TX-Tracker
Geocacher
Schreib mir mal ne PM! 
Silverio schrieb:Wie schon mal irgendwo beschrieben, habe ich mir vor einiger Zeit die "5.11 PUSH PACK" gekauft.
Moorhuhn & friends schrieb:passen solche 0,75l PET Flaschen gut in diese Seitentaschen beim Push Pack???
Moorhuhn & friends schrieb:Hab herausgefunden, das der Ranger-Shop hier in der Nähe die Tasche führt.
Moorhuhn & friends schrieb:Die allerletzte schwarze ergattertUnd dank Kundenkarte flockig für 53€. Die nächsten kommen vorr. Mitte Januar od. man nimmt oliv bzw. coyote. Die Flasche steht bis Oberkante so 5cm raus. Damit kann ich leben. Mehr dann demnächst.
Moorhuhn & friends schrieb:Für so "ich muss jeden Rotz dabei haben" Tage werd ich wohl weiterhin zum Rucksack greifen![]()
TX-Tracker schrieb:Wie heißt denn Deine o.g. Wasser-/Flaschensorte?
raziel28 schrieb:Moorhuhn & friends schrieb:Für so "ich muss jeden Rotz dabei haben" Tage werd ich wohl weiterhin zum Rucksack greifen![]()
Auf jeden Fall. Bei der Tasche gilt 'so wenig wie möglich' um die Sache leicht zu halten. Das muss aber kein Nachteil sein, wenn sich daraus die wirklich wichtigen Essentials ergeben.
Bei längeren Touren haben wir aber ohnehin eine Klappbox mit Futter und Kaffee im Kofferaum stehen und nehmen immer nur das nötigste für den Fussmarsch mit.
Die Tasche ist halt schön für 'ein Griff & alles dabei'. Hier habe ich ja bereits schon mal etwas zur Tasche und meinem Inhalt geschrieben. Dabei ist die Tasche dann aber noch lange nicht voll und das soll auch so sein. Hin und wieder braucht man ja für einige Caches nochmal spezielle Items.