Chris Race
Geowizard
Meiner Meinung nach braucht es nicht unbedingt ein schlechtes Versteck, damit Muggel nach der Polizei rufen, es reicht schon viel weniger. Nämlich einfach die (gehäufte) Anwesenheit von Personen, die vor dem Geocache nicht da waren. Und wenn ein Anwohner seit Jahr und Tag gewohnt ist, dass kein Schwein in seiner Straße parkt und anschließend über den noch nie benutzen Feldweg in den Wald läuft, dann ist es auf jeden Fall auffällig, wenn nun dort gehäuft Fahrzeuge (ggf. auch noch mit "ausländischem" Kennzeichen) parken und die Insassen dann ganz geheimnisvoll den besagten Weg benutzen. Wenn man nicht gerade die Alibi-Kinder oder den Alibi-Hund dabei hat, dann kann das schon für einen besorgten Anwohner ausreichen.
Wirrköpfe gibt es leider immer mehr, ob ich das nun "Terror" nenne oder andere Begrifflichkeiten dafür bemühe.
Wenn nun aber irgendein Wirrkopf im Bankenviertel in Frankfurt am Rad dreht und meint, er müsse dem bösen Kapitalismus mal so richtig eins auswischen, dann läuft zumindest ein Teil der "breiten Bevölkerung" eben auch dort rum.hcy schrieb:Und ich bestreite dass es eine gegen die breite Bevölkerung gerichtete Terrorgefahr in Deutschland gibt.
Wirrköpfe gibt es leider immer mehr, ob ich das nun "Terror" nenne oder andere Begrifflichkeiten dafür bemühe.