverkehr) schon ein wenig was von Provokation :D
 

timwif [CR]

Geocacher
Hallo,
dieses Jahr war noch kein Eintrag im Sauerland Talk, dann will ich das mal nachholen. Gestern habe ich Fit08 gemacht, der wohl kürzeste Multi aller Zeit. Aber mit einem Mega-TB. Das Rätsel war sehr schön und bei herrlichstem Wetter konnte man eine tolle Aussicht genießen.
CU IN THE WOOD
timwif
 

Demy

Geomaster
Matthias, Anja & Peter
shapeshifter79, odinsanja & pdoffine

Die Hülle für deine Lampe hab ich übrigens...
 
A

Anonymous

Guest
Fit08 mag der kürzeste Multi sein. Dafür ist dort zZ mit der größte TB abgelegt. :D

Matthias, wann holst Du Dir Deinen Schlüsselanhänger dann mal wieder ab? ;)
 
OP
shapeshifter79

shapeshifter79

Geomaster
Axel-CG- schrieb:
Matthias, wann holst Du Dir Deinen Schlüsselanhänger dann mal wieder ab? ;)

Ich hatte mich da ehrlich gesagt eher etwas auf die HSK-Cacher verlassen. Immerhin habt ihr das Teil ja sogar mal über die Ruhr gerudert :ua_respect::

115645a6-7ff4-4ce3-86eb-a33022e9ca55.jpg


Und Peter hat Dat Dingen schon mal am helllichten Tag quer übern TrüPl bei Hengsen/Opherdicke geschleppt. Da wird sich schon jemand des Dat Dingens erbarmen - jetzt muss es ja nur noch einer eben mitnehmen. Ich würd ja ungern Discovered-Logs für diesen TB ausschließen :eek:ps:
 

timwif [CR]

Geocacher
onkel_patrick schrieb:
Jau, gefunden. Sooo toll ist der Cache auch wieder nicht dafür aber die Aussicht auf Freienohl.
Grüße
p.


Kommt drauf an, was man sehen will bei der Aussicht. Wenn man keinen Bezug dazu hat, ist es auch nur ein normaler Ausblick. ;) Ich kann mir aber bis ins Wohnzimmer schauen!

CU IN THE WOOD
timwif
 
A

Anonymous

Guest
Dann markiere Dein Wohnzimmerfenster doch bitte mit ein paar Reflektoren.
Wir werdenn dann mit einem Flakscheinwerfer auf Reflektorsuche gehen. :D
...und Dir evtl. nette Sprüche an die Hauswand schreiben...
6_persil_2.jpg
 

timwif [CR]

Geocacher
Axel-CG- schrieb:
Dann markiere Dein Wohnzimmerfenster doch bitte mit ein paar Reflektoren.
Wir werdenn dann mit einem Flakscheinwerfer auf Reflektorsuche gehen. :D
...und Dir evtl. nette Sprüche an die Hauswand schreiben...
6_persil_2.jpg

Da weiss man, was man hat! :D :laserschwert:
 
A

Anonymous

Guest
Ich hab mir grad fast das Höschen nass gemacht, als ich gesehen hab, dass "Dat Dingen" nen TB is ... wie kann man das Toppen? Hmmm ... ein Treckerreifen mit Felge? Hätte den Vorteil, dass man den auch durchs Gelände rollen kann :D

:respekt:
 

OdinsAnja

Geocacher
Mönsch, ich krieg echt die Krise! Draussen scheint endlich mal wieder die Sonne und ich sitz hier auffe Arbeit fest! Und zum Wochenende haben sie wieder Mistwetter angesagt.... :no: ....Ich will endlich Frühling!!!
 
Oben